Welche Kopfhörer verwendet ihr?

Welche Kopfhörer verwendet ihr?

  • Normale Ohrhörer

    Stimmen: 39 15,1%
  • In-Ear-Headphones

    Stimmen: 172 66,4%
  • Muschelkopfhörer

    Stimmen: 36 13,9%
  • Ich höre nur zu Hause Musik.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Ich höre keine Musik unterwegs.

    Stimmen: 4 1,5%
  • Sonstiges/Keine Meinung zum Thema

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Ultimate Ears Super.fi 5 :freu:

Gutes Angebot bekommen.
 
Aktuell habe ich ein paar AKG Mini K 450. Schöner Klang, sind absolut bequem, und sehr leicht. Einzig blöde ist, dass sie nicht so gut abschirmen. Aber bei der Größe ganz normal. Was ich toll finde ist, dass man das Kabel austauschen kann für ein paar Euro. Spart mir sehr viel Geld. Die Dinger gehen bei mir ständig kaputt :(

Habe hier noch ein paar Bluetooth Stereo Over Ear Schieß Mich Tot Dinger von JBL rumliegen. Super Sound via Kabel. Via BT geht es so. Ist okay. Am PC habe ich nur ein 0815 Headset. Ein Creative Fatality irgendwas. Hatn netten Klang und einen guten Bass. Sehr schön für Soundtracks. Trotz geringen Preis klingt es toll :)

Gebe generell verdamt viel Geld für Kopfhörer aus :)
 
Ich benutze die Klipsch S4i und finde die aufgrund des Klangs sehr gut. Die komplette Bedienung mit den drei Tasten und das Mikrophone mit dem ich Skype oder Voip auf dem iPod touch benutzen kann sind noch das i-Tüpfelchen.

Carsten
 
Hei,

da alle drei ersten Möglichkeiten, je nach den Gegebenheiten, zutreffen, habe ich Wohl oder Übel die Letzte angekreuzt. Aber die hohe Quote von in-ear Hörern ist ein Hinweis auf die Gründe, warum, wie von mir häufiger beobachtet, immer mehr Leute unterwegs absolut nichts mehr mitkriegen und zur Gefahr für sich selbst und die Anderen werden.

Gruß vom Lupuscorvus
 
Bose InEar - toller Klang, leider bei mir nicht für Sport geeignet, da sie wenn sie feucht werden rausrutschen.
 
Hei,

da alle drei ersten Möglichkeiten, je nach den Gegebenheiten, zutreffen, habe ich Wohl oder Übel die Letzte angekreuzt. Aber die hohe Quote von in-ear Hörern ist ein Hinweis auf die Gründe, warum, wie von mir häufiger beobachtet, immer mehr Leute unterwegs absolut nichts mehr mitkriegen und zur Gefahr für sich selbst und die Anderen werden.

Gruß vom Lupuscorvus

Fahr mal mit der Bahn, dann bist du aber froh wenn du nichts mehr mitkriegen musst. Da sind In-Ears fast Pflicht :D

In der Bahn hab ich die hier: http://www.amazon.de/Creative-630I-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280211003&sr=8-1

Beim Joggen die: http://www.amazon.de/Sennheiser-Spo...r_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280211058&sr=1-15

Und zu Hause die: http://www.amazon.de/Sennheiser-HD5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280211163&sr=1-1
 

Hei,

gefallen mir auch Deine Hörer, meine müßte ich jetzt erst mal zusammensuchen um festzustellen wie die „heißen“; meine für auf die Ohren sind von Phillips und die für in die Ohren von Sony. Auf längeren Bahnfahrten benutze ich auch meist In-Ear, aber ich meinte eigentlich nicht Leute die auf Ihrem Hintern sitzen und kutschiert werden, sondern die, die damit 'rumlaufen, bevorzugt in unübersichtlichen Verkehrssituationen.

Gruß vom Lupuscorvus
 
Also dann leg ich mal los ich habe:
Ultimate Ears Super.fi 5
V Moda Vibe 2
V Moda Faze
Koss Porta Pro
Koss Sporta Pro
Beyerdynamic DT 990 Pro
Grado SR 80
iGrado
und bestellt kommen morgen Jabra Halo BT

wie man sehen kann bin ich etwas Headphone verrueckt :)
 
Apple In-Ears, bin aber immer auf der Suche nach was besserem.
Bedingung: Fernbedienung bei bei Apple möglich, möglichst Kabel über dem Ohr tragbar.
Hat Jemand einen Tipp?
 
Ich habe aktuell den AKG K 450, aber da mich das Kabel doch zu sehr stört in vielen Situationen will ich mir jetzt einen BT Kopfhörer kaufen.
Aber nach vielem Lesen von Tests etc. ist das der beste Kopfhörer den ich bis jetzt auf hatte.
Ich habe den quasi auf dem Urlaubsflug getestet und daheim noch mal, der Sound und die Verarbeitung sind schon Top. Aber zum Rumliegen sind sie zu schade.

Als BT Variante nutze ich derzeit noch das HBH DS980 von SE aus meiner "Nicht iPhone Zeit". Aber auch hier Stelle ich fest das die InEar Kopfhörer nichts mehr für mich sind, ich brauche eine Zwischenlösung zwischen allem aber dafür gibt's nen Extrathread von mir, nicht das hier noch der Crossposting Verdacht entsteht ;)
 
Ich habe lange Zeit in normalen Apple-Ohrhörer verwendet, allerdings halten diese bei mir maximal 3 Monate. Keine Ahnung woran das liegt. Wollte lange Zeit auf In-Ears umsteigen, aber diese sind mir immer wieder aus den Ohren gefallen. :-( Vor kurzem bin ich dann über COMFY gestolpert, die so eine Art Schaumgummi-Aufsätze anbieten. Diese halten bombenfest im Ohr und seither nutze ich die ULTIMATE EARS Metro 220vi
 
So, nachdem mir In-Ears nun zu unkomfortabel sind (nach
einiger Zeit hat es immer irgendwo im Ohr weh getan) und
mir das Konzept selbiger auch immes suspekter wurde, habe
ich mich nun erstmal für geschlossene Kopfhörer entschieden.

Die Sennheiser PX 200 IIi sind es nun geworden. Die Abschir-
mung ist grossartig für die Bauweise (kein Vergleich zu In-Ears,
aber ausreichend). Der Klang ist in Ordnung. Manchmal wirkt es
etwas dumpf und der Bass fällt u.U. etwas schmal aus, was bei
rockigen Geschichten sehr angenehm ist, aber bei bestimmten
Elektrostücken etwas fehlt.

Insgesamt bin ich jedoch mehr als zufrieden, schließlich ist der
nur für unterwegs. Er ist unglaublich angenehm zu tragen, gut
verstaubar (dank Klappmechanismus) und der absolute Knaller
ist die iPhone/iPod Fernbedienung, die genau wie beim Apple
Headset funktioniert (inklusive Mikrofon, Sprachsteuerung etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Shure SE420. Bin damit wirklich super zufrieden. Einziges Manko ist das relativ komplizierte anziehen..
 
Für den normalen Gebrauch habe ich auch die originalen Apple Kopfhörer vom iPhone 4. Ist einfach praktisch mit dem Micro und dem Lautstärkeregler.
Ab und zu, wenn ich mal ein wenig ungestörter sein will, benutze ich die AKG K81DJ .

Für's Joggen habe ich noch die Apple Kopfhörer vom iPod Nano 2. Gen, der mir übrigens dabei noch gute Dienste leistet ;)
 
Hier: Mobil die Sennheiser IE8
Zuhause gern auch die Beyerdynamic DT880
 
Denk daran, dass mit BT-Kopfhörern bei Videodateien etc. die Lippensynchronität nicht mehr gewährleistet ist.
 
Ultimate Ears 10 triple.fi und habe auf einmal vieles völlig neu gehört...
 
Im Sommer die normalen iPhone Ohrhörer und im Winter Sennheiser HD25.
 
Kann jemand etwas zu den Bowers & Wilkins P5 Kopfhörer sagen? Wie ist das P/L Verhältnis?
 
Zurück
Oben Unten