Neues Outlook: Sätze in gesendeten Emails plötzlich ganz groß

T

Tinkerbeline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze und nutze seit einigen Monaten erstmals einen Mac und habe dort das neue Outlook installiert.
Es melden mir immer wieder Menschen zurück, dass einzelne Sätze in meinen Emails riesig groß angezeigt werden.
In meinen gesendeten Emails wird die Schrift ganz normal angezeigt. Aber wenn mir Menschen auf Emails antworten, sehe ich es auch im E-Mail-Verlauf. Ich habe mal einige Screenshots angehängt. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann?

Vielen Dank
Nina
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-08 um 18.22.33.png
    Bildschirmfoto 2023-12-08 um 18.22.33.png
    45,3 KB · Aufrufe: 53
  • Bildschirmfoto 2023-12-08 um 18.22.02.png
    Bildschirmfoto 2023-12-08 um 18.22.02.png
    29,6 KB · Aufrufe: 48
Naja. Das neue Outlook schickt Deine Mails erstmal zu Microsoft und dann Deinem Provider.

Da scheint etwas schief zu gehen.

Ich würde allein aus Datenschutzgründen Outlook meiden. Gibt so viele Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
Zurück
Oben Unten