iOS Schlummermodus: Wecker - Änderung und Löschen von Weckern im gesperrten Zustand möglich?

Das sieht doch völlig anders aus als in dem Screenshot, den Du uns vorher unterjubeln wolltest. Troll?
 
Ich habe das jetzt mit dem iPhone SE 2. Gen. von meiner Tochter probiert und der Wecker und Schlummern sieht aus und reagiert auch so wie bei @Sharptype. Verschiedene iPhone Modelle scheinen also mit dem selben iOS unterschiedlich zu reagieren.
 
Also erstmal vielen Dank für die Infos und Rückmeldungen. Ich habe das auch nochmal an einem anderen iPhone 13 getestet, ebenfalls mit aktuellem iOS und das sieht da genauso aus. Scheint wohl wirklich anders zu sein je nach Modell.

Die Wecker löschen im gesperrten Zustand konntest du aber auch tamuli, oder ist die Anzeige nur identisch? Du hattest ja geschrieben, es reagiert auch identisch, also nehme ich mal an, dass du ebenfalls die anderen Wecker löschen konntest im gesperrten Zustand.

Ich habe auch nochmal geschaut, ob es etwas mit dem neuen Standby-Modus zu tun hat, aber das hatte ich deaktiviert und aktiviert und es gab keine Veränderung.
 
Die Wecker löschen im gesperrten Zustand konntest du aber auch tamuli, oder ist die Anzeige nur identisch? Du hattest ja geschrieben, es reagiert auch identisch, also nehme ich mal an, dass du ebenfalls die anderen Wecker löschen konntest im gesperrten Zustand.

Ja, das iPhone SE reagiert wie bei dir, auch im gesperrten Zustand öffnet sich die Wecker App und Wecker lassen sich löschen. Evtl. ist das bei allen iPhones vor dem iPhone 14 so?
 
Zurück
Oben Unten