Welche Konsole besitzt ihr!?

Welche Spielkonsole besitzt ihr!?

  • Playstation ONE

    Stimmen: 25 8,8%
  • Playstation 2

    Stimmen: 84 29,5%
  • Xbox

    Stimmen: 61 21,4%
  • GameCube

    Stimmen: 53 18,6%
  • eine andere

    Stimmen: 47 16,5%
  • alle

    Stimmen: 15 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    285
Original geschrieben von jtone
ich habe zudem dieser Tage gelesen, daß Microsoft die ersten Entwicklertools für die xbox 2 ausgeliefert hat - die laufen aber nicht auf einem Intelrechner, sondern man beötig als Sofwarentwickler für die nächste Microsoftkonsole pikanter Weise einen G5 - Dual - allerdings wohl in modifizierter Weise (spezieller Intel Kernel o.ä.)
 

Wo hast Du denn das gelesen? :confused:
 
gelsen habe ich das vor vielleicht 2 Tagen auf gamfront.de - sehr empfehlenswerte Seite...

gruß
 
Also, ich habe:

Nintendo:

NES
SNES
N64
GameCube
GameBoy
GameBoy Advanced
GameBoy Advanced SP
Virtual Boy
Nintendo DS
GameBoy Pocket

Sega:

Sega Mega Drive
Dreamcast

Sony:

Playstation
Playstation 2

Atari:

Atari 7800

Und die Sammlung wächst und wächst :D
 
Sgt.Pepper schrieb:
Also, ich habe:

Nintendo:

NES
SNES
N64
GameCube
GameBoy
GameBoy Advanced
GameBoy Advanced SP
Virtual Boy
Nintendo DS
GameBoy Pocket

Sega:

Sega Mega Drive
Dreamcast

Sony:

Playstation
Playstation 2

Atari:

Atari 7800

Und die Sammlung wächst und wächst :D

Wann eröffnest Du Dein Museum :D ;)

Gruss
Marti
 
PSX, DC, PS2, XBox in der Reihenfolge, in der ich sie angeschafft habe (Amiga & Co. lasse ich mal außenvor, obwohl der ja ursprünglich als Konsole gedacht war). Und wenn wir dabei sind, Shenmue ist für mich das Spiel aller Spiele, allein deshalb sollte ich meine DC vakuumverpackt in einen Tresor stellen.
 
wow, was werden denn hier für alte freds ausgepackt ??? :D
Ich habe keine Konsole, hatte nie einen und werde wahrscheinlich auch nie eine haben und ich lebe noch, mir geht es sogar noch einigermaßen gut dabei :D
 
Ich habe vier serielle Konsolen von Siemens-Nixdorf, eine von Digital und eine von HP.

Achso...und eine PS1 und PS2, ein NES, einen Gameboy, ein Atari 2600 und ein Sega Gamegear. :)
 
Nur die XBOX :rolleyes:.

Haben aber nur 2 Spiele, für so nebenbei reicht es... Das nächste wird Resident Evil 4 :D :D

UND ICH WILL DIE PSP!!! Hüüüüüüüüüüüüübsches Teil *_*
 
Eine PS2 mit beachtlicher Spielesammlung und eine XBox…

Leider ist PS2 mittlerweile etwas altersschwach und leidet am San Andreas-Syndrom, d. h. nach längerem Spielen des besagten Spiels macht der Laser nen Abgang und muß manuell wieder zurückgesetzt werden (keine Garantie mehr :(), was den Spielspaß immens schmälert…
 
Viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage, v.A. die Mehrfachauswahl fehlt mir doch sehr.

In meinem Heim weilt zur Zeit ein N64, das zur Hälfte mir gehört und eine PS 2 als Dauerleihgabe. Auf dem N64 wird MarioKart 64 und James Bond - Goldeneye gerne auch im Multiplayer gezockt. Die Playse ist dagegen ganz und gar für GTA San Andreas zuständig.
 
marti schrieb:
Wann eröffnest Du Dein Museum :D ;)

Gruss
Marti

Bald, denke Ich. Baue mir gerade eine kleine "Kammer" auf wo ich meine Sammlung horten kann. Quasi Museum.

"Flirte" gerade mit einem Sega Saturn und einer alten 3D0-Kiste. :D
 
Hab mal "alle" ausgewählt, wobei ich keine Playstation one habe, aber die games kann man ja auch mit der 2er abspielen.
 
Ich hab "nur" eine XBox, bin aber saumäßig zufrieden mit dem Teil :). Aktuell habe ich mir aus dem Ramschregal "Baphomets Fluch 3" und zu normalem Preis (25 Euro, da kann man nicht meckern) "ESPN NHL2K5" gekauft. Sehr gerne spiele ich "Pro Evolution Soccer 4" und "Burnout 3". Mir macht die XBox wesentlich mehr Spaß als die PS2, die ich vorher besaß.
 
atari 2600
amiga 2000 ;)
seit dem powermac 7500 habe ich nicht mehr so viel gedaddelt
 
voll klasse

Hi,
Ich hab "n game cupe, und finde den total klasse weil es ne coole grafik is, weil er handlich is, weil er einfach einfach is und weil er zu meinem MAC MINI passt :D
 
Zurück
Oben Unten