Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

Ich hab seit Snow Leopard das Problem, das mein Alu MacBook öfters aus dem Deep Sleep nicht richtig aufwacht (schwarzer Bildschirm etc.), den ich über das Widget aktiviert habe. Gibt es dafür eine Lösung? Kann ich meinen Mac auch ohne das Widget in den Deep Sleep bringen?
 
Mathematica läuft (bloß wenn man den Kernel wechselt, muss man seinen Computer neu registrieren, im 32 bit Kernel läuft es auch ohne Registrierung weiter)
MathType läuft
Garmin ANT Agent läuft
ChemDraw Ultra läuft
Traktor DJ läuft
 
Also bei mir läuft Sofa Control nicht,bzw es wird gesagt,dass ein anderes Programm die FB benutzt.Wer kann mir einen Tip geben?
 
imindmap läuft nicht

Nach Aussagen auf der Homepage von Buzan's iMindMap wird erst im Verlauf des September ein upgrade (Version 4.1) erscheinen. Zur Zeit läuft imindmap danach NICHT.
 
Hallo!

Gibt es analog zu diesem echt extrem sinnvollen Thread auch einen in der Art:

Was läuft besser und was läuft schlechter unter SL?

Vor allem die Leute, die von Leo auf SnowLeo upgedatet haben könnten ja berichten, die haben die besten Erfahrungen. Da könnte man ev. auch noch ziwschen Intel und PPC differenzieren.
Wäre für mich gut, da ich noch keinen Neukauf geplant habe und mich interessieren würde, ob ein Neukauf bzw. update lohnt, da ich ne Family Lizenz benötige (bzw. mehrere :D)

Wenns sowas schon gibt, danke für den Link, habs nicht gefunden!
 
Ich hab zwar ne "Neuinstallation" (mit anschliessendem Einspielen von Userdaten etc.) gemacht, kann aber sagen dass z.B. Filme in QuickTime X deutlich besser laufen (scheint jetzt beide Cores zu nutzen). Generell ist vieles - vor allem was das System selbst betrifft - flüssiger geworden (Navigation durch Ordner mit viel Inhalt, Systemstart etc.).
Das etwas schlechter läuft kann ich bisher nicht sagen (wenn man von fehlenden Plugins für Safari z.B. einmal absieht).
 
Hallo,
ich habe heute von leopard auf SL upgedatet,
HP 4280 All-in-one-Drucker-Scanner funktioniert SCAN-Option nicht ( findet Scanner nicht)
und PageSender Fax funktioniert nicht, wählt sich überhaupt gar nicht erst ein.
Beide Anwendungen (Sanner und Fax) gingen bis zur SL-Installation reibungslos.
Schöner Mist........
 
ich hab den "alten" hp 3645er drucker unter sl überhaupt nicht zum laufen gebracht. hab das gleich zum anlass genommen, und mir um 59€ den hp f2480 gekauft. da stand sogar auf der packung drauf, dass er mac os 10.6 unterstützt...

dass glims und adblock noch immer nicht "gesnowleoparded" wurden (zum. nicht unter 64bit) ist für mich das ärgerlichste.
 
...... und Remote Desktop Connection läuft ebenso nicht,
Katastrophe... weil Fernwartung nicht möglich........
.... noch größerer Mist .....
 
Linkinus 1.3 läuft ohne Probleme.
Somit wird wohl die 2.0 auch laufen.
 
Zurück
Oben Unten