Welche Kopfhörer verwendet ihr?

Welche Kopfhörer verwendet ihr?

  • Normale Ohrhörer

    Stimmen: 39 15,1%
  • In-Ear-Headphones

    Stimmen: 172 66,4%
  • Muschelkopfhörer

    Stimmen: 36 13,9%
  • Ich höre nur zu Hause Musik.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Ich höre keine Musik unterwegs.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Sonstiges/Keine Meinung zum Thema

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    259
urbanears mit mikro und iphone 2g stecker kompatibel
 
Ich habe die Klipsch Image S4 im Einsatz ;)

super klasse Teile, kann ich nur weiterempfehlen
 
Ich benutze die Monster Beats In-Ears by Dre.

Welche denn genau? Wie hörts sich denn? Vorteile? Nachteile?

Ich liebäugele mit den Beats by Dre, aber 180 Euro für Kopfhörer? :eek:

Da müssen die mich schon umhauen.

Gut finde ich das platte Kabel.


Momentan benutze ich die Sennheiser CX300 II (scho bissl älter):D

Nicht perfekt, aber der Klang ist ok. Mich nerven nur die klebrigen Kabel.:rolleyes:
 
Ultimate Ears Super.fi 5
Kann ich voll und ganz weiterempfehlen, vorallem wo ich gerade sehe, dass die bei Amazon im Moment nur 56,50 Euro kosten. Ich hab sie mir vor nem Jahr für mehr als das Doppelte gekauft -.-
Aber auch für den alten Preis hab ich den Kauf nie bereut... super Sound!

Genau die habe ich nun auch, eben günstig bei Amazon gekauft vor einer Woche. Nichts geht über in-Ear!
 
Von den Beats finde ich das Design sehr schön. Das rote platte Kabel ist sehr Vorteilhaft, es kommt nicht mehr dazu, dass sich das Kabel verheddert etc...

180€ ist natürlich ein stolzer Preis, bin ich aber bereit zu zahlen, wenn das Gesamtpaket stimmt. Gibt ja diverse Kopfhörer, die Kosten sogar mehr, bieten manchmal weniger. Preisspanne ist ja unendlich in dieser Hinsicht.

Bin gespannt auf Deine Meinung @avenue

:)
 
bang&olufsen a8
kaum was anderes passt so gut zum iphone4!!
 
v-moda vibe 2

Vom Klang her am Anfang sehr grottig aber jetzt perfekt!
 
Wo sind da die ganzen Unterschiede bei den verschiedenen Vibe Modellen?

Wäre evtl eine Alternative für Beats by Dre.
 
Wenn ich unterwegs Musik höre, was selten vorkommt, dann mit den Ultimate Ears Triple Fi 10.
 
die apple standart in ears sind echt nicht so ausgewogen. habe akg 271 - eigentlich zum abhören aber was solls - suche aber auch grad gute in ears.
 
Benutze für unterwegs die Shure SE 110. Die Verarbeitung ist gut und die Abstimmung recht neutral. Die mitgelieferten Passstücke drücken ganz leicht. Ich hatte Glück und konnte sie für 35€ erwerben. Da ich so ein Kandidat bin, der In-Ears gerne verliert, werde ich in Zukunft auch nicht mehr als 40€ ausgeben.
 
Mittlerweile das 7.(!) Paar von Apple, so wie sie beim iPhone dabei sind. Lasse die so im 2-Monats-Rhythmus wo liegen.
Zuhause AKG K 272 HD.
 
Ich benutze für unterwegs die Bose mobile in-ears. Sehr angenehmer Sitz im Ohr und ein guter Klang ... finde ich jedenfalls. Höre unterwegs entweder Klassik oder Radio.
 
apple in ear. etwas bassarm aber bequem und toller klang. fernbedienung a msut have.
 
Zuletzt bearbeitet:
inears von hama da meine iphone kopfhörer kaputt sind
 
Unterwegs höre ich mit meinem Shuffle und den beiliegenden Apple-Ohrhörern, zuhause höre ich mit den aktuellen Apple In-Ears. Beide finde ich sehr überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten