watchOS 2 freigegeben

Oder die AW mal neustarten, so hat es zumindest bei meiner Frau geklappt nachdem die Nacht zwar geladen wurde aber eben nicht installiert.
 
Komisch, bei meiner Frau wird noch keine neue Version angezeigt.
 
Update auch installiert. Seit dem kann ich die Watch nicht mehr stumm schalten. Auch das zurücksetzen der Uhr hat nichts gebracht.
 
Also der neue Weckerton gefällt mir gar nicht, ziemlich nervig, will den alten zurück :(
 
Hat sich die Akkulaufzeit erhöht? Ich bin zufällig gerade am Tag des Updates von einer 38mm zu einer 42mm Watch gewechselt und kenne jetzt also nur den Verbrauch der 38er mit OS 1.0.1 und der 42er mit OS 2.0.

Gestern Abend um 23 Uhr hatte ich trotz 1h Sport noch 43%. Das war früher maximal noch bei um die 25% und mich interessiert, ob das nur am größeren Akku oder auch am Update liegt.
 
Ist es eigentlich ein Bug dass bei Wallet auf der Uhr ApplePay angezeigt wird? Wozu, wenn es doch gar nicht in DE verfügbar ist? Oder kommt demnächst etwas? :confused::D
 
Hat sich die Akkulaufzeit erhöht? Ich bin zufällig gerade am Tag des Updates von einer 38mm zu einer 42mm Watch gewechselt und kenne jetzt also nur den Verbrauch der 38er mit OS 1.0.1 und der 42er mit OS 2.0.

Gestern Abend um 23 Uhr hatte ich trotz 1h Sport noch 43%. Das war früher maximal noch bei um die 25% und mich interessiert, ob das nur am größeren Akku oder auch am Update liegt.

Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber dass sich der iPhone-Akku rasend schnell leert. Innerhalb 4 Stunden von 100 auf 75 %. Die Applewatch ist laut Batterieanzeige zu 25 % daran beteiligt. Steht damit ganz oben.
 
Hat sich die Akkulaufzeit erhöht? Ich bin zufällig gerade am Tag des Updates von einer 38mm zu einer 42mm Watch gewechselt und kenne jetzt also nur den Verbrauch der 38er mit OS 1.0.1 und der 42er mit OS 2.0.

Gestern Abend um 23 Uhr hatte ich trotz 1h Sport noch 43%. Das war früher maximal noch bei um die 25% und mich interessiert, ob das nur am größeren Akku oder auch am Update liegt.

Das liegt wohl eher an der 42er Variante. Bei mir hat sich mit OS 2 nicht wirklich viel geändert.
 
Bei meiner 38er hat sich die Laufzeit seit der Betaversion vor der GM gefühlt um ein 1/3 erhöht. Komme seitdem locker über 2 Tage mit der watch. Aber sei's drum, ich lade sie eh jede Nacht auf dem Dock.
 
Komisch, bei meiner Frau wird noch keine neue Version angezeigt.
Hat noch jemand das Problem, dass die neue Version nicht angezeigt wird.
Meine Frau hat ein iPhone 5s mit iOS9, die hat(te) auch keine Beta Version installiert
 
Ein Hard Reset könnte Abhilfe schaffen.
 
Mir wurde das Update heute früh angezeigt. Hab's dann nach'm Aufstehen gestartet. Bis ich ausm Haus bin war auch alles fertig. Hab nicht viel rumgespielt, aber finde die neue Music App echt gelungen. Wurde nämlich vor Monaten per Mail zum Customer Feedback eingeladen und hatte angegeben, dass ich es besser fände, wenn man einmalig auswählen könnte, von welcher Quelle die Uhr Musik abspielt. Und jetzt ist oben dieser Schalter :) Danke Apple! Mein Feature :pppp ;)
 
Für was ist eigentlich das Airplay Symbol neben dem "iPhone anpingen" Knopf?
 
Für Bluetooth-Kopfhörer glaube ich. Was ich kurios finde, ist dass der Knopf eben nicht das AirPlay-Zielgerät wechselt. Dazu muss man nach wie vor in die Musik-App->Now Playing->AirPlay>-Auswahl :rolleyes:
 
Ich seh dort mein Bluetooth Audio Gerät vom Auto.
 
Hab auch mal 2 Fragen: 1. Wenn ich an der Crown drehe startet zwar TimeTravel - aber meine gespeicherten Termine werden nicht angezeigt wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt drehe. Woran könnte das liegen? Und 2. Habe jetzt das Zeitraffer-Bild von NYC - da gibt es keine Möglichkeit, noch mehr Infos als Datum und Uhrzeit auf das Watchface zu bekommen was?
 
Hab auch mal 2 Fragen: 1. Wenn ich an der Crown drehe startet zwar TimeTravel - aber meine gespeicherten Termine werden nicht angezeigt wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt drehe. Woran könnte das liegen? Und 2. Habe jetzt das Zeitraffer-Bild von NYC - da gibt es keine Möglichkeit, noch mehr Infos als Datum und Uhrzeit auf das Watchface zu bekommen was?


im time travelk werden auch nur Termine angezeigt in der Zukunft, wenn der Kalender inkl Eieignissen auf dem Watchface ist. Bei Fotos also gar nicht. Musste am besten Modular nehmen.
 
Zurück
Oben Unten