Italiano Vero
Aktives Mitglied
Compilations und Künstler CD welche ich besitzen möchte kaufe ich mir denn was man im Apple Music kauft kann man nicht davon ausgehen dass man diese dann für die Ewigkeit besitzt trotz Bezahlung.Ganz ehrlich keinen, kauft Euch Platten oder CDs und packt die Musik dann in iTunes und dann aufs Handy. So haben die Künstler etwas davon und nicht nur 1-3 Cent.
Ich habe bereits ein paar Alben welche ich bei Apple erworben habe welche nicht mehr im store gibt und auch nicht mehr zum Downloaden angeboten werden… in anderen Worten bezahlt für nichts.
Aus diesem Grund was ich haben möchte weil ich es für die Zukunft besitzen möchte kaufe ich als CD oder Vinyl alles andere 0815 höre ich über Apple Music.

Das hat rein gar nichts mit Audio-Esoterik zu tun, das hörst du ganz einfach. Deswegen höre ich Spotify ausschließlich im Auto, da macht das für mich keinen Unterschied. Spotify ist aus meiner Sicht gut, bietet aber bei weitem nicht die Qualität, die ich bei anderen Diensten habe.
 Das hat rein gar nichts mit Audio-Esoterik zu tun, das hörst du ganz einfach. Deswegen höre ich Spotify ausschließlich im Auto, da macht das für mich keinen Unterschied. Spotify ist aus meiner Sicht gut, bietet aber bei weitem nicht die Qualität, die ich bei anderen Diensten habe. 

ah, Klassiker.
 ah, Klassiker.