Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

Dies war mein erstes Handy und ich habe es geliebt, leider hab ich von der wunderbaren blitzblauen Farbe die meines hatte kein besseres Bild gefunden!
Ha, ich hatte es auch in blau....

Leider ist bei meinem nach 'nem guten Jahr der Vibrationsalarm gestorben, deshalb wurde es ausgetauscht (bzw. der E-Plus-Vertrag wegen der verteuerten SMS schnell gekündigt)...
 
Mein erstes Gerät:

Nokia_8110i_Handy__80683.jpg

Nokia 8110i :cool:

und mein bestes Gerät (derzeit aktuell):

nokia_e60.jpg

Nokia E60

Das schönste, das ich je hatte war aber mein Vorgänger zum E60:

nokia_8800.jpg

Nokia 8800 - leider kann das quasi nichts zusätzlich zum Telefonieren und SMS-Versand. Ohne WiFi und VoIP und vor allem OHNE Kamera möchte ich kein Handy mehr haben.
 
Mein erstes: Motorola International 1000 (mit Vertrag 1800 DM) :D

m10002.JPG


Mein Bestes:

Logischerweise mein derzeitiges Nokia N73.
 
An mein erstes Handy kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war ein Siemens, glaube ich.

Mein bestes (und aktuelles) ist der neue Commi, E90 von Nokia.
 
Erstes Handy war 1999 ein Motorola CD930.

Beim besten Handy möchte ich mich An-Jay anschliessen, seit 2002 das /// T39m. Super Verarbeitung und Ausstattung. Habe einige SonyEricsson in Gebrauch gehabt, aber das T39m ist für mich unerreicht.

Lutz
 
Erstes: Nokia 5110
Bestes und aktuelles: SE K800i
 
Mein erstes?

Siemens S6E :)

Mein bisher bestes... hmmm... Siemens S55 (nutze ich aktuell auch wieder).
 
mein erstes war dieses eplus-grüne erste eplus-handy von motorola
//edit habs gefunden
motorolasurf3.gif

mein bestes war bisher w810i von SE
aktuell hab ich das d900 von samsung, welches ich am liebsten in die tonne tretn würde, mistding!

Ähnliche Anwort hier...

Das Erste war dieses komische EPlus Teil - wo die Aufladezeit länger als die Akkulaufzeit war :D

Das Beste war bisher das SE W800i, leider habe ich noch keinen adäquaten Nachfolger gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Handy:
startac.jpg


Meiner Meinung das beste Handy(wird auch noch im Auto benutzt):
nokia_6310i.jpg

Und meine aktuellen und auch guten und handlichen Handys:
motorola_v3i.jpg

b145774.jpg
 
Erstes: Ericsson GF768

Ericsson_GF768.jpg


Bestes: Motorola Razr V3

v3_design.jpg
 
Mein Erstes:
nokia5130.jpg


Mein Bestes bisher:
200705071223t630.jpg


zwischendurch - auch ein ziemlich gutes Gerät:
s35i.jpg
 
erstes Handy (Alcatel one touch easy in Schwarz/Grau)

alcatel%20one%20touch%20easy.jpeg



Bestes Handy (Nokia 3310)

nokia_3310.jpg


Das wohl beste an dem Handy war, dass es funktionierte - egal was man damit machte...
 
Mein erstes mobiles war das Motorola v3688 im Jahr 2000.
Für knapp 400 DM mit 2-Jahres-Vertrag vom ersten Lohn nach dem Studium gekauft :D
740_3.jpg


Mit was ich zwischendurch sehr zufrieden war, war das S45 von Siemens.

Das beste?
Na ich hoffe mal das z. Zt. viel diskutierte, schau mer mal ;)

Grüße,

raschel
 
Mein erstes war ein Sony CMD-Z5:
front.jpg


Mein bestes ist mein aktuelles K610i von SonyEricsson:
gr_764594_rb_00_fb.eps.jpg


Und das mit Abstand schlechteste Handy war ein Motorola RazrV3!
 
Mein bisher erstes und auch vorerst eiziges Handy - ein 3310 - macht alles, was ich von ihm will: telefonieren

416Q02GR0ZL._AA240_.jpg
 
Erstes: Siemens C35
Bestes (und zweites): Siemens ME 45
 
erstes. siemens S10D

bestes. siemens me45


???
... sagt mal, wie bekommt man denn die bilder IN den post hinein?
 

Anhänge

  • S10D.jpg
    S10D.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 52
  • me45.jpg
    me45.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 61
Erstes: So ein SE Teil (gelb /schwarz)

Bestes: Nokia 6230i (bei weitem das beste)

mfG,
 
Erstes handy 1992. so n Backstein^^
Aktuelles und bisher bestes ein Samsung D600
 
Zurück
Oben Unten