Welche TV Serien schaut ihr regelmäßig ?

na das ist ja kaum was mac_neuling :D

was heißt denn CIS eigentlich
 
Früher Akte X, Friends, Sex and the City (heute nur noch auf DVD)
Heute Gilmore Girls, CSI, Scrubs (hoffe dass es bald wieder kommt) und King of Queens.
 
Ah okay. Dann ist es blöd. :D
 
Naja wie lange geht denn die Sendung 1 Stunde? Minus Werbezeit.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der kurzen Zeit gleich ZWEI Morde auflösen kann ohne dass es 1. unrealistisch oder 2. langweilig wird.. kA.. Das geht doch viel zu schnell :eek:
 
CSI ist mir langweilig, vor allem wenn ein ganzer mit CSI ausgefüllt wird. CSI New York, CSI Las Vegas, CSI Miami....fehlt wirklich nur mehr CSI Hinterarschingen :rolleyes:
 
ziska schrieb:
Naja wie lange geht denn die Sendung 1 Stunde? Minus Werbezeit.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der kurzen Zeit gleich ZWEI Morde auflösen kann ohne dass es 1. unrealistisch oder 2. langweilig wird.. kA.. Das geht doch viel zu schnell :eek:
Das nennt man dann wohl Mutithreading, der so komisch. :D

PS: Bei NCIS ist es immer nur ein Fall. ;)

Edit: Ich schaue ja noch Las Vegas, wenn ich es nicht wie ebend vergesse. :D Dann sind es doch 6h die Woche, die ich Fernsehen schaue (Ist das zuviel? :rolleyes: ).
 
Family Guy, Six Feet Under, Lost, Desperate Housewives
 
Miss Witch schrieb:
Früher: Buffy! Eine der besten Serien überhaupt ... natürlich nur im Original!
Natürlich! :rolleyes:

@topic: Zählt ihr jetzt etwa alle Serien auf, die ihr jemals gesehen habt, und nicht nur die aktuellen?

Meine Liste sähe dann etwa so aus:

24, Akte X, Alias, Ally McBeal, Angel, Boston Public, Buffy, CSI - Miami (erste + zweite Staffel), Dawson's Creek, Desperate Housewives, Enterprise, Everwood, First Wave, The Guardian, Kickers, King Of Queens, Lost, Malcom Mittendrin, Mein cooler Onkel Charlie, OC California (die erste Staffel, bis es mir zu blöd wurde), Outer Limits, Rawley High, Roswell, Die Simpsons, Six Feet Under (erste Staffel), Spongebob Schwammkopf, Taken.

Habe bestimmt noch einige vergessen. Und das sind nur die Serien, die ich ziemlich regelmässig sehe / gesehen habe. Dann gibts noch Serien, die ich unregelmässig sehe (CSI - NY und Criminal Intent zum Beispiel).

Sagt jetzt lieber nichts.... :rolleyes:
 
ER!!!
schon seit langer zeit, paddles laden 200 weg!!!
=)
jemand noch lust auf ne thoraxdrainage?
 
so, und seit einer knappen halben Stunde gar keine Serie :mad:
eine schweiss Dachlawine hat mir die Antenne runtergejagt :motz
 
Uncle Ho schrieb:
GILMORE GIRLS !!!


gilmoregirls7zg.jpg

Ja die sind gut und noch GZSZ :D & TV-Total
 
Gilmore Girls, aber nicht nur Dienstags die Neuen sondern auch jeden WO-Tag die Alten (eyeTV sei dank) :)))

Und BattlestarGalactica und 24.

[Ich glaub, ich bin süchtig ;) ]
 
"Gilmore girls", wenn die neue Staffeln wieder kommt "O.C California" und "Mit herz und Handschellen"
 
Für eine neue Staffel vom "A-Team" würde ich mir sogar wieder einen Fernseher anschaffen... :D
 
serien? ja regelmäßig.
wenn alle filme des tages vorbei sind und ich müde bin vom andauernden zappen, dann schaue ich mir immer die tollen clip-serien an.
die auf neunlive und dsf.
die kommen jeden tag, und die hauptdarstellerinnen kenne ich schon alle auswendig. ich kenne sogar viele mit namen, weil ich schon mit fast allen gesprochen habe. die regisseure sind super nett, die schreiben nämlich immer die telefonnummern der schauspieler mit dazu. das finde ich ganz toll.
ja, sonst lohnt sich doch kaum was anzuschauen. alles andere geht mir sowieso zu schnell. und auf die mädels kann ich mich immer verlassen. jeden abend.
ganz spät.

aber sonst gehts mir wirklich gut.
besten gruß, al :D
 
weiss eigentlich jemand ob man noch irgendwo die Ali G. Show sehen kann ?
 
Zurück
Oben Unten