Welcher eMail-Client ist eure Nr.1?

Ansonsten heißt es, was Mailclients angeht, momentan sowieso still ruht der See, alles was kommt ist irgendwie das nächste Gmail Frontend und überschlägt sich mit noch einfach und noch weniger Funktionen …
Nicht ganz. Ich werfe noch einmal MailMate in die Debatte. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack und auf den ersten Blick eher abweisend, schließlich auch wegen der vielfältigen Möglichkeiten durchaus gewöhnungsbedürftig, und außerdem auch nicht gerade billig. Aber man hat ja Zeit zum Testen, und mich hat das Programm überzeugt, und es überzeugt mich mit jedem Tag mehr. Wer es unbedingt schick haben will, ist bei UniBox oder AirMail sicher besser aufgehoben. Aber wer ausgeklügelte Funktionalität und viele Möglichkeiten will und ein wirklich professionelles Programm, sollte mal einen Blick riskieren. (Für die Version 2 sind auch Verschönerungen versprochen...)
 
Mail empfängt tausende Mails, die gar nicht reinkommen???

Hallo zusammen,

kennt jemand das Mail-Phenomen im Programm Mail, wenn man E-Mails löscht, dass dann unter "Aktivität" beispielsweise plötzlich angezeigt wird: "87645 von 87898 eingehende Mails", obwohl gar nichts weiter reinkommt? Gibt es da eventuell eine sinnvolle oder logische Erklärung dafür? :eek:

Gruß und weiterhin frohe Weihnachten @ All

John
 
Eben ist die finale Version von „Mail Pilot“ im AppStore erschienen:

http://www.mailpilot.co

Die Bildschirmfotos sind schon mal ansprechend... Hätte mir eine Testversion gewünscht.

8,99 Euro Einführungspreis???
 
… dass dann unter "Aktivität" beispielsweise plötzlich angezeigt wird: "87645 von 87898 eingehende Mails", obwohl gar nichts weiter reinkommt? …
Die Frage ist zwar ’n bisschen länger her, aber trotzdem:

Falls es nicht etwa eine Fehlinformation des Servers ist, mal prüfen, ob Postfach > Wiederherstellen die Fehlanzeige behebt.
 
Eben ist die finale Version von „Mail Pilot“ im AppStore erschienen:

http://www.mailpilot.co

Die Bildschirmfotos sind schon mal ansprechend... Hätte mir eine Testversion gewünscht.

8,99 Euro Einführungspreis???
Testversion gab es die ganze Zeit bis zum GoLive.
Mich hat der Client nicht wirklich überzeugt, speziell fehlte mir die Unterstützung von Verschlüsselungen via PGP / GPG.
Kann allerdings sein das dies in der finalen Version noch eingebaut wurde.

//doger
 
Ich habe jetzt 30 Tage lang PostBox getestet und für gut befunden, habe es gern gekauft. Keinerlei Probleme wie unter Apple Mail und trotzdem die gewohnte Optik. Bin sehr zufrieden damit, läuft sowohl unter MountainLion als auch unter Maverics. Bei mir alles als IMAP von verschiedenen Anbietern.
 
Also MailMate ist mit 50€ schon vollkommen überteuert... ich werd mir mal airmail anschauen...oder die anderen auch mal.
Bislang verwende ich nur Apple Mail.
 
MailMate kann einfach sehr viel und funktioniert absolut problemlos. 50,- € sind nun wirklich nicht viel Geld. Und so viel ist das Programm auf jeden Fall wert. Zumal man für die 50,-€ die nächste Version schon mitgekauft hat.
 
Thunderbird kann auch sehr viel und funktioniert problemlos. Und sieht genau so aus wie MailMate.

Man kann davon ausgehen, dass TB zuerst da war, und MailMate das Design (und große Teile des Codes)
übernommen hat.
 
Sooooooooviel mehr als Postbox (kostet knapp 7,50) kann MailMate aber nicht und Postbox basiert auch auf Thunderbird.
 
Was allerdings nicht schwer ist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen: Ich weiß nicht, was ein »Killer-Feature« ist.
 
Mehr kann ich dazu nicht sagen: Ich weiß nicht, was ein »Killer-Feature« ist.

Naja, optisch und vom Handling ist es 1:1 wie Thunderbird, bis auf ein paar kleine „Flags“


Es muss irgendeine Eigenschaft / Vorteil haben. Ich hab von Sicherheit etwas gelesen,
kann da aber nichts mit anfagen. Ich dachte, vielleicht weißt du mehr? Immerhin kostet
es 50 EUR und das muss ja irgendwie begründet sein.
 
Man kann es herunterladen und testen und die Hilfedatei nachlesen. Ich finden es gibt eine Menge Vorzüge, die ich bei anderen Programmen nicht gefunden habe. Aber ich muss auch keine Missionsstation dafür aufmachen. Wenn Dir scheint, dass es das Geld nicht wert ist, kaufe es einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten