Welche Kopfhörer verwendet ihr?

Welche Kopfhörer verwendet ihr?

  • Normale Ohrhörer

    Stimmen: 39 15,1%
  • In-Ear-Headphones

    Stimmen: 172 66,4%
  • Muschelkopfhörer

    Stimmen: 36 13,9%
  • Ich höre nur zu Hause Musik.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Ich höre keine Musik unterwegs.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Sonstiges/Keine Meinung zum Thema

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    259

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
973
Reaktionspunkte
25
Mit welchen Kopfhörer hört ihr unterwegs Musik, Podcasts und Hörbücher? Gefragt sind nicht direkt eure iPhones, iPods etc, sondern eure Kopfhörer.

Einfacherhalber verwende in der Umfrage übrigens das Wort Musik für alle Audio-Inhalte. Und bei den Muschelkopfhörer sind natürlich die "Over-ear-KH" und "On-ear-KH" zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es die originalen Apple
und Sony Ericsson In-Ear
 
AKG K324P - seit ca. 2 Jahren der beste Kompromiss aus Passform, Sound und Preis bei meinen verwinkelten Hörgängen :)
 
Ich verwende Vibe V-Moda. gerade vom Klang her finde ich die spitze! Aussehen ist auch top! Ich kann sie nur empfehlen.

Grüße
iTony
 
Normalerweise die original Apple, weil ich da den Remote-Bedienknopf und das Microfon habe.

Beim Sport: Sennheiser mit Sportbügel

Für das wirklich entspannte Hören auf längeren Bahnfahrten, Flügen, oder zu Hause: AudioTechnika ATH-ANC3 (mit aktiver Geräuschunterdrückung)

Alex
 
Ultimate Ears Super.fi 5
Kann ich voll und ganz weiterempfehlen, vorallem wo ich gerade sehe, dass die bei Amazon im Moment nur 56,50 Euro kosten. Ich hab sie mir vor nem Jahr für mehr als das Doppelte gekauft -.-
Aber auch für den alten Preis hab ich den Kauf nie bereut... super Sound!
 
Ich finde die Apple-Ohrhörer von der Soundqualität recht mies, ich wundere mich, dass da einige von schwärmen...
Ich habe mir welche von Sony gekauft. Die passen super, kosten um die 30,- EUR. Die Bezeichnung weiß ich jedoch nicht aus dem Stehgreif.

Das sind sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon.
Der Sound ist ganz gut, kleiner Nachteil ist wenn das Kabel wackelt oder an der Kleidung reibt und stößt dann übertragen sich diese Geräusche merklich.
 
Ich benutze die Monster Beats In-Ears by Dre.

Wie passt das mit Deinen Gehörgängen so zusammen?

Viel wurde ja drüber geschrieben, dass sie zu lang sind und eigtl bei vielen unmenschlich ist, diese ins Ohr zu stöpseln. Auch wenn sie mit 3 unterschiedlichen Aufsätzen ausgeliefert werden.

Spiele auch mit dem Gedanken die mir zu holen, muss die aber vorher unbedingt Probe tragen lassen.
 
ich bin immer per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden um Musik zu hören :)
 
Zurück
Oben Unten