Welche Konsole besitzt ihr!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MacNatas, 16.12.2003.

Welche Spielkonsole besitzt ihr!?

  1. Playstation ONE

    25 Stimme(n)
    8,8%
  2. Playstation 2

    84 Stimme(n)
    29,5%
  3. Xbox

    61 Stimme(n)
    21,4%
  4. GameCube

    53 Stimme(n)
    18,6%
  5. eine andere

    47 Stimme(n)
    16,5%
  6. alle

    15 Stimme(n)
    5,3%
  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    zu meinem 200. Thread Jubiläum möchte ich mal ne Umfrage starten! ;-)
    Ich hoffe wir hatten diese noch nicht!
    IN DER SUCHE HABE ICH ES NICHT GEFUNDEN!
    Wenn ihr z.B. ne PS ONE und eine PS 2 besitzt klickt die bessere an oder eure Lieblingskonsole wenn ihr z.B. PS2 und XBox besitzt!
    Na denn mal zu!
     
  2. Hau Ruck

    Hau Ruck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Und wo stimme ich ab wenn ich keine habe? das wär auch nicht ganz uninteressant! :confused:
     
  3. Bolitho

    Bolitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Entscheiden zwischen meiner XBox und meiner PS2?
    Was tue ich nur?
    Das geht nicht!!!!
    Ich kann nicht!!!!
    Ich will nicht!!!!

    kopfkratz

    Gruss

    Bolitho
     
  4. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Dreamcast !

    Hi,

    du hast die Dreamcast vergessen !
    In meinen Augen einer der besten Konsolen der letzten Jahre. Leider viel zu schnell in der Versenkung verschwunden :(
    Ich finde, Dreamcast ist der Mac unter den Konsolen, es gibt nur eine ziemlich kleine Gruppe von Leuten, die ihn zu schätzen wissen. Diese lieben ihn aber um so mehr :D

    gruss, axel
     
  5. 4scht

    4scht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Also ich hab ein "Super Nintendo Entertaiment System" ;-)

    Wenn ich mir eine neue Konsole kaufen wuerde, wuerd ich mich
    fuer ne PS2 entscheiden.

    Anmerkung:
    Die Controller der XBox sind wohl das schlimmste, was M$ jemals verbrochen hat. (<= meine Meinung)

    Sers,
    4scht
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich hab nen den NES und den N64.
     
  7. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    DC

    Dreamcast! Geiles Teil...
    Achja und ein NES hab isch auch noch... aber der geht seit ein paar Monaten nichmehr richtig... :/
     
  8. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    &nbsp;
    Dann kennst du den Gamecube-Controller wohl noch nicht.
     
  9. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Nachdem mein Athlon 900 zu lahm zum PC-Spielen wurde, habe ich mir eine Playstation 2 gekauft. Steht jetzt in passendem Silber in der Nähe meines G5.
    Und warum es keine X-Box wurde?
    Wegen den Spielen. Als alter S-NES-Fanatiker musste ich leider feststellen, dass Squaresoft sich von Nintendo lange Zeit trennte...
    ;)

    Edit: Und der Controller ist klasse, auch wenn der Analogstick z.Z. gewöhnungsbedürftig ist... Übrigens bietet MS den X-Box-Knochen...ähm...Controller in einer "kleineren" Fassung (beim Waschen eingelaufen!) an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2003
  10. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2003
    &nbsp;

    Halt mal... jetzt aber langsam! ;) Die GameCube Controller sind ja wohl der Hammer!!!
     
Die Seite wird geladen...