Weihnachten! Welches Lied nervt am meisten!

Welches Weihnachtslied nervt am meisten

  • Gar keins! Ich liebe alle Weihnachtslieder

    Stimmen: 36 13,2%
  • Last Christmas

    Stimmen: 203 74,6%
  • Cjristmas in my heart

    Stimmen: 23 8,5%
  • Jingle Bells

    Stimmen: 33 12,1%
  • Silent Night

    Stimmen: 19 7,0%
  • So this ist Christmas

    Stimmen: 27 9,9%
  • Rudolph the Red Nosed Reindeer

    Stimmen: 37 13,6%
  • Santa Claus Is Coming to Town

    Stimmen: 25 9,2%
  • Alle Jahre Wieder

    Stimmen: 29 10,7%
  • Do They Know It's Christmas

    Stimmen: 40 14,7%
  • Frosty The Snowman

    Stimmen: 28 10,3%
  • Ein anderes Lied nervt am meisten

    Stimmen: 26 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, nur Männer hassen "last christmas" - mir gefällts. Einmal im Jahr darf das schon sein. Das Video wurde schliesslich auch in der Schweiz gedreht... ;)
Aber das ist glaub ich so ähnlich wie beim "Bailey’s" - den mögen auch nur Frauen ;)
 
Last Christmas.....
 
Schön, dass wir mehrheitlich einer Meinung sind! :D
 
Ich glaube, nur Männer hassen "last christmas" - mir gefällts. Einmal im Jahr darf das schon sein. Das Video wurde schliesslich auch in der Schweiz gedreht... ;)
Aber das ist glaub ich so ähnlich wie beim "Bailey’s" - den mögen auch nur Frauen ;)

OMG, ich bin eine Frau! :eek:
 
Ich denke dass sich die Meinungen auch aus Erlebtem bzw. Assoziationen mit Weihnachten bilden und nicht gerade das Lied alleine betrachten, sondern das Lied "Last Christmas" hören und an eine schlechte Erfahrung denken oder was auch immer.

Musik ist für mich ein "Erinnerungshervorbringer". Wenn ich Mr Oizo iwo höre dann muss ich immer an einen dummen Menschen denken der da immer drauf abgegangen ist...
 
Das Phänomen "Last Christmas"

Nur, zu weit sollte man seine "Last Christmas"-Begeisterung doch nicht reichen lassen. In diesem Jahr wurde nämlich ein Engländer verhaftet. weil er seine Vorliebe für den Song lautstark und am Stück mit seinen Nachbarn teilte. Nach drei Stunden war morgens um 4 Uhr dann doch die Toleranzgrenze erreicht. Vielleicht waren sie aber einfach noch nicht in Stimmung…im Mai!

:faint:
 
Last Christmas ist das Rick'Rollin des gemeinen Bürgers.
 
Ich mag die Weihnachtslieder alle nicht.
Dieses Gewimmer immer....
 
Last Christmas geht mir definitiv am meisten auf den Zeiger. Zu keiner anderen Zeit des Jahres ist das Handschuhfach so voll beladen mit meinen CDs.
 
DER Weihnachtsschocker fehlt meiner Meinung nach in der Liste und ist mein klarer Favorit auf Platz 1.
 
Mir fehlt noch in der Aufzählung :

Ich hasse alle Weihnachtslieder ! :unterschreibe:

Das wäre meine Wahl , von den angegebenen ist aber Last Christmas :hamma: echt mies , gefolgt von Maria Carey -All i want ........ :sick:
 
Hallo,
Ruthe weiß warum.

65931d1259495272-weihnachten-welches-lied-ruthe.jpg


glancos
 

Anhänge

  • ruthe.jpg
    ruthe.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Feliz Navidad

:hamma::hamma::hamma::hamma:
 
Wurde schon Last Christmas genannt?

Schade, daß es keinen Spamfilter für die Ohren gibt.
 
So, leider sehe ich mich genötigt, um dieses mal wieder hervorzukramen.

Gestern, 19.11.2010 gegen 11:48 Uhr ist es passiert und auf WDR2 lief Last Christmas. Ich habe das Gefühl, die wollen uns immer früher damit quälen!! Muss das wirklich sein!!
 
Es gibt einfach viel zu viele, die das gut finden^^
 
Zurück
Oben Unten