watchOS 2 freigegeben

Ich bin irgendwie zu doof: Wo kann ich die Bilder für das Applewatchface "Fotoalbum" auswählen?
 
Ich will ja ein Album anzeigen.
 
Ich will ja ein Album anzeigen.

hmm bei dem Watchface geht er vermutlich einfach das ganze album durch. Ich hab mir einfach ein Fotoablum "Apple Watch" auf dem Handy erstellt und nur auf das Album greift meine Uhr zu. D.H. bei dem Watchface werden dann alle Bilder angezeigt, die in diesem ordner sind.
 
Ja, das habe ich auch. Er wählt aber andere Fotos aus ...
 
komisch, ich habe über das Handy eingestellt, welchen Ordner die Uhr nehmen soll und wenn ich das Face "Fotoalbum" auswähle nimmt er auch nur die Fotos aus diesem ordner.
 
Hallo,

habe das problem das wenn ein Anruf eingeht zwar der Name angezeigt wird, aber nicht das Foto dazu. Das Foto sieht man in den Kontakten.Hat das noch jemand?
 
Hallo,

habe das problem das wenn ein Anruf eingeht zwar der Name angezeigt wird, aber nicht das Foto dazu. Das Foto sieht man in den Kontakten.Hat das noch jemand?

PS: sehe gerade das es mein erster Beitrag seit 2006 ist. Respekt...... :mad:
 
bevor ich noch groß native Apps testen kann schon die ersten Enttäuschungen...

- Stabilität: bereits abgeschmiert
- 3. Party Apps (noch nicht native) verlieren teils weiterhin die Verbindung und starten einfach nicht mehr
- Remote App geht noch immer nur übers iPhone statt direkt zum Mac
- Mail App kann ohne iPhone keine Mails abrufen

Wenn das jetzt zig Monate so bleibt bis watchOS 3.0 kommt kann das ja heiter werden...
 
Hallo,

habe das problem das wenn ein Anruf eingeht zwar der Name angezeigt wird, aber nicht das Foto dazu. Das Foto sieht man in den Kontakten.Hat das noch jemand?
Ich habe da noch nie ein Bild gesehen. Weder unter WatchOS 1 oder 2.
 
war da kein Bild?Könnte schwören das auch ein kleines Kontaktfoto zu sehen war
 
Wo kann man denn die Aktivitätsanzeige, Batterieanzeige etc. farbig darstellen?
 
Finde das nicht. Ist das nur bei manchen Zifferblättern möglich? Benutze derzeit "schlicht"
 
Danke, habe es gefunden. Schade das es nur bei Modular möglich ist
 
Ich habe für Apple Wallet eine Teilnahmekarte für den KölnMarathon erhalten. Das Problem ist nun, dass die Karte immer in den Mitteilungen angezeigt wird und ich nicht weiss, wie ich die Karte aus den Mitteilungen wegbekomme, damit sie nur in der Wallet App auf der Apple Watch angezeigt wird.
 
Meine ersten Eindrücke vom Watch OS2
Die Installation hat sage und schreibe 45 min gedauert ohne Download... das machte das iPhone in der Nacht
Das update war extrem gros 515 mb...
Wo sind all die schönen angepriesenen Hintergrundbilder? ich habe nur einen Gefunden...:confused:
Hm der Akku ist in einem Tag von 99 auf 22% runter gegangen.. gut könnte daran liegen das ich beim update nihct immer mit dem Adapter verbunden war.
Was ich aber cool finde ist die neue "Tastatur"
Tastatur-Watch.jpg
Jetzt treffe ich auch ich mit meinen fetten Wurstfinger die Tasten :D
Mehr ist mir noch nicht aufgefallen :eek:
 
Bekomme das Update nicht installiert. Der Download dauerte schon ewig, aber die Installation startet einfach nicht.
Watch ist am Ladegerät und > 50%. Auf Apple Watch laden wir angezeigt, es passiert aber nix.
 
Warten. Das hat bei mir fast 2 Stunden gedauert.
 
Zurück
Oben Unten