Welche TV Serien schaut ihr regelmäßig ?

ganz klar, das gehört einfach zu jeder guten Woche dazu:

DIE SPORTSCHAU IM ERSTEN DER ERSTEN BUNDESLIGA

:D
 
Am Privat-TV schaue ich nie Serien, weil ich a) die Werbeunterbrechungen nicht mag, und b) mich massiv ärgern würde, wenn ich eine Folge verpasse bzw. nicht eine Woche oder die nächte Folge warten möchte.

Dank eyeTV und Premiere lässt sich damit aber gut leben. Premiere hat die nette Angewohnheit am Ende oder vor dem Beginn einer neuen Staffen die vorherige an zwei Tagen komplett auszustrahlen.

Aktuell wird "Rom"(Premiere), die 2. Staffel von "Desperate Housewives" (Premiere), die 4. Staffel von "Six Feet Under" auf VOX (Dienstagsnachts ohen Werbeunterbrechung) und die 5. Staffel von "Six Feet Under" (Premiere) aufgezeichnet.

Ab März folgt die 2. Staffel von "Lost". *sabber*

Übel ist nur, dass z.B. "Six Feet Under" von VOX nur in 4:3 ausgestrahlt wird. *grummel* Von der fehlenden Originalsprachespur ganz zu schweigen.
 
Ich bin ein Serienjunkie. Momentan sehe ich regelmässig Everwood (mein inoffizieller Dawsons-Creek-Nachfolger). Empire gucke ich zwar auch, allerdings ist mir das nicht so wichtig. Smallville gucke ich auch ab und zu. Lege mir bald Alias auf DVD zu, auch die dritte Staffel von 24 muss ich noch sehen.
 
Stargate
und jetzt Battlestar Galactica, sonst eigentlich nichts mehr. Mal eine Politsendung, das ist alles.

Gruss
Marti
 
Achja, CSI: NY und Criminal Intent (ich liebe Vincent D'Onofrio!) gucke ich auch öfters, wenn nicht etwas anderen dazwischen kommt (wie gerade: Empire).
 
Angel schrieb:
…ich liebe Vincent D'Onofrio!

… vom andern Ufer? Nix für ungut, ich hab´nix gegen Schwule, die nehmen mir
wenigstens keine Frauen weg! :D
 
Ich liebe ihn als Schauspieler.
 
GZSZ, Viva
 
Zuletzt bearbeitet:
GILMORE GIRLS !!!


gilmoregirls7zg.jpg
 
Definitiv mit Interesse
Simpsons und Dittche
 
Ich schaute Scrubs. Bevor Pro7 sich erdreistete es abzusetzen :eek:
Jetzt schau ich nichts mehr regelmäßig. Simpsons schau ich gerne, aber habe nicht immer Zeit dazu
 
simpsons, wenns sich ausgeht (jaa, orf sendet die noch immer :D )

früher hab ich gern Dharma & Greg geschaut, und sonst einige Sitcoms, die letzte war "die wilden 70er". Sonst sehe ich mir gerne Malcolm mittendrin an.

heute nix mehr, weil es gibt imho keine gscheiden Sitcoms mehr.

Sachen wie Dawsons Creek, Gilmore Girls und solche Sachen rauben mir mehr den Nerv.
 
Malcolm läuft doch garnich mehr kopfkratz Oder gibt es das nur noch bei euch? :D
 
Früher: Buffy! Eine der besten Serien überhaupt ... natürlich nur im Original!

Im Moment .... hm, Rome fand ich klasse, aber leider ist da die erste Season gelaufen und jetzt dauert's erstmal bis es weitergeht. Werd ich aber auf jeden Fall weiterverfolgen.

Dann Battelstar Galactica und Bones (nach Kathy Reichs, mit einer Reihe guter "neuer Gesichter" in den Hauptrollen ... und mit "Angel" :D .... alles in allem eine gute Mischung).
 
ziska schrieb:
Ich schaute Scrubs. Bevor Pro7 sich erdreistete es abzusetzen :eek:
Jetzt schau ich nichts mehr regelmäßig. Simpsons schau ich gerne, aber habe nicht immer Zeit dazu

ich hab die erste Staffel auf englisch hier liegen :)

willste haben??

Ich schau meistens nur nebenbei fernsehen. LasVegas obwohl ich die schon alle kenne aber die frauen trotzdem gut aussehen :) dann regelmaessig Galileo, wenn ich zufaellig zuhause bin.

und N24 zum einschlafen :D
 
schaut hier eig. irgendwer Farscape? Nach den Star Trek Sachen wahrscheinlich die beste Science Fiction Serie :)
 
Ich schaue nur Enterprise, NCIS, CSI, CSI: NY und Gilmore Girls (natürlich nur solange es keine Wiederholungen sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten