Welcher darfs denn sein?

Welcher darfs denn sein?

  • Powermac G5

    Stimmen: 28 16,3%
  • Imac G5 20"

    Stimmen: 19 11,0%
  • Imac G5 17"

    Stimmen: 3 1,7%
  • iBook G4 12"

    Stimmen: 10 5,8%
  • iBook G4 14"

    Stimmen: 8 4,7%
  • Powerbook G4 12"

    Stimmen: 30 17,4%
  • Powerbook G4 15"

    Stimmen: 49 28,5%
  • Powerbook G4 17"

    Stimmen: 10 5,8%
  • Mac mini

    Stimmen: 14 8,1%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
ja, ich dachte immer das 17er wär der feuchte traum der halben macwelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geworden ist es im Sommer ein iBook 12". Jetzt müsste irgendwann mal mein iMac 20" bei mir eintreffen (siehe Sig) ;)

ciao
 
Das PowerBook 15" scheint ja bisher die goldene Mitte zu sein. Da stimmt eben alles: Größe, Leistung, Design, Lautstärke (O.K., Kosten ist ein anderes Thema)

Gut, das ich das Teil habe.
 
sieht ganz so aus. so out wie man behauptet sind die g4 ja wohl doch noch nicht
 
Meins!

Mein 12'' PowerBook ist das
schönste Apple Produkt von allen.

Leider hast du den Punkt »Inas 12'' PowerBook«
in deiner Umfrage vergessen, und somit kann ich
leider nicht abstimmen.

;)
 
Hab für meinen PowerMac G5 gestimmt.

Wenn ich dies Jahr das Geld noch zusammenkratzen kann, wird es am Ende des Jahres noch ein ibook oder PB 12" geben. Ich finde handlich einfach besser und unterwegs brauche ich keinen 17" Boliden (Wer soll den den schleppen ;) ).

Gruß Hunter
 
sorry ina: waren nur 10 punkte verfügbar. nächstes mal lasse ich dann dafür den emac weg und ina's powerbook bekommt den freien platz ;)
 
Mein erster Mac überhaupt wird wohl ein 12" Powerbook werden ;)
 
Fabi schrieb:
Mein erster Mac überhaupt wird wohl ein 12" Powerbook werden ;)

Wie du gehörst noch nicht mal wirklich dazu kopfkratz :D
 
marco312 schrieb:
Wie du gehörst noch nicht mal wirklich dazu kopfkratz :D
Gut Ding will Weile haben, du Beitrags-Spammer! :p :D
 
ooohhhh, wie keiner das 14" iBook mal erwähnt, :-( schmoll, so werde ich dieses tun.) Ich hab nämlich für dieses gestimmt. Find ich echt schick wenngleich dat Gerät in meinr Signatur ein bisschen schneller sein könnte. Aber um ein gewisses Gleichgewicht zu wahren nun der Post fürs iBook 14".

hab ich schon erwähnt, dass ich das 14" iBook.......

Dasich
 
Kleine Randnotiz:

Kollegen zu mir: Was? Du hast nur ein 12" Notebook?
Und dann noch ein Apple? Was willst Du denn damit? Bring mal mit!

Ergebnis: 3-5 potentielle Switcher... :D
 
dasich schrieb:
ooohhhh, wie keiner das 14" iBook mal erwähnt, :-( schmoll, so werde ich dieses tun.) Ich hab nämlich für dieses gestimmt. Find ich echt schick wenngleich dat Gerät in meinr Signatur ein bisschen schneller sein könnte. Aber um ein gewisses Gleichgewicht zu wahren nun der Post fürs iBook 14".

Du findest das wirklich schön??? :rolleyes:

Ich finde es total häßlich, erstens ein iBook und dann noch so eine komische Größe......ich frag mich schon immer, wer das überhaupt kauft.. :D
 
superspike schrieb:
Kleine Randnotiz:

Kollegen zu mir: Was? Du hast nur ein 12" Notebook?
Und dann noch ein Apple? Was willst Du denn damit? Bring mal mit!

Ergebnis: 3-5 potentielle Switcher... :D

gestern beim mittagessen:

ich zu einem kollegen: "mein nächster rechner wird bestimmt ein apple!"
darauf mein kollege: "du weißt aber schon, das da kein windows drauf läuft!?"

:confused:

:D:D:D
 
misti schrieb:
gestern beim mittagessen:

ich zu einem kollegen: "mein nächster rechner wird bestimmt ein apple!"
Äh, hast Du gar keinen Mac??

misti schrieb:
darauf mein kollege: "du weißt aber schon, das da kein windows drauf läuft!?"
Tja Leute gibts...
 
tänzer schrieb:
Äh, hast Du gar keinen Mac??

zum ca. 1000sten mal: NEIN! leider noch nicht, da ich noch am sparen bin! :)
 
Ina schrieb:
Mein 12'' PowerBook ist das
schönste Apple Produkt von allen.

Jabba schrieb:
Ihr Handtaschenträger und Sitzpinkler könnt gern die kleinen Schminkspiegel benutzen...

Mit jedem weiteren Kommentar bringe ich mich heute Abend um ein Stück Kuchen und einen Teller Käsesuppe. Gibt es überhaupt Käsesuppe heute Abend?
 
misti schrieb:
zum ca. 1000sten mal: NEIN! leider noch nicht, da ich noch am sparen bin!

Und ich dachte, wir hätten mit Mauki schon genug ertragen ...
 
Da hab ich auch noch was:
Wir (drei Schüler) sollten ein Referat machen für den Englisch Unterricht. Leider haben wir es beim iBook-Besitzer an eben diesem gemacht, kam nicht viel bei raus (wobei eigentlich bestärkte es mich in meinem Drang zum Apfel ;-)), da wir zwei Windows-User erstmal "alles" erkunden wollten.
 
Zurück
Oben Unten