Welche Konsole besitzt ihr!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MacNatas, 16.12.2003.

Welche Spielkonsole besitzt ihr!?

  1. Playstation ONE

    25 Stimme(n)
    8,8%
  2. Playstation 2

    84 Stimme(n)
    29,5%
  3. Xbox

    61 Stimme(n)
    21,4%
  4. GameCube

    53 Stimme(n)
    18,6%
  5. eine andere

    47 Stimme(n)
    16,5%
  6. alle

    15 Stimme(n)
    5,3%
  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    zu meinem 200. Thread Jubiläum möchte ich mal ne Umfrage starten! ;-)
    Ich hoffe wir hatten diese noch nicht!
    IN DER SUCHE HABE ICH ES NICHT GEFUNDEN!
    Wenn ihr z.B. ne PS ONE und eine PS 2 besitzt klickt die bessere an oder eure Lieblingskonsole wenn ihr z.B. PS2 und XBox besitzt!
    Na denn mal zu!
     
  2. Hau Ruck

    Hau Ruck Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Und wo stimme ich ab wenn ich keine habe? das wär auch nicht ganz uninteressant! :confused:
     
  3. Bolitho

    Bolitho Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Entscheiden zwischen meiner XBox und meiner PS2?
    Was tue ich nur?
    Das geht nicht!!!!
    Ich kann nicht!!!!
    Ich will nicht!!!!

    kopfkratz

    Gruss

    Bolitho
     
  4. VJ_Alex

    VJ_Alex Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Dreamcast !

    Hi,

    du hast die Dreamcast vergessen !
    In meinen Augen einer der besten Konsolen der letzten Jahre. Leider viel zu schnell in der Versenkung verschwunden :(
    Ich finde, Dreamcast ist der Mac unter den Konsolen, es gibt nur eine ziemlich kleine Gruppe von Leuten, die ihn zu schätzen wissen. Diese lieben ihn aber um so mehr :D

    gruss, axel
     
  5. 4scht

    4scht Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Also ich hab ein "Super Nintendo Entertaiment System" ;-)

    Wenn ich mir eine neue Konsole kaufen wuerde, wuerd ich mich
    fuer ne PS2 entscheiden.

    Anmerkung:
    Die Controller der XBox sind wohl das schlimmste, was M$ jemals verbrochen hat. (<= meine Meinung)

    Sers,
    4scht
     
  6. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich hab nen den NES und den N64.
     
  7. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    DC

    Dreamcast! Geiles Teil...
    Achja und ein NES hab isch auch noch... aber der geht seit ein paar Monaten nichmehr richtig... :/
     
  8. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    &nbsp;
    Dann kennst du den Gamecube-Controller wohl noch nicht.
     
  9. Ochi

    Ochi Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Nachdem mein Athlon 900 zu lahm zum PC-Spielen wurde, habe ich mir eine Playstation 2 gekauft. Steht jetzt in passendem Silber in der Nähe meines G5.
    Und warum es keine X-Box wurde?
    Wegen den Spielen. Als alter S-NES-Fanatiker musste ich leider feststellen, dass Squaresoft sich von Nintendo lange Zeit trennte...
    ;)

    Edit: Und der Controller ist klasse, auch wenn der Analogstick z.Z. gewöhnungsbedürftig ist... Übrigens bietet MS den X-Box-Knochen...ähm...Controller in einer "kleineren" Fassung (beim Waschen eingelaufen!) an.
     
  10. maze79

    maze79 Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2003
    &nbsp;

    Halt mal... jetzt aber langsam! ;) Die GameCube Controller sind ja wohl der Hammer!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.