BEASTIEPENDENT
Aktives Mitglied
Nein, das habe ich doch ausführlich erklärt.Die App für Amazon Music ist dir aber schon bekannt, oder?
Was soll ich denn auch damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das habe ich doch ausführlich erklärt.Die App für Amazon Music ist dir aber schon bekannt, oder?
Was auch immer ein Audi A3 mit oder ohne Sportline Ausstattung mit einem Streaming Dienst an der Mütze hat? Außer er hat CarPlay oder man nutzt Blauzahn als Verbindung, um Musik über das System abspielen zu können, welches aber wieder keine Auswirkungen auf Sportline ja oder nein hat.Mein Audi A3 ist mit Rallyestreifen auch schneller, als ohne.
Nur für mich als Verständnis, dir ist also nicht bekannt, dass es für Amazon Musik eine App gibt, welche dann auch wieder sich mit diversen Lautsprechern verbinden kann, wenn gewollt?Nein, das habe ich doch ausführlich erklärt.
Was soll ich denn auch damit?
Wie gesagt: nein.Nur für mich als Verständnis, dir ist also nicht bekannt, dass es für Amazon Musik eine App gibt, welche dann auch wieder sich mit diversen Lautsprechern verbinden kann, wenn gewollt?