watchOS 2 freigegeben

MchaelKn

MchaelKn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
496
Reaktionspunkte
73
Dann mal ran ans Laden. ;)

auch wenn es schon in einem anderen Thema geschrieben wurde...
https://www.macuser.de/threads/watch-os2-am-16-09-2015.732527/

Nach dem Update startet die Uhr neu, das kann eine Weile dauern, Geduld haben!!!
Und die Uhr auf der Ladestation liegen lassen bis sie fertig ist! Nochmal: Geduld haben, auch wenn der Apfel auf der Uhr ewig leuchtet!
Version: 13S344
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio, UltraMac und KumpelKalle
Danke, ich lade es gerade.
 
Lädt.10 min noch.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SophieA
Da ärgert man sich schon, dass die Uhr doch locker einen Tag schafft. Kein Kabel dabei und noch einige Stunden zu arbeiten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
55 Minuten... :confused:


EDIT: jetzt steht "noch 2 Tage" :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch gut, bei mir sind es 3 Stunden. Hätte gedacht das es diesmal schneller geht, da es ja nicht so viele Watches wie iPhone und iPads gibt.

Aber die Apple Server sind sei iOS 9 sowie irgendwie überlastet, bei mir dauern selbst App Updates lange. Irgendwo ist der Wurm drin ich weis nur noch nicht wo.
 
Installation läuft. Noch 15 %.
 
update von goldmaster auf final 12,4 mb .. war übersichtlich.. nun hoffe ich auf die ersten fitnessapsp (laufapps) die auf den pulssensor zugreifen
 
Und rennt.
 
Jetzt fehlen nur noch native Apps und Apps mit Ziffernblattkomplikationen
 
"Die Suche nach einem Update ist fehlgeschlagen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind" seit einer Stunde versuche ich das Update zu laden. Keine Chance
 
"Die Suche nach einem Update ist fehlgeschlagen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind" seit einer Stunde versuche ich das Update zu laden. Keine Chance

Hatte ich auch, iPhone Neustart hat es gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pushstan
Entweder haben sowenig Nutzer eine AW und Apple lässt irgendeinen ausgedienten Server im Keller rödeln oder man muss doch langsam an die Aussagen glauben, dass die AW ein Erfolg ist.
 
ok, läuft. Was ist jetzt grad nochmal neu? :suspect:
 
....noch 3 Stunden....:motz:
 
Bei mir ging es überraschend schnell. Knappe Stunde fürs Laden und Installieren. Griechenland Hotel Wlan :D
 
Bin gerade in Toronto am Airport. 1 Stunde wird angezeigt zum Laden. Sollte mit dem Abflug noch hinhauen :)
 
Bei mir behauptet der seit Stunden das 1.0.1 das neueste ist obwohl es schon das 2er geladen hatte/ aber installieren dann aufgrund einer angeblichen nicht möglichen Verbindung abgebrochen hat.
Würg!
Schon des Öfteren das Handy neugestalten/ werde jetzt mal die Uhr Neustarten
 
Zurück
Oben Unten