Welcher darfs denn sein?

Welcher darfs denn sein?

  • Powermac G5

    Stimmen: 28 16,3%
  • Imac G5 20"

    Stimmen: 19 11,0%
  • Imac G5 17"

    Stimmen: 3 1,7%
  • iBook G4 12"

    Stimmen: 10 5,8%
  • iBook G4 14"

    Stimmen: 8 4,7%
  • Powerbook G4 12"

    Stimmen: 30 17,4%
  • Powerbook G4 15"

    Stimmen: 49 28,5%
  • Powerbook G4 17"

    Stimmen: 10 5,8%
  • Mac mini

    Stimmen: 14 8,1%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
travelstar schrieb:
Ok, den eMac hat Pam ja schon im Vorfeld gedisst, da ist nichts mehr zu erwarten
War nicht Schasche ein ausgesprochener Fan von dem Gnubbel?
 
dirk2106 schrieb:
Da wirft ja einer mit Komplimenten um sich...aber Pam macht einen ja auch ganz kirre ...

Werft euch in die Warteschlange und rechnet mit dem Schlimmsten, ihr Trethupen! Olli und ich teilen nicht. *hehehe*
 
admartinator schrieb:
War nicht Schasche ein ausgesprochener Fan von dem Gnubbel?

SchaSche IST ein ausgesprochener Gnubbel, wolltest du sagen?
 
pamela schrieb:
hehe… gracias. das versüßt mir den blöden tag. nur immer her mit den nettigkeiten… ;)
. . .

Lass mich Dein Ypsilon sein, holde Dorfschönheit... :D
 
superspike schrieb:
Lass mich Dein Ypsilon sein, holde Dorfschönheit... :D

wir hatten uns doch vorhin in der shoutbox schon darauf geeinigt, dass es ohne »i« nur halb so schön ist… :D
 
Keine Sorge Pam: Bei Spike bekommst du wahrscheinlich sowieso nur einen Kleinbuchstaben.
 
boeser_Mann schrieb:
Werft euch in die Warteschlange und rechnet mit dem Schlimmsten, ihr Trethupen! Olli und ich teilen nicht. *hehehe*

Da hast du wohl den zweiten Teil meines Posts übersehen... macht ja nix. "Kirre" und "schwindelig" bezieht sich auf die Bewegung des Bildchens.

Soweit so schlecht :)
 
Interessiert sich eigentlich hier noch einer für meine Antwort oder ist hier schon wieder OT angesagt.

MacMini mit alles :D

@travelstar

Gratulation zu den ersten 1000 :D
 
boeser_Mann schrieb:
SchaSche IST ein ausgesprochener Gnubbel, wolltest du sagen?

Gleich und gleich gesellt sich gern.
 
...worum ging es in diesem Fred nochmal...achja ich hab auf iBook 12´geklickt. Für mich ideal! (Verarbeitung leider nicht ganz ideal aber nichts ist eben perfekt)
 
marco312 schrieb:
Interessiert sich eigentlich hier noch einer für meine Antwort oder ist hier schon wieder OT angesagt.

MacMini mit alles :D

@travelstar

Gratulation zu den ersten 1000 :D

danke, marco

mac mini.... nette wahl. hab gestern einen bei saturn bestaunt.
schick schick
 
marco312 schrieb:
Interessiert sich eigentlich hier noch einer für meine Antwort oder ist hier schon wieder OT angesagt.


pssst… ganz leise! udo versucht gerade sein revier zu markieren… :D
 
marco312 schrieb:
Interessiert sich eigentlich hier noch einer für meine Antwort oder ist hier schon wieder OT angesagt.

MacMini mit alles

Ja, ich nehme dann auch einen. Aber rot/weiß plus einer doppelten Curry. Kann alles auf einen Teller.
 
pamela schrieb:
wir hatten uns doch vorhin in der shoutbox schon darauf geeinigt, dass es ohne »i« nur halb so schön ist… :D

rotfl

Huch, wie recht Du hast! ;)
 
boeser_Mann schrieb:
Keine Sorge Pam: Bei Spike bekommst du wahrscheinlich sowieso nur einen Kleinbuchstaben.

Rate mal wo Spike seinen Ursprung hat... :p :D
 
superspike schrieb:
Rate mal wo Spike seinen Ursprung hat... :p :D

Ich weiß, dass sind diese kleinen winzigen Nägel, mit deinen man seine Laufschuhe griffiger macht ...
 
*plöpp*

Auf dem 12er sehe ich nix - das 17er passt nicht in den Rucksack (vom Gewicht mal abgesehen)... gelobt sei mein 15er Powerbook.

Aber so ein Mini - als Server in der Schublade ... auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten