Welche TV Serien schaut ihr regelmäßig ?

NumbErs = Alle Gesehen
King of Quenns= Alle Gesehen
Prince von Belair= Alle Gesehen
Hallo Holly = Alle Gesehen
Nip/Tuck = Alle Gesehen
Las vegas = Alle Gesehen
Desperate Housewifes= Alle Gesehen
The. O.C= Erst seit den Wiederholungen von Anfang an


Ich beziehe mich hier auf die Folgen die im TV schon ausgestrahlt worden sind.
 
grooveboxxer schrieb:
schaut hier eig. irgendwer Farscape? Nach den Star Trek Sachen wahrscheinlich die beste Science Fiction Serie :)

jupp ich schaue farscap.
 
Dr Quinn- Ärztin aus Leidenschaft, auch wenn alle darauf schimpfen
Unsere kleine Farm, ssooooo harmonisch
Gilmore Girls,
Everwood, jede Folge eine neue Tragödie
 
tagesschau. Kommt täglich und pünktlich.
Von regem Interesse ist neben den redaktionellen Beiträgen immer der Wetterbericht!
 
Die einzige Serie die ich regelmäßig gekuckt hab:
Babylon 5!
Und später dann auch oft Sex in the City...
Aber was jede Woche absolut Pflicht ist: Lindenstraße!!!!! :D

Aber ich glaub ich könnt mir mal Lost und/oder 24 gönnen. Von der Serienbeschreibung scheinen die schon recht interessant zu sein.
 
Verdammt, ich habe mich noch nie extra beeilt um eine Serie sehen zu können. Ich habe früher die Leute ausgelacht, die sich eine Serie wegen einer bestimmten Person angeschaut haben - was Frauen im übrigen ganz besonders gern machen. Aber, ich schaue neuerdings regelmäßig eine Frauenserie!? Gilmore-Girls!? Ist das zu fassen? Absoluter Wahnsinn ist das. Was kommt als nächstes? Lassie? Dr. Brinkmann?
 
Tollschock vergangenes Wochenende gab ich mir mit 2 Mädeln die komplette erste Staffel. Ok die letzten 3 Folgen haben wir nicht mehr geschafft aber im Gesamten über 12 Stunden...:D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Tollschock vergangenes Wochenende gab ich mir mit 2 Mädeln die komplette erste Staffel. Ok die letzten 3 Folgen haben wir nicht mehr geschafft aber im Gesamten über 12 Stunden...:D

Ehrlich, auf dem Niveau bin auch schon angelangt. ;)

Allerdings lässt mich die 2-Mädeln-Komponente an deiner Geschichte wieder aufhorchen. Ist dies etwa eine Antwort für: "man weiß nie, wofür es gut ist"?
:D
 
Nun dazu werde ich schweigen:D Ach ja ich lege mir aktuell auch die MASH Staffeln zu:)
 
1. CSI
2. Mash
3. Rom (alle 2 Wochen)
 
z.B. CSI Miami und Monk
 
Bei Premiere werden übrigens dieses Wochenende alle Folgen der ersten Staffel von Lost wiederholt.
 
wie ist eigentlich Grey's Anatomie? Hab ich verpasst...
 
Quarks & Co.
Hör mal, wer da hämmert
Tatort - schaut den eigendlich keiner mehr? Is bei mir Sonntags pflicht!
Alf - habe ich früher alle gesehen

ansonsten noch so ein paar andere Sachen, aber relativ unregelmäßig
 
don_alexo schrieb:
wie ist eigentlich Grey's Anatomie? Hab ich verpasst...
Hab glaub ich die erste Folge gesehen. Hat mich nicht gerade umgerissen, aber sehr positiv aufgefallen ist mir der 2 Kanal Ton im ORF. Im Original ists doch immer besser als in der Synchro... :p

Werds mir aber nicht mehr ansehen, kein Interesse...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hab glaub ich die erste Folge gesehen. Hat mich nicht gerade umgerissen, aber sehr positiv aufgefallen ist mir der 2 Kanal Ton im ORF. Im Original ists doch immer besser als in der Synchro... :p

Werds mir aber nicht mehr ansehen, kein Interesse...

MfG, juniorclub.

Sendet ORF1 auf ASTRA? Dass müsste ich bei gelegenheit auch mal sehen..wurde ja aus dem deutschen Kabel rausgenommen...
 
The OC (im Original)
One Tree Hill (im Original)
Lost
Nip/Tuck
Grey's Anatomy - empfehlenswert
Gilmore Girls
CSI Miami

früher Friends, Dawson's Creek, etc., etc.

Ja ich weiss, ich bin ein TV-Junkie! :rolleyes:
 
die simpons hab ich früher immer gesehn aba da kennt man ja ´schon alle folgen...
 
Scrubs, Malcolm Mittendrin, Six Feet Under und CSI - Scrubs laeuft mir bei eigentlich rauf und runter, freu mich schon wenn es die dritte Staffel auf DVD gibt :D
 
24 und CSI:Miami. Ab und zu noch Cold Case und Without a Trace.
 
Zurück
Oben Unten