Was zur Hölle ......neuer iMac?

Wenn Prosser sagt der neue iMac ist "ready to ship" dann ist er das auch. Is nur ne Frage wann Apple will.

MacMini/MacBook Air vor 60 Tagen...
iPhone SE vor 30 Tagen...
MacBook Pro 13 Inch vor 14 Tagen...

Ab jetzt kann die Nachricht jeden Tag aufplopen. Aber ob jetzt heute, in zwei Wochen oder doch erst zur WWDC...

Würde allerdings stark davon ausgehen das es kein Redesign gibt wenn der irgendwo zwischendrin in den Store plätschert. Specksbumb, macht mich glücklich. Nehme weiterhin an das alle Redesigns, 23 inch iMac, 14 Inch MacBook Pro im nächsten Jahr mit ARM und MiniLED gemeinsam kommen. Übertüncht dann ggf. mit Bootcamp und Steam (die ganzen 32bit Spiele sind ja schon raus) Verlust mit shiny shiny bling bling.

Von mir ins blaue geschossen kommt der neue iMac vor der WWDC. So verkauft man ein paar Intel Modele mehr an die echten Apple Cracks bevor man bei der WWDC die ARM Chips vor die Coder wirft, außerdem ist ja auch ein neues Apple TV 4k "Ready 2 Ship", das würde ebenso super zur WWDC passen da der Specsbumb dort großen Fokus aufs gaming haben soll und somit natürlich auch ein Stückweit in einen Developer Event passt.
Den Wechsel von PowerPC auf Intel hatte man damals ja auch früh bekannt gegeben damit Programm für den Wechsel vorbereitet werden konnten.
 
Eins steht aber wohl fest, einen 2019er jetzt nicht mehr kaufen, oder? Es sollte ja in absehbarer Zeit zumindest ein Spec-Update kommen. Ich hab´s in dem Sinne nicht eilig, mein Mini läuft noch, würde aber doch schon gerne zeitnah auf einen iMac gehen. Oder einfach doch noch einen 2019 kaufen?
 
Wenn du ein Gerät brauchst, dann kauf es. Ansonsten kann man natürlich immer warten, bis man wahnsinnig wird. ;)

Wenn du es nicht eilig hast, dann würde ich auch noch warten, ja. Ich denke den aktuellen iMac bekommt man ja eh schlecht im Moment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412 und 10politics
Wenn du noch eine unbestimmte Zeit, womöglich bis zur WWDC (plus Lieferdauer) warten kannst, warte.
 
Jo, den Monat kann ich warten, das wäre nicht das Problem. Nur wenn jetzt eher wahrscheinlich wäre das irgendwann im Herbst erst was kommt, würde ich halt jetzt noch zum 2019er greifen..
 
Typ sagt "ich brauche noch keinen"
Antworten "wenn du einen brauchst dann kauf!"

?
 
Ich finde, es ist doch ganz nett, wenn es Vorfreude und Spannung gibt. Vorfreude auf das Unbekannte. Apple ist immer für Überraschungen gut. Ich erinnere mich gut, dass eine große Apple-Info-Seite zum zehnten Jubiläum des iMacs im Jahr 2008 meinte, das verstrichene erste Jahrzehnt des iMacs 1998-2008 sei sein letztes gewesen.

Das zeigt doch, wie ratlos viele der wirklich "gut informierten" Analysten wirklich sind.

Ich würde also vorschlagen, erst einmal Apple selbst zu Wort kommen zu lassen, bevor man sich den Mund über ungelegte Eier zerreißt.
 
Wenn er so käme, würde ich ziemlich sicher bestellen... (Ich glaub gleich zwei Stück :clap:)
imac-g4-xhakomo-doda-1-1200x9999.jpg
imac-g4-xhakomo-doda-3-1200x9999.jpg
 
Echt? Also mir sagt das ja überhaupt nicht zu.. Sieht aus wie eine Schreibtischlampe.. Gegen das Display an sich hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :)
 
Wenn man die Technik die ich mir Wünsche in den Bobbel bekäme, schön und gut. (Tut man aber nicht, wo soll da ein ordentlicher GPU unter?)
Aber nen downgraded iPad als Tastatur brauche ich vorne und hinten nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stepi0 und 10politics
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos, electricdawn und lefpik
Das Ding ist schon geil. Mit eines der schoensten Designs fuer Computer... aber leider ueberhaupt nicht praktisch. Schade, eigentlich...
 
Tja, Geschmaecker sind halt verschieden. Ich kann auch nicht verstehen, was so viele Menschen an SUVs toll finden. ;)
 
Tja, Geschmaecker sind halt verschieden. Ich kann auch nicht verstehen, was so viele Menschen an SUVs toll finden. ;)

Ich schon! Ich liebe die hohe Sitzposition und vor allem das "über" den Lichtern des Gegenverkehrs sitzen bei Dunkelheit. Dazu noch die Bodenfreiheit.. Aber das ist dann jetzt doch sehr OT, Sorry! :D
 
Dann kommt noch der Allradantrieb hinzu, der im Winter bei Schnee hilft, nicht nur wenn man am Ende einer Sackgasse wohnt die steil den Berg raufgeht.
Dazu kommt noch dass der Wagen kürzer ist, als ein vergleichbarer Kombi, das entspanntere Fahren auf der Autobahn
durch die etwas höhere Sitzposition und die bessere Kopffreiheit.
Ich möchte für den Alltag nichts anderes mehr.
 
Tja, Geschmaecker sind halt verschieden. Ich kann auch nicht verstehen, was so viele Menschen an SUVs toll finden. ;)

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich habe nie verstanden, was an SUVs toll sein soll und warum sich die Kisten so etabliert haben. Man kann nur hoffen, dass die Autos entsprechend Gewicht/Leistung besteuert werden und dafür "vernünftige" Autos (auch mit Verbrennermotor) wieder weniger "verteufelt" werden. Wobei man natürlich unterscheiden muss zwischen einem 100 PS VW Tiguan und einem 300 PS Audi Q7. Und das ist jetzt keine Neiddiskussion... (ist jetzt aber wirklich OT), ich gönne jedem seinen Q7, nur soll er dann entsprechend seines Abgasausstoßes auch zahlen (und ja, die Herstellerangaben sind Makulatur)
 
Zurück
Oben Unten