Musik Was stört euch gerade?

mich stört das der tag noch nicht rum ist...will nach hause und mir heut abend endlich meine minutensteaks,mit kroketten und pfeffersauce...
 
Mich stört das avalon seine Töchter extra ins Ausland verschifft um sie vor mir zu schützen:(:D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Mich stört das avalon seine Töchter extra ins Ausland verschifft um sie vor mir zu schützen:(:D

rotfl

Da habe ich vollstes Verständnis für Avalon! :p
 
... dass ich keine lust mehr auf die ewige aquise & vorstellerei hab, obwohl ja auch was dabei rauspringen kann. ausserdem bin ich grad pleite und meine steuer steht an.
 
was auch stört, ist dass man in bremen keine frau kennerlernen kann, ohne dass sie irgendwann erwähnt, dass sie spike auch kennt...
 
Mich stört, dass ich heute wieder kaum geschlafen habe, heute früh schon wieder Kinderärzte und Apotheken abgegrast habe, und dass ich jetzt im Büro sitze, müde bin und keine Lust habe...

Grrrr...
 
pique schrieb:
was auch stört, ist dass man in bremen keine frau kennerlernen kann, ohne dass sie irgendwann erwähnt, dass sie spike auch kennt...

10/10 rotfl
 
pique schrieb:
was auch stört, ist dass man in bremen keine frau kennerlernen kann, ohne dass sie irgendwann erwähnt, dass sie spike auch kennt...

rotfl

..........
 
mich stört zur zeit, dass auch ich zu den jammernden gehöre....
wäre cool, es gäbe besseres als zu Hause rumzuhängen und tagsüber vor der apfelkiste sitzen und abends vor der Filmmerkiste..

naja, kommt Zeit kommt Rat....

Christian

PS das Wetter ist hier sehr trüb

so, jetzt fertig gejammert und geh doch in die Stadt Bern zum "Lädele"

Gruß aus der Schweiz
 
pique schrieb:
was auch stört, ist dass man in bremen keine frau kennerlernen kann, ohne dass sie irgendwann erwähnt, dass sie spike auch kennt...

blink15x18.gif



Mir fehlen die Worte...
wech100x20.gif
 
Larzon schrieb:
mich stört das der tag noch nicht rum ist...will nach hause und mir heut abend endlich meine minutensteaks,mit kroketten und pfeffersauce...

abend is schöner als tag, so kuschelig und dunkel und alle fahren zum grasen nach hause.
 
Mich stört meine Chefin. :motz :motz :motz
 
Mich stört auch, das ich mit alt+r die Seite nicht neu laden kann. Blöde Windows-Tastaturbelegung.
 
BenIrminger schrieb:
Mich stört auch, das ich mit alt+r die Seite nicht neu laden kann. Blöde Windows-Tastaturbelegung.

Sitz auch grad an nem Win-PC *ärger* :D
 
meine schwester stört mich gerade
 
Zurück
Oben Unten