Welche Konsole besitzt ihr!?

Welche Spielkonsole besitzt ihr!?

  • Playstation ONE

    Stimmen: 25 8,8%
  • Playstation 2

    Stimmen: 84 29,5%
  • Xbox

    Stimmen: 61 21,4%
  • GameCube

    Stimmen: 53 18,6%
  • eine andere

    Stimmen: 47 16,5%
  • alle

    Stimmen: 15 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    285
Meine Konsolen:

- Ur-Gameboy (2x, keine Ahnung warum doppelt :D)
- GBA
- NES
- SNES
- Gamecube
- Megadrive
- Gamegear (6 Batterien für eine halbe Stunde zocken *g*)
- PSone
- xBox
 
Hi Leute!
Hier kommt mein kramm:

-Atari 2600 (haupt sächtlich wegen der Star Wars Spiele.)
-Master System
-Mega Drive
-Mega CD ( +32X )
-Play Station
-PS2
-Dream Cast
-NES
-SNES
-Game Cube(weiss)
-Game Boy Pocket
-Game Boy Color
-Game Boy SP ( Was Bedeutet eigentlich "SP"?)
-Game Boy SP ( Zelda Edit.)
-Game Boy SP ( Pikatchu Edit.)
 
Ich hab ne xbox und ne PSX.
Allerdings habe ich gestern beschlossen nicht mehr so viel zu spielen, weil ich bei einem Abendspaziergang mit Hund im Dämmerlicht mein intuitiv mein Nachtsichtgerät aktivieren wollte.
(Splinter Cell ist halt eines meiner Lieblingsspiele)

:D
 
Hi,

ich hab ne xbox und ein Nokia N-Gage.

Gruß
 
O.K. Weiter gehts:
-N 64
-Nintendo DS
-X Box
Und Jede menge Spiele die sich mit der Zeit angesammelt haben, natürlich nur Orginale,denn ich HASSE Kopien! Ein Gutes Beispiel: Die Dream Cast von SEGA : Shemnue 1+2. Ein Spiel,das eigentlich 10! Episoden lang sein sollte.
Was ist Passiert?! Weil wahrsheinlich ausser mir nur eine Handvoll Leute sich
das Spiel Gekauft haben ( pro Bundesland meine ich), der rest hat sich einfach ne Kopie besorgt. Ja ich weiss 60 Kröten Für ein Game zu latzen ist viel aber einige Spiele sind es wert denn immerhin kosstet ihre Entwicklung halt auch nicht wenig, und ich hab echt satt im Spiele Regal die Xte version oder vortsetzung von Spielen vorzufinden die nicht schlecht aber auch nicht toll sind.
Ich hoffe nicht das Thema Verfehlt zu haben aber wolte es mal los werden!

Gruß Mashku.
 
Shenmue ist ein 10 Teiliges FREE Spiel, von dem die ersten 3 Epsioden im 1. und die nächsten 4 Episoden im 2.Teil publiziert worden sind.

Und das es sihc schlecht verkauft hat lag an SEGA:

Marketing- was ist das?

Also uns das Vorzuwerfen, ( als SEGA Fan hat man nicht kopiert ;)), ist schon nicht so glücklich.


MP
 
-NES
-SNES
-N64 (transparent green)
-Game Cube(silver)
-Game Boy (grau)
-Game Boy (gelb)
-Game Boy (rot)
-Game Boy SP (Zelda Edition)
-Game Boy micro (Famicom Edition)
-Nintendo DS (pearl white)

Und dieses Jahr wird sicher noch der Revolution dazu kommen ;)
 
Nintendo (NES) ruuuult. :)
Und dieses Jahr kommt ne 3er Playstation.
 
NDS, MegaDrive, Gamega
 
Das ist kein Thread, wo man abstimmen kann, daß man keine hat und Konsolen auch blöd findet, oder? :)
 
Ich habe eine PlayStation1 und 2 PlayStation2, eine bei meinen Eltern und eine bei mir daheim. Aber zum zocken habe ich eigentlich ganz selten Zeit...
 
1x xbox
1x ps2
1x dreamcast (verstaubt im schrank)
1x ps1 (verstaubt im schrank)
update: 1x xbox360 ;)

spielen tu ich auch nicht, aber die xbox kann ja alles andere auch ;)

lg
Madhead
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 2 :D
 
Atari 2600 Konsole.. mit ca. 10 games ;)

grüsse
oZZy
 
Ich stimme mal für mein Patenkind ab, ist glücklicher Mac- und GameCube-Besitzer, allerdings noch nicht im Forum. Vielleicht in der dritten Klasse dann.:D


animalchin
 
CheGuevara schrieb:

Dto.

Mega- :cool:

- Spielen bei Wartezeit
- DVD kuckn unterwegs
- Webbrowser zum iTunes fernbedienen vom Bed aus
- Musik hoeren im Hotelzimmer (ohne Kopfhoerer und ohne ipod-Lautsprecher mitzuschleppen)

:D

Nio
 
tänzer schrieb:
Das ist kein Thread, wo man abstimmen kann, daß man keine hat und Konsolen auch blöd findet, oder? :)

Ich glaube nicht. Aber sag bescheid, wenn du einen solchen findest, da würd ich mich dann auch gern eintragen!:)
 
P III 500 256mb 80gig

Debian Console - Print und E-mail Server
 
Zurück
Oben Unten