Welcher darfs denn sein?

Welcher darfs denn sein?

  • Powermac G5

    Stimmen: 28 16,3%
  • Imac G5 20"

    Stimmen: 19 11,0%
  • Imac G5 17"

    Stimmen: 3 1,7%
  • iBook G4 12"

    Stimmen: 10 5,8%
  • iBook G4 14"

    Stimmen: 8 4,7%
  • Powerbook G4 12"

    Stimmen: 30 17,4%
  • Powerbook G4 15"

    Stimmen: 49 28,5%
  • Powerbook G4 17"

    Stimmen: 10 5,8%
  • Mac mini

    Stimmen: 14 8,1%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
@ Misti: Schreibs noch 10 mal, dann hast Du echt tausend
 
travelstar schrieb:
und dann kommt ein 12" ins haus, misti?

richtig!

@b_m

im gegensatz zu mauki hab ich wenigstens schon zwei ipods und noch keine 1000 beiträge :D
 
aber bald, misti! aber bald.....

entweder du hast dann nen mac oder du darfst nur noch ins ipod-forum posten. :D ;)
 
Man könnte den Zugang zu allen Foren außer dem Einsteiger Forum ja auch durch Eingabe einer gültigen Seriennummer limitieren *hehe*

Wär doch mal was für die neuen Admins :D
 
travelstar schrieb:
aber bald, misti! aber bald.....

entweder du hast dann nen mac oder du darfst nur noch ins ipod-forum posten. :D ;)

laß mir wenigstens noch die bar! :D
und vor allem die brüllschachtel! ;)
 
misti schrieb:
laß mir wenigstens noch die bar! :D
und vor allem die brüllschachtel! ;)

misti, du hast es schon schwer, gell? ;)
 
Jungs, wir werden OT... ;)

Ich würde gerne noch nen Mini haben, dann könnte mein Powerbook wieder Notebook sein... :)
 
tänzer schrieb:
Jungs, wir werden OT... ;)

Das sind wir doch fast immer :D

Ich habe mir grade noch mal so überlegt das mir das kleine PB eigentlich auch gut stehen würde :D
Mal schauen was das Jahr so an Geld bringt :p
 
oha, schminkspiegel für den ernährungsberatenden bruder von bruce lee :D
 
Wenn ich Normalo-User wäre, dann der iMac G5 20" oder der Mac Mini. Da ich aber Power-Userin bin, gebe ich mich natürlich nur mit nem "Big Mac" zufrieden :D
 
my favourite: das 17er pbook. taugt als vollwertiger desktopersatz und ist unentbehrlich all die ganzen paletten in cubase oder freehand. sogar dvds schauen macht auf dem display spass.
 
marco312 schrieb:
Das sind wir doch fast immer :D

Im Ernst Marco? Ist mir kaum aufgefallen :D

Ich fänd einen Mini halt nett, da ich den an mein 19" tft stippen kann und das Pb nicht immer wieder an den Kabelbaum anschließen muß!
Gibt ja kein Dock für Powerbooks
 
zwischenstand:

nun hat sich das 12" pb auf platz 2 gemogelt, shortcut hat das 17" vor dem rauswurf aus dem sortiment gerettet, der emac bleibt auf null und den 17" imac mag wohl auch keiner so richtig.

von wegen der g4 ist veraltet und keiner will ihn mehr. schick in alu kommt er immer noch gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
travelstar schrieb:
zwischenstand:

nun hat sich das 12" pb auf platz 2 gemogelt, shortcut hat das 17" vor dem rauswurf aus dem sortiment gerettet, der emac bleibt auf null und den 17" imac mag wohl auch keiner so richtig.

von wegen der g4 ist veraltet und keiner will ihn mehr. schick in alu kommt er immer noch gut an.

gute moderation! :D

back to topic: von den stationären würd ich nen g5 powermac + 23" cinemadisplay nehmen
 
marco312 schrieb:
Dann schau doch mal hier

Hab ich auch schon mal gesehen, aber in gebürstetem Alu und im gleichen Design wäre das viel cooler.

Und für den Preis kann man sich fast nen Mini kaufen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tänzer

Ich wollte ja nur helfen :D
 
Ich danke Dir ja auch dafür.... ;)
 
also wenn ich mir den dual g5 nehme dann nicht mit 1x 23"(1557,50€) sondern mit 2x 20"(1731,66€) die 200€ sind dann auch schon egal und ein 2 monitor system hat doch was oda?

mfg macgyver
 
Zurück
Oben Unten