Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

pooly77

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
492
Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

* Beste bedeutet für mich u.a. auch Akkuluafzeit, zuverlässigkeit und nicht unbedingt Ausstattung

Mein erstes Handy: Alcatel One Touch Easy


Meiner Meinung nach das Beste Handy für mich: Nokia 6310i
Super Akkulaufzeit und sehr zuverlässig! Hätte das MP3 Klingelton- Möglichkeiten und ein wenig mehr Speicher, dann würde ich das immernoch nutzen.
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Das erste war irgend so ein CDMA Motorola Knochen, nicht ganz dieses Modell, aber ähnlich:



Das beste finde ich eigentlich immer das, was ich gerade hab ... sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Im Moment ein SonyEricsson k608i

Alex
 

mdtrinker

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
239
Erstes: Siemens C25


Bestes/Aktuelles: Nokia 6290


Schlimmstes war SonyEricsson K750i. Ständig Abstürze und nicht funktionierender Joystick. Dafür hielt der Akku lange :)
 

sumatra

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
78
Erstes: Nokia 5110 (das benutzt jetzt meine Oma)


Bestes: SE K800i (tolles Design, tolle Kamera, aber leider auch sehr groß)
 

skoops

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
979
Das erste: PHILIPS FIZZ! (haha, war das geil)


Das BESTE bis jetzt:

aber sobald ich n iPhone hab - wirds wohl das werden :)
 

Bewilderbeast

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
94
1. Motorola T2288. Solide



Bestes (aktuelles): Nokia E61. Massive Akkulaufzeit (im Normalfall knappe 1 1/2 Wochen, und ich nutze es nicht so wenig)
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Zwischenfrage: Wer hatte der hier vor mir ein Mobiltelefon? Ich biete 1994

Alex
 
F

fabihh

das erste handy was ich hatte nokia 5110 im jahr 2000



und mein jetziges und bestes handy is das 6300 (seit 8.2007)

 

Quizzler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
also wir haben noch ein alten C-Netzt Autotelefon von meinem Dad im Keller rumfahren :D das wiegt auch seine guen 5 Kilo :D

Mein erstes war das Nokia 3210 ... geiles Handy ... ABSOLUT unkaputtbar ... nur der ACCU kan sterben, ist er dann auch.

Mein bestes war das Nokia 72XX ... weis nicht mehr genau. Aber es war supper robust und einfach nur geil.

Mein Aktuelles ist das Siemens S75 *grusel* der größte Müll der mir jeh unter gekommen ist ... jedes mal wenn ich es aus der Tasche hole wird mir übel :/
 
F

fabihh

die ersten handys sind ja sowas von hässlich !! aber das wird man wohl zu den jetzigen in 10 jahren auch sagen
 

MrSantoro

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
195
Mein erstes war ein Alcatel One Touch easy.
dann:
Siemens C35
Nokia 3330 (völliger Müll)
Siemens S45 (das war das Beste bis jetzt, bestes Telefonbuch und völlig super)
SE 610i
Siemens SL45 (das war eine Katastrophe)
Samsung Z500i (war nach dem Softwareupdate ok, ist das Handy das ich am längsten in Verwendung habe; schon 2 Jahre)
Samsung ZV40 (verwende ich nie, da Software scheiße ist - Vodafonsoftware sucks.)
 

christoph284

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
119
das erste ein motorola t2288:http://www.gigatel.hu/phones/0040.jpg
eigentlich nur weil es damals das erste handy mit wap war, dass halbwegs bezahlbar war. bis ich dann gemerkt habe, dass wap nicht bezahlbar ist und ich es eigentlich nicht brauche:cool:

dann die nächsten jahre mehrere billighandys welche alle durch alkohol oder durch alkoholkonsum resultierende taten zerstört wurden.:D

jetzt schon seit ein paar jahren mein bestes, ein motorola a780

hat wirklich jede erdenkliche funktion die man sich wünschen kann, auch wenn ich die meißten noch nie gebraucht habe;)
 

Otti20vt

Neues Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
8
erstes:

Eines der Besten handys die ich hatte, war das Siemens S25 oder S35.

Im moment bin ich aber mit meine E61 mehr als zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben