Welches Case für das "neue iPad" ?

ich habe mir nun diese bestellt http://www.amazon.de/Belkin-Plissee-Schutzh%C3%BClle-generation-dehnbares-Staufach/dp/B003BSXOQK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332228135&sr=8-4 .. für zuhause nutze ich das smartcover und für den transport dann die belkin hülle .. wenn demnächst schöne hardcases für die rückseite rauskommen schaue ich mich nochmals um .. muss aber sagen das ich es mittlerweile sehr angenehm finde das komplette display zu sehen (hatte vorher ipad 1 mit der rundum hülle wo man immer in den ecken und am rand die hülle gesehen hat)

ich habe heute die Berlin Hülle bekommen und die ist für den Transport echt super.
 
Hallo zusammen,

kennt eiegntlich jemand ein Backcover, wo ein Metallstreifen eingearbeitet ist? Damit das Smartcover sich dort fixiert und nicht rumbaumelt.
Bisher habe ich nur das Belkin Snapshield Secure gesehen. Leider für New Ipad bisher nicht lieferbar.
Gibt es keine Alternativen ?

Gruß

Olli
 
Hallo zusammen,

kennt eiegntlich jemand ein Backcover, wo ein Metallstreifen eingearbeitet ist? Damit das Smartcover sich dort fixiert und nicht rumbaumelt.
Bisher habe ich nur das Belkin Snapshield Secure gesehen. Leider für New Ipad bisher nicht lieferbar.
Gibt es keine Alternativen ?

Gruß

Olli

kenn die auch nur von Belkin, sollten aber schnellstmöglich lieferbar sein, die ohne Metallstreifen extra fürs Ipad3 sind schon angepasst und im Laden verfügbar, habe mir nämlich am Montag eine mitgenommen :)
 
Also ich schwanke noch...

Ich hoffe, dass dieses Invision Case schnell für das neue iPad angepasst wird.

Alternative dazu wäre das bereits erwähnte Case von Belkin, mit dem integrierten Magnetstreifen, um ein SmartCover auf der Rückseite zu fixieren.

Allerdings liest man von Apples SmartCovern nicht viel gutes. Zumal die recht teuer sind und man mit der Belkin Hülle zusammen bei 50 Euro wäre - ist mir eigentlich zu viel.

Glaubt man den Rezessionen, soll das Invision Case von Preis/Leistung/Verarbeitung her top sein.
Nur verdammt ärgerlich, dass es keinen Magnetstreifen zur Fixierung des "Deckels" hat...das fänd ich schon klasse.

Hmm....
 

also ich habe das problem nicht....

kenn die auch nur von Belkin, sollten aber schnellstmöglich lieferbar sein, die ohne Metallstreifen extra fürs Ipad3 sind schon angepasst und im Laden verfügbar, habe mir nämlich am Montag eine mitgenommen :)

was stand auf der Packung drauf? For iPad 2 oder "New iPad"... ich war heute in nem MediaMarkt, da gab es viele von denen, in verschiedenen Packungen... und damit meine ich nicht das Snap Shield Secure, sondern das normale.
 
Hallo Tjorben, bei passgenauen Hard Cases, die die Rückseite abdecken, wird's aufgrund der geringen Zunahme der Dicke nicht nur eng, sondern auch problematisch mit der - größeren - Kameraöffnung des neuen iPad. Hier kannst du dies nachlesen: http://www.ilounge.com/index.php/ba...-on-third-generation-ipad-case-compatibility/
Ich würde auf eine spezielle Neuentwicklung für das neue iPad warten. Ich selbst hatte mir zunächst das Apple Smart Cover zugelegt und nun - speziell für das neue iPad konstruiert - das Incipio Smart feather seit heute im Einsatz:
http://www.incipio.com/new-iPad-Cases/Incipio-new-iPad-Smart-feather-Ultralight-Hard-Shell-Case.asp
Dass dieses Back cover das Apple Smart cover fixiert, sehen einige kritisch, ich bevorzuge dies, da es so eine feste Einheit darstellt.
 
Griffin Survivor, Outdoor-Lösung. Passend für iPad 2 und "3"
Geht wieder zurück:Gummi stinkt unglaublich
 
Also ich nutze das Smart Cover und das Freiwild 9+ Sleeve, da passt das iPad2 und das neue iPad inkl. smart Cover rein. Ist ne super Kombination.
 
Hallo,
mittlerweile gibt es in der Bucht ja einige Anbieter von (Kunstleder-) Taschen fürs neue IPad.
Hat jemand mit diesen Taschen bis max. 20 Euro Erfahrung? Welche Tasche ist da für den Preis OK? (Z.B. Art.Nr: 200731674301?)

Danke für Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab auch noch eine Frage (habe den Thread jetzt nur grob überflogen): Hat jemand Erfahrungen mit Arktis? Meine "Final Protection" für das neue iPad soll seit 2.4. auf Reisen sein, lt. der Telefon-Hotline und der Sendungsverfolgung von DHL wurden nur die "Sendungsdaten übermittelt". Arktis sagt, DHL sei schuld. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass Arktis mein Vertragspartner ist und dass die Firma deshalb mein Ansprechpartner ist und ich mir vorbehalte, vom Kauf zurückzutreten.

Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Tipps, wie man mit dem Fall umgehen sollte?
 
Mal abgesehen davon, dass Arktis in der Vergangenheit hier im Forum durch verdecktes Spamming negativ aufgefallen ist, kamen meine Bestellungen dort bislang völlig problemlos bei mir an.
 
OK, vielleicht handelt es sich bei mir um einen ärgerlichen Einzelfall. Werde mir das Spektakel noch bis morgen angucken und falls sich nichts getan hat, dann vom Kauf zurücktreten.
 
Also ich hab erst einmal was bestellt dort und das war eine Hülle für mein 4s
Allerdings passte die Hülle nicht.die war halt nur für das 4er iPhone gedacht.im Shop stand aber bei für 4S.
Beim zurücksenden der Ware wurde mir nur dreist das Geld ohne Porto zurücküberwiesen.obwohl es ja nicht mein Fehler oder so war.sondern eine falsch Lieferung.nach Email Kontakt und Telefonaten kamen dann endlich die Versandkosten zu mir.
Im Moment warte ich da auf mein Case.beim bestellen stand Lieferung ca. 7 April. Ein Tag später stand Lieferung 30.04
Ich habe das Gefühl das die setzen die Lieferzeit erst runter um kunden zu Fischen und Schrauben die später einfach hoch.
Übrigens war es jetzt nicht bei einem Case so sondern auch bei einem anderen. Habe das genau beobachtet :D
 
Meine Arktis-Lieferung ist mittlerweile da. Da auch eine Amazon-Lieferung etwas länger gebraucht hat, schiebe ich da mal auf DHL und die Osterferien.

Zum "Final Protection"-Schutz von Arktis werde ich mich dann mal äußern, sobald ich ihn angebracht habe.

Ich überlege nur, ob ich den Schutz jetzt anbringen soll, da ich noch ein offenes Ticket bei Apple wegen 3G-Verbindungsabbrüchen habe. Sollte es tatsächlich ein Hardware-Defekt sein, müsste ich das Gerät einschicken und die Hülle wäre nutzlos :(
 
Zurück
Oben Unten