Watch OS5 steht zum Download bereit

Joggereg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
38
nun fehlt nur noch die AW 4
 
Wird bei mir, selbst nach einem Neustart beider Geräte, nicht angezeigt.

Habe am Beta-Programm teilgenommen. Hängt es damit zusammen?
Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ja, die habe ich und trotzdem kein Update auf der Watch Series 2 verfügbar.
 
Es gibt auch keins. GM ist gleich mit der jetzt heraus gekommenen Version.
 
Wie heißt dieses Zifferblatt und wird es das für die 3er LTE auch geben?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 45462305-5FCC-4C79-8D65-88B43D08E65C.jpeg
    45462305-5FCC-4C79-8D65-88B43D08E65C.jpeg
    117,7 KB · Aufrufe: 279
Ich habe die iOS 12 GM bin aber mit der Uhr noch auf watchOS 4.
 
Ich habe die iOS 12 GM bin aber mit der Uhr noch auf watchOS 4.
Es sollte gehen, probier's etwas später oder morgen, jetzt geht's erst los mit den Downloads.
Auch ich hab die GM am iPhone, nach einigen Versuchen lief es um 19:30.
 
Bei mir installiert er noch, dauert schon sehr lange....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hatte auch die PB von iOS 12 und keine watchOS betas, nur watchOS 4.
watchOS 5 wird meiner Series 2 nicht angeboten…
 
Wo finde ich denn die "Walkie-Talkie" App?
 
Upgrade über Nacht installiert, alles ohne Probleme. Würde mir allerdings wünschen wenn Apple auch für ältere Modelle (hier AW2) neue Zifferblätter einbetten würde. Irgendwie kommt man sich gerade bei einer Uhr, die man ja doch Jahre nutzt, irgendwie genötigt jedes Jahr das neue Modell zu holen.

Dieses ratrace werde ich bei der AW sicher nicht anfangen und in 1-2 Jahren hinterfragen ob sich die AW wirklich lohnt. Aktuell noch ja, aber mal schauen.
 
Würde mir allerdings wünschen wenn Apple auch für ältere Modelle (hier AW2) neue Zifferblätter einbetten würde.

Du hast
  • Fire and Water
  • Atmen
  • Liquid Metal
  • Vapor
als neue (runde) Watch-Faces erhalten.
 
Zurück
Oben Unten