Welches Case für das "neue iPad" ?

Ich bin zwar kein Hama-Fan, aber gestern habe ich im MM diese Hülle mitgenommen und das neue iPad lässt sich hervorragend einsetzen, sitzt wohl ein klein wenig strammer als das iPad 2 aber funktioniert einwandfrei.
 
Ich suche eine Folie für die Rückseite des iPad 3. Gibt es da schon was?
 
Ich hab Mareware Hybrid C.E.O. Kostet um die 30 Euro und ist sehr stabil und auch recht chic.
 
Es müssten ja endlich mal Folien für die Rückseite des iPad 3rd gen rauskommen.
 
ich habe mir nun diese bestellt http://www.amazon.de/Belkin-Plissee-Schutzh%C3%BClle-generation-dehnbares-Staufach/dp/B003BSXOQK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332228135&sr=8-4 .. für zuhause nutze ich das smartcover und für den transport dann die belkin hülle .. wenn demnächst schöne hardcases für die rückseite rauskommen schaue ich mich nochmals um .. muss aber sagen das ich es mittlerweile sehr angenehm finde das komplette display zu sehen (hatte vorher ipad 1 mit der rundum hülle wo man immer in den ecken und am rand die hülle gesehen hat)
 
Passt in das tucano second skin das neue iPad inkl. Smart Cover? Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Hab mir das "LuvTab iPad 3 (3rd Generation) Tasche Case Hülle, Schwarz, Mit Aufsteller Funktion, Neueste Modell (2012)" bei Amazon bestellt & bin sehr zufrieden. Nach einem Tag riecht die Hülle auch fast gar nicht mehr, wobei sie schon beim auspacken nicht stark gerochen hat wie in den Rezensionen beschrieben.
 
Mein SmartShell Cover von CB ist angekommen. Es ist auf der Rückseite leicht beschädigt ab Werk gekommen und die Rückseite ist glänzend (man sieht jeden Fingerabdruck. Passform ist aber perfekt.
 
Hab mal das Marware Microshell Folio Case bestellt, bin gespannt wann es tatsächlich ankommt...
 
Habe mir gestern das IPad besorgt und möchte es schon heutre "draußen" einsetzen, aber mein Apple-Zweitverkäufer hatte leider noch keine passenden Taschen/Hüllen, das Smart Cover interessiert mich nicht. Weiß jemand, ob die Saturn-Kette schon mit Zubehör fürs neue Gerät bestückt ist. Online-Bestellung dauert ja ein paar Tage.
 
In Kombination mit dem Smartcover nutze ich diese Hülle. Das passt gut.
Außerdem gestern bei Gelaskins für 18,- EUR eine Folie für hinten bestellt.
Die Folien kann ich nur empfehlen. Halten sehr gut (bei meinem iPad 1 und iPhone seit 1 1/2 Jahren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein cool Bananas Hard Cover kam an. Geht sofort wieder zurück: schlecht verarbeitet und stinkt ziemlich...
 
Zurück
Oben Unten