Wecken via iPhone und AppleTv

A

Asphyxie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi, da ich mich gern mit meiner Musik in den tag kicken lassen möchte hätt ich gern das ich mit meim iphone die weckzeit und lied einstellen kann und ich dann mit dem Apple Tv und Verstärker wecken lass

auch andere möglichkeiten gern gesehen
wenn das überhaupt möglich ist
 
hm scheint wohl leider nich möglich zu sein......
 
Brilliante Analyse... :thumbsup:
 
du kannst den iphone direkt am Verstärker anschließen und dann einen Wecker einstellen ;)
 
naja dachte das ich das mit wifi lösen kann schade aber danke =)
 
naja dachte das ich das mit wifi lösen kann schade aber danke =)

Magst Du etwa Elektrosmog im Schlafzimmer? ;)
Ich stelle nachts immer den Flugmodus an.

Wobei mir aber nicht geläufig ist, wie man den iPod zu einer bestimmten Zeit EINschalten kann? Ich kenne nur die "iPod-Ruhezustand"-Funktion, also das zeitgesteuerte AUSschalten.
 
Wenn Du eine "Wecker" App hast, schaltet diese das iDings auch an. Ansonsten wären sie ja relativ sinnlos. ;)
 
Echt? Dann mach bitte mal den Erklärbär, wie das geht. Ich kann nämlich nur Signal-bzw. Klingeltöne oder "Ohne" auswählen :(
 
Was weiß ich, wie das geht. Bin ja kein App-Programmierer. Welche App haste denn? Ich habe hier "Lifelike Alarm Clock", da kann ich als Weckruf "Musik vom iPod" auswählen. Großartig benutzt habe ich die App bisher aber noch nicht. Das Display bleibt beim Wecken auch aus. Es wird nur die Musik abgespielt.

Gruß

EDIT: Ich sehe gerade, die scheints fürs iPhone nicht zu geben. Ich habe sie fürs iPad.
 
Zurück
Oben Unten