Welche TV Serien schaut ihr regelmäßig ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
also ich schaue Mittwochs immer Las Vegas und danach Nip/Tuck! Ist schon ne Tradition geworden...
 
Simpsons aber das hat sich ja bald Leider erledigt….
und Dienstags Gilmore Girls zurzeit (warum auch immer hab mich einfach dran gewöhnt...)
 
Ihr müsst ja viel Zeit und Langeweile haben. ;)
 
KoQ, Simpsons und Monk. :D … sonst nüscht, läuft ja eh nur Schrott
…und :eek: demnächst nehmen sie mir auch noch die Simpsons *grummel*

Greetz,…
 
ahh KoQ auch, aber langsam wird langweilig...hab in den letzten Jahren schon jede Folge n paarmal gesehn :D
 
don_alexo schrieb:
...hab in den letzten Jahren schon jede Folge n paarmal gesehn :D

… was imho aber bei KoQ völlig egal ist! :D
 
liquid schrieb:
… was imho aber bei KoQ völlig egal ist! :D

ja stimmt, man kann trozdem drüber lachen, aber immer wenn Kabel1 uns mal wieder ein Paar neue Folgen spendiert merkt man erst wie lustig es ist wenn man die Witze noch nicht kennt ...
 
Isch abe gar keine Fernseher...
 
Nur uncoole haben keinen Fernseher.
Bist du uncool ?






*Jooke* aber keinen TV im Haus...wäre fast so schlimm wie keinen Mac!
 
don_alexo schrieb:
Nur uncoole haben keinen Fernseher.
Bist du uncool ?






*Jooke* aber keinen TV im Haus...wäre fast so schlimm wie keinen Mac!
Aber sowas von uncool... deswegen hab ich außerdem keine Heizung, aber einen leistungsfähigen Kühlschrank...
 
Der einzigen Serie der ich schon im Vorfeld entgegenfieberte war vor zig Jahren Raumschiff Enterprise. Da war ich dann regelrecht aufgewühlt :D

Und heute? Nix.
 
don_alexo schrieb:
also ich schaue Mittwochs immer Las Vegas und danach Nip/Tuck! Ist schon ne Tradition geworden...

Nicht mehr lange :)

Die sind erst bei der 2. Season Nip/Tuck in Pro7? Die dritte Staffel war ja viel geeeeiler :)

Also ich schaue Simpsons, aber nicht den täglichen kram, die sollen das lieber 1 mal die Woche eine Folge bringen (bessere Sendezeit)

Dann den Quatsch von David E. Kelly (L.A. Law, Picket Fences, Chicago Hope, Ally McBeal, Boston Public ...) wenn es gerade mal läuft und ich reinzappe (Ally habe ich auf DVD :)), Star Trek regelmässig selten ... :)
 
Ja bin ich denn der einzige der CSI guckt?
(Wenn ich erwische, weiß gar nich wann das eigentlich läuft, meistens nachts um 1 im Bett in ner Wiederholung).

Langsam gewöhn ich mich auch an Navi CIS.

Kann beides eigentlich nur empfehlen...

AgentS
 
Ich gestehe, ich bin ein ER-Fan, habe auch einige Seasons auf DVD. Ausserdem spielte bis vor kurzem ein Freund von mir bei "Verbotene Liebe" mit, dass gucke ich, falls ich um die Uhrzeit zu Hause bin. Was meistens nicht der Fall ist. :(

Picket Fences fand ich früher total klasse. Diese Woche hat bei Premiere die 2. Staffel von den verzweifelten Hausfrauen angefangen, da war ich dann auch dabei... Mädchen-Fernsehen halt ;)
 
don_alexo schrieb:
also ich schaue Mittwochs immer Las Vegas und danach Nip/Tuck! Ist schon ne Tradition geworden...

Also "Las Vegas" fand ich auch sehr cool. Aber wie manche Serie, die ich mag, wird sie abgesetzt (z.B. "Das Kanzleramt" :rolleyes: ) Mein Geschmack scheint vom Massengeschmack erheblich abzuweichen. Jetzt wo Las Vegas weg ist schaue ich außer Nachrichten und vernünftigen Sendungen in den ÖR nichts mehr.
 
Früher hab ich manchmal fern gesehen. Die Beste (auch bestproduzierte) Serie war meiner Meinung nach Fastlane

Es gab nur eine Staffel, was ich sehr bedauere... :rolleyes:

Wenigstens hab ich alle Folgen hier :)
 
24 - alle Staffeln. Aber nur als DVD Box. Dann, Vorhänge runter, Telefon aus, die Süsse im Arm und alle Folgen hintereinander!

Yeah, Season 4 ist gerade zur Hälfte aufgenommen *lechz*
 
Zurück
Oben Unten