Welcher darfs denn sein?

Welcher darfs denn sein?

  • Powermac G5

    Stimmen: 28 16,3%
  • Imac G5 20"

    Stimmen: 19 11,0%
  • Imac G5 17"

    Stimmen: 3 1,7%
  • iBook G4 12"

    Stimmen: 10 5,8%
  • iBook G4 14"

    Stimmen: 8 4,7%
  • Powerbook G4 12"

    Stimmen: 30 17,4%
  • Powerbook G4 15"

    Stimmen: 49 28,5%
  • Powerbook G4 17"

    Stimmen: 10 5,8%
  • Mac mini

    Stimmen: 14 8,1%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
boeser_Mann schrieb:
Nein, das war Maz. Ich reibe nur meine Achsel über die Spacken, die kleiner sind als ich.


Maz, ach ja... Der ist mit unserer Modessa durchgebrannt, oder?


Gross, klein. Bei mir ist alles im Normalmass, nur mein Kopf ist ein wenig zu gross.
Aber ich bin durchaus zufrieden mit mir selbst.
 
travelstar schrieb:
iMac 17 und Powerbook 17 immer noch auf NULL !?

wenn ich mich zw. 17" und 20" imac entscheiden müsste, würde ich den 17" nehmen.
der 20er wirkt so überdimmensioniert, wenn man beide mal nebeneinander live gesehen hat
 
tänzer schrieb:
Das 12"er Powerbook ist der Hammer! 15" ist zu groß...

Find ich auch und deshalb liiiieb ich mein 12" PB (ist aber die letzte Version).

Und ansonsten: Siehe Signatur... so' n Mini als Media Maschine im Wohnzimmer... lecker! :D
 
misti schrieb:
wenn ich mich zw. 17" und 20" imac entscheiden müsste, würde ich den 17" nehmen.
der 20er wirkt so überdimmensioniert, wenn man beide mal nebeneinander live gesehen hat

Findest Du?

Ich finde, daß der 17" wie ein zu pummelig geratener iPod aussieht..

20" ist dann so das Männerteil
 
Wie?
Mann kann nur ein Pünktchen setzen?

Dann ganz klar: PB 17"

Ihr Handtaschenträger und Sitzpinkler könnt gern die kleinen Schminkspiegel benutzen...
:p
 
Jabba schrieb:
Wieso? Ich hatte da den iMac20" im Einsatz und im Stehen gepinkelt.... :p


:D :D

tjo ich hab dann fürs 12" ibook gestimmt. da mein haushaltsdefizit auch nich mehr zugelassen hat. aber ich arbeite drann. ;)
 
travelstar schrieb:
misti:

...müsste. aber haben wollen, hättest du dann lieber ein pb, oder?

ich habs eh schon gepostet! wünschen würd ich mir ein 15" pbook und werden wirds win 12" pbook :)
 
Bin mit meinem 12" iBook G4 voellig zufrieden und wuerde mir wieder das selbige kaufen. PB gefaellt mir nicht, weil silber :( Und groeszer schauen sie alle sch... aus, und zwar wegen dem Rand, der neben der Tastatur noch uebrig bleibt :(
 
was den rand angeht kann ich dir nur beim 17er zustimmen beim 15" stört er finde ich nicht wirklich. beim 17" würde ich mir statt dem rand einen nummernblock oder eine grössere tastatur wünschen (entf und einige andere taste fehlen mir nämlich etwas)

gestimmt hab ich fürs 12"pb weil ich dass wahrscheinlich bald kriegen werde.
eigentlich wollte ich das 15" pb aba es wird wahrsheinlich das 12" werden und im somma ein 20 oda 23" tft. und irgendwann springt dann hoffentlich noch ein pm2x2ghz raus.

mfg macgyver

ps ein bmw 1er kann billiger sein als ein pm*shock*
 
superspike schrieb:
Ich kann mich nicht zwischen dem 12" PB und 15" PB
entscheiden... Der Trend geht aber zum 12"er!
Darum habe ich es gemarkert! ;)

Genau so geht es mir auch.
Mir würde das 15er auch gut gefallen, weil man auch unterwegs ne große Auflösung hat, aber andererseits ist das 12er eben supermobil und klein.
Und da ich wohl mein Formac Gallery Display behalten möchte, tendiere ich eher zum 12er.
Für ein 15er und Display braucht man ja auch erstmal den Platz aufm Schreibtisch :p

Aber es ist noch nichts entschieden...

Ach ja, hat jmd Interesse an einem Cube? ;)
 
ok,ok... nun ist nur der emac noch auf null.
jabba rettet das 17er pb...

is aber auch klar. das 15er wär einfach zu fummelig für ihn. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 17"er scheinen nicht so beliebt zu sein, wenn ich mir die Liste so anschaue... kopfkratz

Dabei ist das so eine schöne Primzahl! ;)
 
Zurück
Oben Unten