Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

Ohne mir jetzt alle 23 Seiten dieses Threads durchgelesen zu haben, möchte ich mal wissen, welche Version von eyeTV denn mit SL läuft. ....

Ich empfehle immer die Seite des Herstellers anzuwählen

Elgato Product Compatibility with Mac OS X 10.6 Snow Leopard:

http://support.elgato.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=3611&nav=0,1&languageid=1&group=englishdefault

EyeTV 3.1 and higher are compatible with Snow Leopard, with minor problems.

EyeTV Versions 3.0 through 3.0.4 are not compatible with Snow Leopard.

Eine neue Betaversion findest du auf der angegebenen Seite

EyeTv 2.x geht nicht und wird auch nicht unterstützt werden
 
Ich hab die Liste mal sortiert, die kannst Du so auf der ersten Seite einfügen.

EDIT: Liste entfernt, ist alles im ersten Post übernommen.

BTW bei mir läuft youcontrol tunes, ebenso wie die letzte Version von Parallels (aber nur wenn ich nicht im 64bit-Modus starte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen auch ohne Probleme:

Burn
Fotobuch Designer
Little Snapper
Picturesque (oder wie das geschrieben wird)
Paperless
 
Vielen Danke dir für die Mühe. Habe es jetzt auch in eine Tabellenform übernommen damit ich auch zukünftige Eintragungen gleich alphabetisch angeordnet sind.

Keine Ursache, das ging mit TextWrangler wirklich schnell. Ich lösch die Liste jetzt wieder aus meinem Beitrag.
 
Logitech Control Center
Damit Expose/Spaces vorläufig wie gewohnt funktioniert, könnt ihr einfach die beiden Apps aus dem Dienstprogrammen-Order in den normalen Application-Ordner schieben. Dann funktioniert es einwandfrei und man kann in Ruhe (und ohne Umwege) auf ein Update warten.


Cyberduck
Befindet sich in der "funktioniert nicht"-Liste, aber es gibt doch ne Beta die wunderbar funktioniert?!
 
es fehlt auch die unterscheidung zwischen 32 und 64bit...
manche sachen gehen ja in 32 aber nicht in 64...
 
Hallo,

können hier mehrere User bestätigen, dass TrueCrypt (6.2) unter SnowLeo läuft?

Ich habe nun schon aus anderen Foren erfahren, dass TrueCrypt nicht läuft und man dann (logischerweise) nicht an seine Daten kommt. - Dieser Zustand ist für mich natürlich erstmal ein KO-Grund für ein Update auf 10.6! Obwohl die DVD hier liegt. :-/

Bitte um Feedback von TrueCrypt & 10.6 User. Danke!
 
....


Cyberduck
Befindet sich in der "funktioniert nicht"-Liste, aber es gibt doch ne Beta die wunderbar funktioniert?!

Ja stimmt schon die aktuelle Version läuft nicht unter SL aber dafür die Betaversion. Habe es geändert damit es keine Missverständnisse gibt.
 
Logitech Control Center
Damit Expose/Spaces vorläufig wie gewohnt funktioniert, könnt ihr einfach die beiden Apps aus dem Dienstprogrammen-Order in den normalen Application-Ordner schieben. Dann funktioniert es einwandfrei und man kann in Ruhe (und ohne Umwege) auf ein Update warten.


Du hast recht, dass das funktioniert, aber Zitat aus meinem vorigen Beitrag: "um zwischen den Spaces zu wechseln muss man nun immer in das neue Space mit links reinklicken. Bislang ging das auch über die Daumentaste."

Scheint leider also noch nicht ganz gelöst..
 
Pathfinder lässt den Rechner beim Wechsel zur Programmoberfläche fast immer für mehrere Sekunden einfrieren. Das Problem ist Cocoatech bekannt, ein Update auf die aktuelle SL-kompatible Version brachte - zumindest hier - keine Besserung.

MfG
E. P.
 
Du hast recht, dass das funktioniert, aber Zitat aus meinem vorigen Beitrag: "um zwischen den Spaces zu wechseln muss man nun immer in das neue Space mit links reinklicken. Bislang ging das auch über die Daumentaste."

Und ich dachte schon ich wäre bescheuert. Das hat aber mit dem LCC nichts zu tun - ich benutze meine Logitech Maus ohne das Ding und muss jetzt auch immer mit Links klicken.
 
MobileMe synchronisiert nicht mehr meine Kalender...

folgende Situation:
MacBookPro
iMac
iPhone 3GS
iPodtouch
sind alle an dem gleichen mobileMe account und haben bis zu SL Udate
wunderbar harmoniert und die Daten synchronisiert. Seit SL Update findet
keine Synchronisation mehr statt.
Weiß jemand Rat? Bin völlig verzweifelt.
 
Die CEWE Fotobuch Software läuft nicht [1], lässt sich nicht mehr starten. Die CEWE Software ist übrigens auch die Software die mit jeweils angepasstem Branding von allen großen deutschen Discountern, Elektronikmärkten oder z.B. Amazon verwendet wird (Liste).
 
Und ich dachte schon ich wäre bescheuert. Das hat aber mit dem LCC nichts zu tun - ich benutze meine Logitech Maus ohne das Ding und muss jetzt auch immer mit Links klicken.

Ist ja eigentlich kein Ding. Klicken muss man ja so oder so, aber man hatte sich doch sehr an das Klicken mit dem Daumen gewöhnt ;)
 
Zurück
Oben Unten