Welcher darfs denn sein?

Welcher darfs denn sein?

  • Powermac G5

    Stimmen: 28 16,3%
  • Imac G5 20"

    Stimmen: 19 11,0%
  • Imac G5 17"

    Stimmen: 3 1,7%
  • iBook G4 12"

    Stimmen: 10 5,8%
  • iBook G4 14"

    Stimmen: 8 4,7%
  • Powerbook G4 12"

    Stimmen: 30 17,4%
  • Powerbook G4 15"

    Stimmen: 49 28,5%
  • Powerbook G4 17"

    Stimmen: 10 5,8%
  • Mac mini

    Stimmen: 14 8,1%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
MAC Gyver schrieb:
...und ein 2 monitor system hat doch was oda?

mfg macgyver

Das braucht aber auch mehr Platz auf dem Schreibtisch... ;)

Gruß,
Max
 
stimmt wenn man platz sparen muss is das dann wohl ein problem (ich persönlich würde aber selbst mein bett für ein dual monitor system weggeben und halt am boden schlafen)

mfg macgyver
 
MAC Gyver schrieb:
stimmt wenn man platz sparen muss is das dann wohl ein problem (ich persönlich würde aber selbst mein bett für ein dual monitor system weggeben und halt am boden schlafen)

mfg macgyver

Stimmt, jeder hat da seine Prämissen.
Ich für meinen Teil würde lieber im Bett liegen/sitzen und an einem Book arbeiten :D
 
max188 schrieb:
Stimmt, jeder hat da seine Prämissen.
Ich für meinen Teil würde lieber im Bett liegen/sitzen und an einem Book arbeiten :D

Sehr löblich!
So mache ich es gerade! :D
 
Hmm, die Leute scheien einfach das zu wählen, was sie haben.
Nur, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie doch am liebsten ein 17" PB hätten...

Und wer keins hat und es nicht schon x-fach mit sich rumgeschleppt hat, kann auch nicht behaupten, "sein" 12/15" PB/iB wäre handlicher, sind sie nämlich nicht! (das 12" nur ein gaaaanz klein bisschen...)


Und WTF darf man nur ein Ding markieren? Die Books haben mit den Desktopgeräten nix gemein!
Bis auf den eMac würd ich alles ankreuzen... alle dürfen es bei mir sein.
 
sorry, jabba:

hab nix gesehen von multiple choices.

ich hab bei saturn mal ein 17er gesehen. Sind auch nicht viel grösser als die 15".
 
superspike schrieb:
Sehr löblich!
So mache ich es gerade! :D

Würde ich auch, wenn mein WLAN funktionieren würde :(
...aber das ist ein anderes Thema.
 
Sooo
Nun ja ich habe mir auch den 17" angetan und bereue keinen Cm und keinen Gramm !
Mehr geht nun wirklich nicht.
Hab vorher mit nen 15 Notebook gearbeitet und muss sagen:
-krasser Unterschied!!
Mein Motto war wenn pb dann richtig pb somit 17" und nix anderes!
LG
 
Auch wenn ich gerne noch ein 17" PB hätte, aber arbeitmäßig geht nichts über den G5 mit Doppelherz :D
 
Moin

Hab auch mal abgestimmt.
Wuerde auch gerne mehrmals abstimmen, denn ich habe fuer Ende des Jahres noch ein schoenes Powerbook im Auge.

Stitch
 
!7 Zoll PB das ist endgeil und ich habe mir schon eines bestellt
 
zwischenstand:

der powermac überholt das 12" pb, das 15" holt wohl keiner mehr ein und das 17" kommt langsam in fahrt. ist ja auch nicht weiter verwunderlich von wegen trägheit der masse und so...
und der emac ist wahrscheinlich durch eine falsche auswahl zu ehren gekommen (nein, nicht emate, den gibts nimmer).
 
alles in allem, könnten die herren in cupertino, vorausgesetzt sie verkaufen genug ipods, die aktuelle powerbook linie einfach in 5 weiteren farben anbieten und den G5 im powermac lassen. Wenn sie dann noch das display des 17" pb einfach in den boden des gerätes einlassen würden, könnte es durchaus als 17" imac durchgehen und würde sich wohl auch noch höherer beliebtheit erfreuen. die "handlichen" tragetaschen für den 17" imac gibt es ja schon. und für alle freunde des supersize me prinzips, labeln wir den imac 20" zum ipod monster um, schliesslich lässt sich auf dem ja auch musik abspielen und ein kopfhörer anschliessen.
 
travelstar schrieb:
alles in allem, könnten die herren in cupertino, vorausgesetzt sie verkaufen genug ipods, die aktuelle powerbook linie einfach in 5 weiteren farben anbieten [...].

Aaaaah, ein pinkfarbenes PowerBook! Man stelle sich das mal vor. :D Aber ich hab ne Freundin, die würde sich das glatt kaufen wenn sie das Geld hätte... :rolleyes:

Ach ja: Ich habe fürs PowerBook 12" gestimmt.
Hab so ein nettes Gerät seit gestern und es ist super. :)
 
update: der kleene macht sich auch gut. war wohl die richtige entscheidung von steve,
den mini zu bringen. klammheimlich und fast gar nicht wahrgenommen lässt er die ibooks hinter sich und die zusammengefassten 17er ebenso.
 
aahh verdammt, jetzt habe ich aus Versehen für das 12" iBook statt für mein tolles 12" Powerbook gestimmt :(
 
genau, bitte sehr :)
 
ok, hier ist keine veränderung mehr zu erwarten...

platz 1: powerbook G4 15"
platz 2: powermac G5
platz 3: powerbook G4 12"

platz 4: imac G5 20"
platz 5: mac mini
 
dann lass den fred in würde sterben! :D

*OFF*
 
Zurück
Oben Unten