Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

Könnt ihr euch denn noch über blackVPN verbinden? Bei mir will der nicht. :(
 
Erstaunlicherweise läuft die alte CanoScan Toolbox 4.5 besser als unter Leo!
Wolfgang
 
Calibre läuft nicht

Leider muss ich feststellen, dass calibre nicht läuft! Es stürzt direkt ab.

Damit kann ich mein Sony PRS 505 nicht mehr mit dem Mac synchronisieren.
 
so da ich gerade nen ziemlich nerviges problem hatte nur weil nen prog nicht unter 10.6 läuft hier nochmal was für die liste:

läuft:
Screen Sharing Menulet 1.7.1
MacHacha 4.0 (alternative zu Split & Concat)

läuft nicht:
Split & Concat 2.5
 
Ekgentlich war Arabesque eingestellt und das wurde von OSX auf den Mosaik-Bildschirmschoner geändert.

Problem war, dass die Bilder immer kleiner werden, bis das nächste Bild grob zu erkennen ist. Dann gab es einen Sprung in der Bildgröße zurück weiter gings. Es war also nicht so, dass der Verlauf ruckelt, weil die Datenbank neu eingelesen wird, sondern es waren Sprünge im Ablauf.
 
snow leo und spaces

Ich kann spaces meine Ordner nicht mehr hin und her bewegen.
Wenn ich EyeTV wieder als Vollbild haben möchte muss ich es jedes mal neu starten. Kann jemand etwas dazu sagen.

Marko
 
sorry falsch geschrieben. die geöffneten Programme kann ich nicht mehr hin und her ziehen. Ich kann auch nicht ein x beliebiges spaces anklicken um ein darin abgelegtes Programm als Vollbild zu bekommen. Es springt immer auf das gerade verwendete zurück.


Marko
 
für alle lauf/jogging-begeisterten member hier im forum:

die mac-software trailrunner 2.0v418 funktioniert bei mir problemlos.
 
Bei mir funktioniert makeindex für LaTeX (texlive) nicht mehr, trotz neuinstallation.
 
Das Trackpad lässt sich unter SL nicht mehr deaktivieren, wenn eine Maus angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten