welche Maus nur...

Wußte gar nicht das ein Thread so viel gezeter machen kann wegen einer Maus?!?!? :D
 
Dieser Thread gehört eigentlich geschlossen, das artet ja schon in einem Chat aus! :D
 
Hi zusammen,

möchte auch noch meinen Mäusesenf dazutun :D

Also für das Powerbook kann ich optisch diesen Nager empfehlen:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2146,CONTENTID=9508
Ist aus Alu und sieht auch so aus

und von der Funktionalität her auch vom Feinsten,
sowohl die Tasten, als auch der Laser.
(Aldi-Batterien seit 4 Monaten im Einsatz)

Bin wirklich mehr als zufrieden...



Gruss vom Mönch
 
ja echt schrecklich dieses rumgechatte hier ;) aber keine angst, muss nur die wartezeit auf die maus überbrücken, dann wirds wieder thematischer hier
 
Die Logi sieht ok aus aber nix im Vergleich mit der Pro Maus...!!
nun habe ich mir vorgenommen mal ein paar Tage mit der weißen zu arbeiten...
Mal sehen ..... banana
 
ich wart schon auf den satz von dir: Back to Black!
 
Hi!

so neuer Stand bei mir: (Soviel vorweg, sieht schlecht aus :( )

Habe gestern ja nochmals eine Mail an den eBay-Typen geschrieben.
Heute eine Antwort im Postfach, da schreibt er, die angegebenen "Shipping-Costs" in der Auktion seien grad mal die Hälfte von dem was benötigt werden würde :hamma: :suspect:

Ich habe ihm die $42,99 überwiesen per PayPal grad eben und zurück geschrieben, das es so in der Auktion stand.
Irgendwie schein ich eine andere Auktion erwischt zu haben, oder sehe ich das falsch? Von Deutsch in der Mail auch keine Rede und eine Frau ist das auch ned die da schreibt... (Wie bei den anderen hier)

Na ich bin mal gespannt..

@all: Langsam hab ich Angst das ein Mod den Thread zumacht, da teilweise ganz schön offTopic, ich hoffe der bleibt offen ;)
 
Der Thread bleibt offen, zumal der erstens unter dem persönlichen Schutz des Allwissenden Gurus steht und 2tens es ja wieder Ontopic weitergeht, sobald die Maus da ist oder jetzt zb jemand mit ein paar Problemchen zu kämpfen hat. Also dass kein deutsch in deiner Mail geschrieben wurde, da würde ich mir keine Gedanken machen, denn die die ich bekam war in gut verständlichem englisch. Hast du denn den Link zu der Ebay Auktion benutzt den Guru gepostet hat? Denn dann ist die wahrscheinlichkeit dass du an einen anderen Anbieter geraten bist recht unwahrscheinlich und 15 Dollar sind bei professionellen anbietern normaler Versandpreis nach Deutschland. Ich zahlte sogar bei MacSkinz für meine iPod-Hülle nur 10 Dollar Versand.
 
Dollar hin oder her...nix geht über die schwarze....nach gestrigen Versuch mit der weißen zu arbeiten ist die nun durchgefallen!

BLACK BLACK BLACK :D
 
brav so....jo so teuer find ich den versand teilweise von usa hierher garnit, gerade wenn man bedenkt manche sachen garnicht in deutschland oder europa zu bekommen
 
Ich finde die Versandkosten auch ok...
...und die Maus erst...*g*:D
 
BTW...im Grunde müsste ich mir ja jetzt zur schwarzen Pro noch das schwarze MacBook holen oder?
 
später dann ;) Powerbook ist erstmal noch mein Favorit
 
Ich kann dir die Mighty Mouse empfehlen.Die funzt bei mir einwandfrei.Wer weis warum manche Probleme mit der MM haben,die tränken sie warscheinlich in Reinigungsmitteln.
 
ja aber leider gibts die MM nicht in schwarz ;)...schaade eigentlich...
 
...der bisherigen entwicklung folgend wird der nächste iMac wohl auch in schwarz und weiss erhältlich sein.
 
Zurück
Oben Unten