Welche Konsole besitzt ihr!?

Welche Spielkonsole besitzt ihr!?

  • Playstation ONE

    Stimmen: 25 8,8%
  • Playstation 2

    Stimmen: 84 29,5%
  • Xbox

    Stimmen: 61 21,4%
  • GameCube

    Stimmen: 53 18,6%
  • eine andere

    Stimmen: 47 16,5%
  • alle

    Stimmen: 15 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    285
Also ich habe aktuell den GameCube und das gute alte SNES. Hatte aber alle Konsolen von Nintendo außer dem VirtualBoy. Falls den noch wer kennt ;). N64 war genial für Mario Kart und Perfect Dark, dem Nachfolger von Goldeneye (zu dumm, dass ich die verhökert habe). Das NES wurde mit Mario 3 gequält bis nicht mehr ging und das Super Nintendo wird heute noch mit Mario, Mario Kart und F-Zero gefüttert.
XBox und PS/PS2 finde ich von den Spielen her einfach langweilig und die Kontroller sind im Vergleich zu denen am GameCube garnichts. Ich hatte zwar mal eine PS, aber die Spiele, die ich dort gut fand gibt es alle für den Cube (Resident Evil ;)).

Was das Gameplay angeht kann niemand dem GameCube das Wasser reichen. Nintendo versteht es einfach in die richtige Richtung zu entwickeln :D.
 
1. Game Boy
2. NES
3. SNES
4. PS2
5. PSP (das einzige Gerät was im Moment im Einsatz ist...)

Mit der Unterstützung meiner Brüder komm ich allerdings noch auf das hier:

6. PSOne
7. N64
8. GC
10. GB Color
11. GB Advance
12. DS

:D
 
Ich habe die PSP und das Teil ist einfach der Knaller. Was soll ich noch mit iPod :D
 
Scuidgy schrieb:
Ich habe die PSP und das Teil ist einfach der Knaller. Was soll ich noch mit iPod :D
?? Also ob eine PSP nen iPod ersetzen könnte. Die schwächste Performance der PSP ist bei der Musik und ich glaub da ist der iPod ziemlich gut drin... ;)
 
Also bei mir spielt die PSP die Musik sauber und mit diversen Funktionen ab und ich kann sie bei Bedarf sogar ohne Kopfhörer anhören ;)
...aber ich schaue mir ohnehin lieber Videos an. Bei diesem brillantem Display kann man gar nicht anders (seitdem wird mir auf dem Stepper im Fitnessstudio nicht mehr langweilig :D )
 
Ich gehöre zu der GameCube-Fraktion. Ich hab zwar nur wenige Spiele, die mir aber reichen. In den nächsten Wochen kommt noch der DS dazu, und wenn der Revolution rauskommt, ist er sicher auch bald bei mir zu finden. :D
 
VJ_Alex schrieb:
Hi,

du hast die Dreamcast vergessen !
In meinen Augen einer der besten Konsolen der letzten Jahre. Leider viel zu schnell in der Versenkung verschwunden :(
Ich finde, Dreamcast ist der Mac unter den Konsolen, es gibt nur eine ziemlich kleine Gruppe von Leuten, die ihn zu schätzen wissen. Diese lieben ihn aber um so mehr :D

gruss, axel

richtig, genau meine ansicht clap
 
hmm bei mir isses Xbox und PS2 aber ich weis nicht was ihr habt die XBOX controller sind genial die playse dinger sind so klein... oder ich hab zu große hände
 
Ich hab noch nen GameBoy im richt schönen originalen beige/grau.
Funktioniert noch tadellos! :D
 
Ich habe die besten: NES und SNES :)
Werde mir den Gamcube-Nachfolger, den Revolution, holen :)
 
Spiele mit der XBox. Eine Konsole reicht mir völlig. Hocke auch nicht die ganze Zeit daran, darum habe ich auch wenig Spiele.
 
edit: hab ja schon weiter oben gepostet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... ich hab nen Sega Mega Drive 16 Bit ... *hihi* ... hab ich als Kind bekommen, und funkt noch immer ... *man glaubt es kaum* Und ist alle Jahre mal wieder in Betrieb für ne Runde Sega ... :D
 
Zurück
Oben Unten