Welche Kopfhörer verwendet ihr?

Welche Kopfhörer verwendet ihr?

  • Normale Ohrhörer

    Stimmen: 39 15,1%
  • In-Ear-Headphones

    Stimmen: 172 66,4%
  • Muschelkopfhörer

    Stimmen: 36 13,9%
  • Ich höre nur zu Hause Musik.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Ich höre keine Musik unterwegs.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Sonstiges/Keine Meinung zum Thema

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Unterwegs nutze ich Apples in war's günstig bei ebay Geschossen. Zu Hause senheiser.
 
Ultimate Ears triple.fi in Verbindung mit Otoplastiken (sehr praktisch für laute Konzerte, da ich auch gleich einen Satz -15db Filter dazu genommen hab. Die in Ears sind großartig, eine unglaublich klare und fein gezeichnete Musikwiedergabe - da entlarvt man jede Schlampigkeit am Mischpult und die große HiFi Anlage hat auch Mühe hinterher zu kommen. Kostet aber natürlich auch …
 
Neuerwerbung: Allen&Heath XONE:XD 20 In-Ears.
Für Elektronik sehr fein, allerdings keine Fernbedienung. Dafür mit ca. 60,- sehr günstig...
Die Bauform ist recht interessant, vermeidet weit aus dem Ohr stehende Teile und bleibt daher auch beim Gehen fest im Ohr sitzen. Kabelgeräusche sind natürlich vorhanden aber nicht auffällig stark.

http://www.allen-heath.com/xone/xd20
 
B&W P5 - Unglaublich genialer Klang - Ich hab immer Gänsehaut, wenn ich die trage.
 
Seit ein paar Tagen den Klipsch Image One, was soll ich sagen, bin restlos begeistert, sehr bequem, guter Sound, fetter Bass und für einen Muschelkopfhörer auch nicht zu groß. Gibt es z.Z. für unter 90€ bei Amazon.
 
Ich benutze die Apple in-ears mit Remote und Mikro. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Aufwickelsystem ist auch sehr praktisch.
 
Moin,

meine Frage an anderer Stelle ist leider ohne Resonanz geblieben, deshalb hänge ich mich mal hier ran:

Gibt es Kopfhörer mit Mikro und 4-fach 3,5mm Klinkenstecker, die ein asymetrisches Kabel haben?
Ich suche was zu joggen - und da ist es deutlich praktischer, wenn das Kabel nicht mittig liegt...

Ciao

dirk
 
Seit geraumer Zeit die "Beats by Dr. Dre Tour ControlTalk In-Ear Kopfhörer", die werden aber in den nächsten Tagen gegen Monster Beats On-Ear ausgetauscht, da einfach der Tragekomfort der In-Ears für mich nicht optimal ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Kopfhörer mit Mikro und 4-fach 3,5mm Klinkenstecker, die ein asymetrisches Kabel haben?
Ich suche was zu joggen - und da ist es deutlich praktischer, wenn das Kabel nicht mittig liegt...

Ich find ja Kopfhörer fürs Jogging eher ungeeignet, aber diese haben asymmetrische Kabelführung und Mikro:
B&W P5, AKG Q460, Phillips O'Neill The Stretch
 
Sennheiser CX300 bzw. die baugleichen von creative. Bisher sehr zufrieden, wobei etwas Basslastig.
 
Ich find ja Kopfhörer fürs Jogging eher ungeeignet, aber diese haben asymmetrische Kabelführung und Mikro:
B&W P5, AKG Q460, Phillips O'Neill The Stretch

Deiner Auswahl entnehme ich, dass ich bisher den feinen Unterschied zwischen "Kopfhörer"<>"Ohrhörer"<>"In-Ears" nicht gemacht habe.

Ich suche einen Ersatz für die Original Apple "Ohrhörer" meines iPhone 3GS - aber mit asymetrischer Kabelführung...

ciao

dirk
 
Sony MDR XB 700

20090506152550.jpg

Quelle: http://forum.munkonggadget.com/detail.php?id=15149

Grüße

Andreas (47)
 
Ich benutze seit kurzem - weil ich meine Apple in Ear im Urlaub im Mietwagen vergessen habe - die A-Jays 4. Flachbandkabel, Remote mit Mic und ausgewogen Sound. Gefallen mit viel besser als Apples In Ear da mehr Bass (aber nicht basslastig) und klarer.

Kosten um die 60€. Kürzlich gab's ein paar bei Amazon für 38€ :)
 
Zurück
Oben Unten