Welche TV Serien schaut ihr regelmäßig ?

Momentan schaue ich nur "King of Queens", "e.r." und "Nip/Tuck" (aber das wird ja mal wieder mitten in der Staffel abgesetzt :rolleyes: ). Ansonsten noch "Desperate Housewives" und "Lost", wenn es denn irgendwann mal wieder laufen sollte auf KloSieben. :(

Wie Drops schon schrieb, versaut einem ProSiebens eigenartige Sendepolitik das Sehvergnügen gehörig. :mad:
 
don_alexo schrieb:
Welche TV Serien schaut ihr regelmäßig ?

TV-Serien im TV? Gar keine! :D

Auf DVD-Staffelbox habe ich mir aktuell Lost und Firefly angesehen. Demnächst will ich meine Serien-Lücken schließen und mir nochmal chronologisch alle Folgen von Dark Angel und Pippi Langstrumpf ansehen.
 
Nip/Tuck!

Keine Frage.
Die beste Serie der Welt.
 
Immer Star Trek: Raumschiff Voyager :D

Das ist die geilste Star Trek Serie überhaupt!
 
Also für alle alten Lateiner auf BR Alpa "Ich Claudius, Kaiser und Gott". Kommt Samstag um 22 Uhr glaub´ich. Die ist wirklich erstklassig!
Dann natürlich das "Haus am Eaton Place" auf NDR. Wunderbar auch "Der Doktor und das liebe Vieh", leider schon durchgelaufen. Ausserdem "Catweazle", echt schräg, aber nur auf DVD.
"Gernstl unterwegs" ist natürlich Kult, genauso wie "Die letzten ihres Standes", das Dokudrama über ausgestorbene Handwerksberufe.

Ernsthaft fordere ich die junge Generation auf, sich die Serien "irgendwie und sowieso" , "Zur Freiheit" und "Münchener Geschichten" zu besorgen und zu gucken. Der Bayerische Rundfunk macht die allerbesten Serien überhaupt.
 
Quarks & Co
Desperate Housewives
Sendung mit der Maus :D
Galileo
Hinter Gittern
 
Eigentlich ist mittwoch traditions-fernseh-staffel-verblödungs-abend.

bestehend aus:

Stargate
Andromeda

jetzt aus

Battlestar Galactica
Andromeda

:D
 
"The OC", "Simpons" und ab und an mal "Malcom in the middle"....
 
englaender.mac schrieb:
Ich gucke, wenn es sich zeitlich einrichten lässt:

Montags - CSI:NY
Dienstags - CSI:Miami
Donnerstag - erst Schillerstraße, danach Navy CIS.

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, bis auf die Schillerstraße. Ausserdem noch CSI: Las Vegas und früher Scrubs (läuft ja leider nicht mehr).
 
CSI, King of Queens und Desperate Housewifes
Und Hardcore einmal im Jahr von Freitag bis Sonntag 24 in einem Rusch !!!
Fenster verdunkeln, mit fadenscheinigen Begründungen dem Hasen absagen,
Nummer Pizza-Service auf die Schnellwahltaste !!!
--
Bald ist es wieder soweit !! :))
 
Schaue gar keine TV-Serien. ;)
 
Simpsons, King of Queens, Dienstags Monk, Mittwochs Las Vegas.
 
Ich lass mir doch nicht vom Fernsehprogramm diktieren, was ich wann tu... :)

Bei mir geht der Fernseher erst zu den Tagesthemen an und danach kommen keine Serien mehr.

Cirvade
 
queer as folk :)
 
Nip/Tuck, Scrubs, O.C. California - wenn sie denn mal kommen ;) Das ist dann auch so ziemlich die einzigste Zeit, in der der TV überhaupt an ist - generell ist die Kiste zu 90% der Woche aus - ist bei dem momentanen Programm wohl auch besser so...

Via DVD momentan Firefly und die 2. Staffel von Scrubs :D

Und natürlich ab und an mal die Klassiker: Simpsons, Hör mal wer da hämmert, Friends,...

Und Six Feet Under find ich eigentlich klasse - wenn ichs denn mal bis zum Ende schaffen würd...jaja die Müdigkeit... :rolleyes:
 
King of Queens :)

Simpsons
Cold Case
 
mit Bewertung

24 - 10 von 10 Punkten
Lost - 8 von 10 Punkten
Numb3rs - 7 von 10 Punkten
The O.C. - 5 von 10 Punkten
 
Numb3rs wurde ja leider mittendrin abgesetzt. :(
 
CSI, allerdings bevorzugt LasVegas (wahl der charaktere),
Scrubs (so lange es lief), Simpsons und natürlich Magnum
(der schönste schnauzer hollywoods!!)!
 
Zurück
Oben Unten