Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

Das erste und beste: Motoral V.3690 - klein, leicht, man konnte damit telefonieren, keine Klingeltöne oder anderer Schnickschnack.
 
mein erstes war irgendein Motorola zum klappen, k.A. wie das heisst, mein zweites war dann ein S4, dann ein S10, einganz kleines Samsung, ein Nokia 8310, ein Sony irgendwas-500, ein 6210, ein S45, zwischendurch irgendein... boah.. keine Ahnung, undendlich viele, hat IAC oft genug für Stress mit meiner jetzigen Frau gesorgt... ;)

momentan ein SE W810i und einen Nokia Communicator 9300...

EDIT: Das oberer Motorola, in dem Post über meinem, sooo sah meins damals auch aus... nur stand nicht Telekom drauf...
 
Mein erstes Handy war ein Motorlla totschläger.
Das beste war bisher ein Siemens ME 45
 
Mein erstes war ein Sony CM-DX 1000 - im Grunde genommen ein S4+ mit einer umgebauten Schale. Wobei gerade die Schale das entscheidenede war. Man konnte den "Hörer" (also das Viereckige Teil auf dem das Ohr aufliegt) etwas nach oben rausschieben. Damit nahm man Gespräche an und legte auch genauso wieder auf. Irgendwo im Keller muss es noch rumfliegen.

0129.jpg


Das beste Handy, das ich je hatte war eindeutig das Nokia 6310i. Ich habe noch kein besseres, stabileres und langlebigeres Handy besessen.

6310argintiu.jpg
 
mein erstes war dieses eplus-grüne erste eplus-handy von motorola
//edit habs gefunden
motorolasurf3.gif

mein bestes war bisher w810i von SE
aktuell hab ich das d900 von samsung, welches ich am liebsten in die tonne tretn würde, mistding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Handy: Motorola StarTac (das erste StarTac)
Bestes Handy: SE K750i
 
Mein erstes war ein Alcatel HB200 so um 1996 rum.

Alcatel_HB200.jpg


Beim Besten schwanke ich zw.
a.) Nokia 6310i, das fantastisch lange lief, immer gute Verbindungen hatte und eine klasse Sprachqualität
b.) meinem Blackberry (7290, also nicht aktuelles Modell), der kürzer läuft aber auch sehr gute Verbindungs- und Sprachqualitäten aufweist - und dazu noch dieses klasse QWERTZ Keyboard hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Erstes war so ein blauer Motorola Prepaid Knochen. Seitdem hab ich auch kein Motorola mehr anagefasst.

Mein derzeitiges und auch bestes Handy bisher: Nokia 7390
Aber vom Design her mochte ich auch mein Bosch 909 (das blaue Display war damals einfach schöööön ;D)
 
Das hier war mein erstes:
Nokia_3210.jpg

Damals noch Prepaid. Auserdem habe ich versucht selber die Tatstaur/Display Beleuchtung umzulöten (wollte Tasten rot, Display blau). Aber nachdem ich es aufgrund meiner Unfähigkeit und eines zu groben Lötkolbens nicht geschaft hab die LEDs für die Tastatur umzulöten, habe ich das Display gelassen. Das Handy tat aber weiterhin, nun nur ohne Tastaturbeleuchtung.

Mein Bestes (und aktuelles) ist das w880i. Absoulut geiles Teil. Lange laufzeit, super sync, geiler MP3 Player, super flach & stylisch. Den Browser benutz ich auch abunzu (wap-flat).
80626_001.jpg
 
Erstes: Motorola cd930
attachment.php

zweites und schlechtestes: Siemens S35i
drittes: SE T300 (war ok, hab's leider nach 8 Monaten verloren und musste wieder das besch*** S35i verwenden)
viertes: Siemens S65
aktuelles und bestes: SE K800i
 

Anhänge

  • mocd930b.gif
    mocd930b.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 346
Mein erstes (und zweitbestes):
Nokia_3210.jpg


Mein bestes (und zweites):
1175824924Nokia-7110.jpg


Gegen ein 7110 würde ich jedes Megapixel-Handy tauschen, bloss etwas kleiner dürfte es sein :D.
 
Dies war mein erstes Handy und ich habe es geliebt, leider hab ich von der wunderbaren blitzblauen Farbe die meines hatte kein besseres Bild gefunden!
PG19420ID16390251.jpg


Mein bestes Handy habe ich jetzt gerade gekauft:
sony_ericsson_w950i.jpg


Und dieses Teil hier war auch ziemlich cool, vor allem der 4 Graustufendisplay und die witzigen Hintergrundbilder:
t100_main.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes:

timeport.jpg


Das war eigentlich recht nett, wurde aber geklaut. Mein eventuell bestes war dieses Handy:

trium_eclipse.jpg


Das hat echt alles gekonnt und ich war zufrieden damit, ist mir aber mal runtergefallen (also schon mehrmals, aber einmal war halt einmal zu viel).

Theoretisch wäre dieses mein bestes gewesen, das kann viel, sieht gut aus - hat nur leider tausende Macken, wurde dreimal eingeschickt, etc. pp.

siemens-s65-1.jpg


Wobei mir da noch mein alter N-Gage einfiel. Auch den hab ich zerstört bekommen, zu viel Wasser.. Aber da klappte iSync, da klappte der MP3-Player, da klappte so ziemlich alles. Nur das telefonieren sah scheiße aus.

ngage.jpg


Tja, jetzt hab ich ein Nokia 6288. Komm mit iSync nicht klar, kann auf die Speicherkarte nicht per USB schreiben... Ich weiß nicht, glücklich bin ich nicht damit.
 
Zurück
Oben Unten