Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

1.:

Nokia 3310

Nokia01.jpg



Bestes:

SE T610i

Sony-Ericsson-T610i.jpg
 
Mein erstes Handy war das von e-plus unter der Bezeichnung PT11 vertriebene Gerät von Nokia. Es war ein super Handy. Als ich es letztes Jahr eingeschaltet habe, ging es noch. Leider konnte ich mich damals nicht dazu entschließen, es in diesem komischen grün von e-plus zu nehmen (erinnert sich noch jemand daran?). Damals waren Handys in Farben völlig unüblich. Die Akkuleistung war dem Stand der Technik entsprechend, eher gering. Es war eines der ersten kleinen und relativ flachen Handys.

Mein bisher bestes Handy ist das Motorola V3. Funktioniert ohne Probleme und hat alle Funktionen, die ich brauche
 
Mein erstes und bestes Handy war das Nokia 5110.
Das Motorola RAZR V3i war das ein scheiss..

Jetzt habe ich seit Freitag nen MDA Compact 3, mal sehen...
 
Erstes und Bestes = Siemens M35i.
Konnte alles was ich brauchte, war klein und knuffig. "Outdoor fähig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes: Siemens S4

s4.jpg


Mein bestes: Palm Treo 650

treo-650-i1.gif


Grüße

Fabian
 
Das Erste: Nokia 5110, olle Schrammelkiste.

Das Beste: Hoffentlich das nächste, ein wirkliches »Bestes« war noch nicht dabei … :hum:
 
Mein bisher erstes und auch vorerst eiziges Handy - ein 3310 - macht alles, was ich von ihm will: telefonieren

416Q02GR0ZL._AA240_.jpg


das geht bei mir auch genauso, hab seit 8 jahre lang immer noch dasselbe model: nokia 3310 und bin mit dem rundum zufrieden :D, habe mir aber schon vor einen iPhone zu kaufen, da das ding doch noch keine UMTS und so ähnliche funktionen besitzt, warte ich noch lieber ein bisschen ab damit zu kaufen!
 
Mein erstes war ein 5510 (Bild gab es schon). Mein bestes ist mein aktuelles Nokia E70 (auch wenn das Siemens SX1 vorher schon nahe rankam):

nokia_e70.jpg
 
Mein erstes:

Nokia 2110

nokia2110.jpg



Bestes, würd ich sagen, mein jetziges N70Me, da perfekt kompatibel mit iSync!

nokia_n70_me.jpg
 
Mein erstes war ein Alcatel One Touch Easy

Das mit Abstand beste ist das, welches ich jetzt besitze undzwar das iPhone.
 
Erstes: Siemens S4 - 1996
PG19420ID16389798.jpg


Bestes (und jetziges) Nokia N95 - 2007
B0002W4PFW_1.jpg
 
Erstes: Nokia 7110, 2000

1175824924Nokia-7110.jpg


Bestes (und aktuelles): Nokia N95, 2007

Nokia%20N95%20plum.jpg
 
Mein erstes
Siemens S25

Mein Bestes
iPhone
 
mein Erstes:
Sony Z5
con_han_sony_cmd_z5.jpg


mein derzeit Lieblingshandy: Pebl
motorola_pebl.jpg
zumindest past es super in die Hosentasche ;-)

auch gern genutzt, nur ohne BT deshabl passé: Sl55
war früher mein traumhandy, jetzt habe ich es aber das Display ist verstaubt :-( T68i
SL55_Vergleich.jpg
 
Erstes: Siemens S10. Das mit dem Farbbildschirm (immerhin 3 Farben) :D

Bestes: Nokia 3650. Hab es mir spontan wegen einer kurzfristigen Aktion eines Netzbetreibers gekauft und erst später gemerkt, dass es ein Smartphone im Plastikpanzer ist - ich war eine halbe Ewigkeit begeistert, was das alles konnte, war sicher der größte Funktionssprung überhaupt (vom ME45).
Hab mit der VGA-Kamera sicher an die 2000 Fotos gemacht und ungefähr die Hälfte davon sofort an alle im Adressbuch geschickt - in dem Tarif waren unbegrenzt MMS inkludiert :)
 
Mein erstes:
Nokia1610.jpg

(Hatte mir mein Opa mal zugesteckt, als ich auf 'grosse Reise' ging. Peinlicherweise hat er mich dann auch drauf angerufen.

Mein bestes:
PG19420ID22849332.jpg

Ein Telefon ohne alles… nur telefonieren uns Textnachrichten verfassen. Sollte eigentlich durch das Motorola v3 ersetzt werden, aber nach 4 Wochen mit dem V3, welches ich noch fuer verdammt viel Geld kaufte hab ich das gute alte se T600 wieder aus der Schublade geholt und bis vor Kurzem genutzt.(Man sieht, mit dem iPhone koennt ich nicht viel anfangen)

Mein aktuelles:
motofone.jpg

Ich hab aber keine Ahnung wo es liegt… evtl hab ich es sogar im Heimaturlaub in Deutschland liegen gelassen :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dieses Threads hab ich mich besinnen lassen. Nun wird mein W850i verkauft und habe mir ein als Ersatz ein ME45 gkauft. Mehr brauch ich wirklich nicht :) Danke! :hehehe:
 
Ich hatte damals so nen SiemesHandy kA wie das hieß, war aber schon recht klein für die damalige Zeit!
Jetzt hab ich nen Nokia 5500 Sport(chin. Modell) und bin mehr als zufrieden!
Gruß
Matt
 
Zurück
Oben Unten