Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, was würdet ihr wählen?

Willenskraft
 
Da kannst du dir auch nen Pömpel kaufen. :hehehe:
 
So was billiges aber auch. :D
 
Superkräfte ... brauch ich nicht ... bin schliesslich, bitte schön, der Große Barry ...:D

Aber jenes kleine Kästchen mit 'nem Regler, der die ... äh .... Lustgefühle (vulgo: Geilheit) der anwesenden weiblichen Wesen steuert - aus dem unsterblichen Comicwerk 'Click' von Milo Manara (den hier kaum einer kennen wird:D) -, das Kästchen, meine ich, das Frauen in den peinlichsten Wahnsinn treibt ... nur damit die armen Seelen ihren Hunger stillen können ...:D ... her damit!!:D:D
 
Die Superpower von Seaman!

Er kann unter Wasser atmen und mit den Fischen reden.
 
@Barry: dafür braucht man doch kein "Kästchen" :crack:
 
Hm find Son Goku hat in den späteren Dragonball Comics schon ne nette Mischung. Fliegen, Kraft und Teleportation :)
 
Ich würde mir den "Superschiss" aussuchen und alles was mich nervt zuschei***.
Und das wird im Moment ein ganz furchtbar dicker Haufen...
 
aus dem unsterblichen Comicwerk 'Click' von Milo Manara (den hier kaum einer kennen wird:D)

Wahres Kulturgut, sollte man sich einmal angesehen haben! :D Seine Interpretation von Gullivers Reisen gelesen?

Hm find Son Goku hat in den späteren Dragonball Comics schon ne nette Mischung. Fliegen, Kraft und Teleportation :)

Und die Unsterblichkeit hat sich auch erledigt, da er sogar seinen Körper behalten darf, wenn er stirbt. :)

Die Superpower von Seaman!

Du meinst Semen? :D

Er kann unter Wasser atmen und mit den Fischen reden.

Öhm... doll! ;)
 
Gedanken der Frauen lesen reicht schon..

wie bei "Was Frauen wollen " :)
 
Dafür brauchst du keine Superkräfte. Nur ein paar Frauen, die das spielen, obwohl sie sind die Überflieger beim Pokern sind. :hehehe:
 
Die Geschwindigkeit von Flash. Und dann mit ner Rikscha ein Taxiunternehmen eröffnen.
 
Steve Jobs behauptet, dass du mit der Geschwindigkeit von Flash krückenlangsam wärest. :crack:
 
Zurück
Oben Unten