Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

@Katzenbuch: Ich glaube du solltest mal ein Buch darüber lesen, wie Mac OS X funktioniert. Abgesehen vom Update aus dem Programm heraus gibt es immer die Möglichkeit, eine neue Version herunterzuladen und erneut in den Programmeordner zu kopieren, was die alte Version ersetzt.
Also neue aus dem Internet heruntergeladene Version runterladen und installieren und gut is ;-).
 
Version 2.5.3 läuft bei mir unter SL wunderbar.

Details hierzu findest Du im EyeTV Forum: es sind einige Zwischenversionen, die nicht laufen. Mit vollem aktuellen Funktionsumfang (insb. Inkl. Sharing) läuft derzeit wohl nur die besagte Beta (über das Elgato Forum erreichbar).
 
nutzt denn niemand hier entourage unter den schneeleoparden und kann kurz sagen, ob 'suchen' funktioniert? :rolleyes:
 
@Katzenbuch: Ich glaube du solltest mal ein Buch darüber lesen, wie Mac OS X funktioniert.
Wie bitte? Was hat das bitte mit eyetv zu tun?

Abgesehen vom Update aus dem Programm heraus gibt es immer die Möglichkeit, eine neue Version herunterzuladen und erneut in den Programmeordner zu kopieren, was die alte Version ersetzt.

Aha. Und? Du weißt schon, dass eyetv eine Software ist, die man kaufen muss? Mit Seriennummer eingeben usw. Wenn ich Rosetta nicht installiert habe, kann ich office:mac 2004 auch nicht nutzen. Darf ich jetzt mir office:mac 2008 runterladen, kostenlos? :suspect:

Also neue aus dem Internet heruntergeladene Version runterladen und installieren und gut is ;-).
Sicher.

Trotzdem solltest du aufpassen, welchen Ton du hier anschlägst.

*miau*
 
Mein geliebter Foto-Editor Adobe (ehem. Macromedia) Fireworks CS3 funktioniert wider Erwarten :)
 
Garmin Communicator Plugin (2.8.1) funktioniert sehr wohl! Man muss nur den Safari in 32bit starten. Ist auch für andere PlugIns wie AdBlock notwendig.
 
Epson Print Plugin 1.05 startet zwar, stürzt aber regelmässig ab.
 
Läuft nicht:
Server-Admin (die Remote Version) für 10.5 Server

Läuft schei*e:
OSX Foto Bildschirmschoner bei dem aus den Fotos ein Mosaik gebastelt wird

Nach diesen beiden Erfahrungen läuft gerade wieder der Restore von 10.5 :)

:reise: Snow-Leo :reise:
 
Kann jemand etwas zu Stuffit sagen? Habe gehört es soll nicht gehen. Wann kommt da etwas neues von denen? Oder Alternativen?
 
Hi, benutzt jemand von euch denn Matlab 2009a und hats zum Laufen bekommen??
Verzweifel hier grad dran, immer wenn er das Aktivierungsfenster öffnen will, schmiert er ab... :(

Das Problem hab ich auch :(

Gibt’s da inzwischen eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten