Weihnachten! Welches Lied nervt am meisten!

Welches Weihnachtslied nervt am meisten

  • Gar keins! Ich liebe alle Weihnachtslieder

    Stimmen: 36 13,2%
  • Last Christmas

    Stimmen: 203 74,6%
  • Cjristmas in my heart

    Stimmen: 23 8,5%
  • Jingle Bells

    Stimmen: 33 12,1%
  • Silent Night

    Stimmen: 19 7,0%
  • So this ist Christmas

    Stimmen: 27 9,9%
  • Rudolph the Red Nosed Reindeer

    Stimmen: 37 13,6%
  • Santa Claus Is Coming to Town

    Stimmen: 25 9,2%
  • Alle Jahre Wieder

    Stimmen: 29 10,7%
  • Do They Know It's Christmas

    Stimmen: 40 14,7%
  • Frosty The Snowman

    Stimmen: 28 10,3%
  • Ein anderes Lied nervt am meisten

    Stimmen: 26 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
Ein Klassiker
 
Kurz vor Weihnachten nerven dann alle Lieder, allerdings ein immer-hassen-Song ist definitiv "Last Christmas" … das geht nicht einmal am Anfang der Weihnachtszeit.
 
leider bleibt "Last Christmas" nicht der Weihnachtszeit vorbehalten.

Im August sitz ich gemütlich an meinem Schreibtisch im Büro, das Fenster natürlich sperrangelweit offen in der Hoffnung etwas frische Luft zu bekommen - als ein Auto vorbeifährt aus dessen Radio laut "Last Christmas" spielte.
 
Last Christmas... nervt definitiv!
 
Nicht nur die Lieder (danke für die Mehrauswahl!), die ganze Vorweihnachtszeit nervt gewaltig!

Schellenringe und Glockenspiele kann ich schon nicht mehr hören!
 
Da hilft meist nur, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und sich gemütlich paar Liter Glühwein hinter die Binde zu kippen! :crack:
 
Nicht nur die Lieder (danke für die Mehrauswahl!), die ganze Vorweihnachtszeit nervt gewaltig!

Schellenringe und Glockenspiele kann ich schon nicht mehr hören!

:unterschreibe:
und der 24te und der 25te und der 26te. Der Kernschrott sollte einfach abgeschafft werden.
Ralle
 
Da hilft meist nur, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und sich gemütlich paar Liter Glühwein hinter die Binde zu kippen! :crack:

Da haben wir ja gleich das nächste Thema!
Die Preise dort sind ja derartig unverschämt, entweder man darf gar nichts trinken, oder gleich so viel, dass man vergisst wie viel man ausgegeben hat...

3,5€ (ohne Einsatz!) für 1/4 Liter heißes Wasser mit ein bisschen Fruchtalkohol gestreckt? Geht's noch?
 
Was bin ich froh, wenn der Weihnachtsscheiß vorbei ist :mad:
 
Es geht doch erst richtig los mit den Adventssamstagen und den überfüllten Straßen :D
Die negativen Erscheinungen prallen an mir ab, und bei den nervenden Songs schalte ich auf einen anderen Sender.
 
Last christmas... ganz eindeutig! :motz:
 
Es geht doch erst richtig los mit den Adventssamstagen und den überfüllten Straßen :D
Die negativen Erscheinungen prallen an mir ab, und bei den nervenden Songs schalte ich auf einen anderen Sender.

Irgend wie hat der bei mir noch nicht angefangen, als gestern eine Freundin meinte sie geht auf den Weihnachtsmarkt muss ich geschaut haben wie ein Auto. Freitag waren es hier 18°C und ich bin mit dem Moped gemütlich zur Werkstatt gedüst um mein Kiteboard weiter zu bauen. Winter, Weihnachten, davon merk ich noch nichts :(.

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke ;)
 
Last Christmas - aaaaaaaaaaaaaahhhhh, uurgh, speib, **** und wein :sick:
 
Da haben wir ja gleich das nächste Thema!
Die Preise dort sind ja derartig unverschämt, entweder man darf gar nichts trinken, oder gleich so viel, dass man vergisst wie viel man ausgegeben hat...

3,5€ (ohne Einsatz!) für 1/4 Liter heißes Wasser mit ein bisschen Fruchtalkohol gestreckt? Geht's noch?

Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, in einer 'kleinen Großstadt' zu wohnen. Bei uns kostet eine Tasse 1,50€ :D
 
Ich fass es nicht, dass noch niemand "Mariah Carey - All I want from christmas is you" erwähnt hat. Da ist ja "Last christmas" Gold gegen :crack:
 
Zurück
Oben Unten