Watch OS5 steht zum Download bereit

Ne so weit ich weiß brauchst du das neuste iOS um die Watch auf den aktuellen Stand zu bringen. Also mindestens 5s...
 
wie kann ich meine aw2 aktualisieren; habe noch ein iPhone 5c damit gekoppelt mit ios 10. irgendwas.

bekomme kein update angezeigt...
Nee wird auch nicht funktionieren. iPhone zu alt.
 
ah ok, meine watch bekommt kein update weil mein iphone zu alt ist; alter schwede; was fürn verein.....
 
Es interessiert nicht ob sie dir gefallen oder nicht. Du sagtest du hast keine neuen Faces für deine AW2 bekommen und das ist beweisbar falsch.
Der Kontext macht es, aber es ist müßig.
Hat aber - jetzt zum dritten Mal - nix mit deiner Erstaussage zu tun.

Aber lass gut sein. Engstirnige Schubladendenker brauch ich nicht noch mehr hier ...
Und doch wird immer wieder zitiert und geantwortet. ;)

Eigentlich schade denn das gibt meine Aussage definitiv nicht her. Auch die Unterstellung "Engstirnige Schubladendenker" finde ich relativ beleidigend, werde es aber definitiv überleben.
 
Bei kommt kein Update auf der AW 3 GPS. Beta-Profil gelöscht, jedoch aktuell ist 4.3.2 oder so, meldet die Watch-App.
 
Auch vom Programm abgemeldet?
Letzter Absatz auf der Seite.
 
Kommt immer noch nicht. Egal es sind eh nur marginale Änderungen, die besser als 0.5 Versionen gekommen wären. Sehr wenig hat sich geändert, genau wie in iOS 12. Eine 11.5 wäre diesem Update gerechter geworden.
 
Ich bin immer wieder überrascht mit was für einer unterschiedlichen Erwartungshaltung an Updates herangegangen wird (auf iOS bezogen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Dich überrascht hier noch irgendwas? :D
 
Habe mir noch nicht so viele Themen hier durchgelesen, aber anscheinend ist der Ton wohl teilweise auch gerne mal etwas ausfallend.
Ist nicht auf deinen Beitrag bezogen, bevor es zu Misverständnissen kommt.
 
Servus,
war das bei der vorgehenden iOS-Version auch schon so, dass die AW (3) sich ins nächstliegende WLAN einloggt ? Ich deaktiviere dies zwar dann auf der AW, kurze Zeit drauf ist es jedoch wieder aktiviert. Ich möchte aber, dass die AW sich nur übers iPhone verbunden hält. Wenn ich außer Reichweite des iPhone (zB im Haus) komme, wird WLAN Verbindung aktiviert, was aber mM mehr Strom frisst. Kann man das dauerhaft ausschalten ?
IMG_1406.jpg
 
Die AW verbindet sich schon seit der ersten Version mit bekannten WLANs, was m.E. eine sehr sinnvolle Sache ist, denn Bluetooth reicht oft nicht mal ins nächste Zimmer. Ändern kann man das m.W. nicht, wobei man seit der AW3 da mehr Kontrolle hat, bei den ersten Watches wird nicht einmal angezeigt ob und mit welchen WLAN man verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es sogar oftmals unschön, dass die Watch zu lange eine BT-Verbindung gehalten hat. In unserem Haus konnte ich z.B. häufig über die Watch unsere Hausautomation nicht ansprechen, weil die BT-Verbindung zu schlecht war, obwohl überall ein sehr gutes WLAN zur Verfügung stand. Teilweise hat es dann ewig gedauert, bis auf eine Siri-Anfrage reagiert wurde. Gelegentlich passierte auch einfach gar nichts.

Ich würde mir wünschen, dass man einstellen kann, wie schnell die Watch von BT zu WLAN und von WLAN zu 3G/4G wechselt. Zumindest sollte man zwischen "energiesparend" und "beste Verbindung" wählen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Kann man eigentlich das Walkie-Talkie Symbol das jedesmal beim Armheben oben in der Mitte sichtbar wird deaktivieren?
 
Scheinbar, denn bei mir erscheint es nicht.
 
Mhhh, bei jedem Ziffernblatt wird bei mir das gelbe Symbol angezeigt. Ich habe auch nirgends was zum deaktivieren gefunden.
Ahhh habe es gefunden, die App aufrufen und verfügbar deaktivieren.
Super wäre wenn diese Funktion vom iPhone zur AW funktionieren würde die Watch habe ich ständige um, das iPhone liegt auf dem Schreibtisch, so wär ich im Keller, Garage usw. immer erreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten