Musik Was stört euch gerade?

Mich stört gerade, dass ich seit 1 Woche meinen Mund nicht richtig aufbekomme und meine linke Zungenhälfte völlig nutzlos geworden ist und nicht die geringste Verbesserung eingetreten ist, was mich wiederum langsam mehr als nervös macht.
Außerdem stört es mich, dass ich Lernen muss und absolut keine Motivation dazu habe.
Es stört mich weiterhin, dass ich Chemie nicht verstehe, weil mir die kompletten Grundlagen fehlen und das ist frustrierend.

So ich glaube das reicht für's Erste, sonst hab ich später nichts mehr worüber ich mich beschweren kann.
 
lea schrieb:
…du hast wenigstens nen Fels… ;)

meine herren, die sind aber auch alle heiß... :D

wer suchet der findet, stimmt aber nicht... einfach nicht suchen dann gehts fixer als man denkt. war bei mir auch :)
 
lea schrieb:
<OT>HA! Hab grad was positive entdeckt: die Sonne scheint! Schaut voll schön aus draußen! :) </OT>


Rein verstandmäßig hast du da Recht, aber ein kleines Problem dabei ist, dass ich durch mein Fernrohr ganz hinten am Horizont irgendwas entdeckt habe, was sich als Fels entpuppen könnte, nur kann ich nich näher ran und mir das ganze etwas genauer anschaun… und das macht mich hibbelig, weil ich mich darum ja auch so schwer auf die FH-Arbeit konzentrieren kann. Passt mir ja so garnicht in mein Zeitkonzept :D

Hö?
Hier scheint es auch gerade sonnig vom Himmel!
blink15x18.gif


Hibbeligkeit ist ja grundsätzlich nichts schädliches, nur wenn es von wichtigen Aufgaben ablenkt schon ein wenig.
Da kann schon mal das Raum/Zeit-Kontinuum aus den Fugen geraten! ;)
 
superspike schrieb:
Hö?
Hier scheint es auch gerade sonnig vom Himmel!
blink15x18.gif
also um deine wetter weltanschaung komplett durcheinander zubringen.
in münster sind es -4° und die sonne scheint ebenfalls...

btw: mein lieblingswetter :)
 
meine schnupfen stört mich ungemein.
 
… du fragst was mich stört? WAS MICH STÖRT?? … verdammte Sch*****
draussen ist es saukalt und ich komm auf die Arbeit und hier ist die verfluchte
Heizung ausgefallen, meine Handschuh sind zu dick um damit zu tippen und
ich halt mich hier wie ein Penner an meiner heissen Kaffeetasse fest! :motz
 
Mich stört, dass ich zur Zeit so schlecht schlafe und Morgens nicht wach werde. Irgendwann gegen Mittag kann ich halbwegs meine Augen offen halten. Aber das sanfte Brummen vom Xserve RAID kann so beruhigend einschläfernd sein....ich muss also den ganzen Vormittag dagegen ankämpfen nicht einzuschlafen. Ich beneide meine Katze um Ihren Tagesablauf. ;)
Zur Massage könnte ich auch mal wieder. Ich bin schreeeeeeeecklich verspannt und das stört mich grundsätzlich.
Ausserdem stört es mich, dass die Antwort "Mich stören Sinnlos Freds" nicht zugelassen ist. Denn davon gibt es in letzter Zeit zu viele.
Dieser gehört komischer Weise nicht dazu....kopfkratz

Es ist Montag......ich halte mich an meine Signatur.....
 
Mich stört meine dauernde Müdigkeit… da ich diese Woche überhaupt keine Zeit für solche Schwächeleien habe.
 
mich stört, dass am wochenende irgendjemand versucht hat, in mein Büro zu kommen, und dabei das Schloss kaputtgemacht hat! hab jetzt zwei stunden gewartet, bis der schlüsseldienst da war!
mich stört, dass ich heute nacht nur 1 std. schlafen konnte, weil ich HELLWACH war.
 
meine müdigkeit stört auch...
sobald ich am wochenende mal mehr als 7-8std. in einer nacht schlafe...so kann ich die beiden nächte danach nich schlafen...resultat: heut nacht nur 3 1/2 st.d geschlafen :(
 
Hi Superspike,

hier in Cloppenburg kommt die Sonne schon in mein Zimmer und strahlt mich direkt an, das blendet!!!!. Das ist eben der Vorteil, bei klarem Himmel, die Kälte ist ja nur eine Nebenerscheinung!!! Gegen Mittag wird's bestimmt wieder wärmer.


Aber ansonsten nerven mich meine Augen, die brennen, da ich es mal wieder übertrieben habe mit dem Mac gestern...

Gruß
K.
 
Mich stört, daß ich die Versicherung fürs Auto bezahlen muß, ich aber den Posten unter den Tisch fallen lassen hab, bei der Kalkulation für die drei Monate frei, zwecks Diplomarbeit. Entweder nochn kleiner Job oder Miese machen..
 
is aber schon komisch, das mit der Schlaflosigkeit... haben grad viele :rolleyes:
 
Mich stört gerade, dass ich nach dieser Freistunde nochmal wieder zur Schule fahren darf und noch 90 Minuten Philosophie auf mich warten :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Mich stört gerade, dass ich nach dieser Freistunde nochmal wieder zur Schule fahren darf und noch 90 Minuten Philosophie auf mich warten :D
Ooh das kenn ich. Ich habe Freitags um 8 Uhr morgens Psychologie/Soziologie Kurs - super langweilig, und da ich mindestens eine 3/4 Stunde Fahrzeit einrechnen muss, muss ich recht früh aufstehen. Dann habe ich von 10-15 Uhr nichts um dann von 15-19 Uhr im Chemie Labor rumzustehen. Und das alles Freitags. Total ätzend!
 
Chemie von 15-19 Uhr? :eek:

Und ich dachte schon, ich sei arm dran mit Chemie von 11:30 - 13 Uhr am Freitag kopfkratz
 
Chemie Mittwochs von 8.30 - 12.30 Uhr und Freitags von 15-19 Uhr.. Schon schlimm genug, aber dadurch, dass ich Chemie auch (noch) nicht kann, ist es besonders ätzend..
 
Mich stört, dass die Ferien vorbei sind und ich hier total übermüdet im Computerraum sitze. Aber meine Schüler sehen noch viiiiieeeel müder aus als ich. :D
Außerdem stört mich, dass ich im schlaftrunkenen Zustand heute früh wieder die Hälfte zuhause vergessen habe und in der Freistunde nachher nach Hause düsen darf. GRMPF.

muede15x18.gif
animalchin
 
Zurück
Oben Unten