Musik Was stört euch gerade?

dass ich immer noch vor der droge sitze und eine 2. droge einnehme.... mac forum
und mich noch nicht nach Bern aufgemacht habe...
:D
 
avalon schrieb:
(Die Antwort "Mich stören Sinnlos Freds" ist nicht zugelassen :D )

ist aber z.zt. die einzige antwort, die ich zulassen würde. .)
ansonsten stört es mich, dass mein hauptkunde sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat. :mad:
besten gruß, al
 
BenIrminger schrieb:
Mich stört auch, das ich mit alt+r die Seite nicht neu laden kann. Blöde Windows-Tastaturbelegung.

Echt? Da ist bei mir im Kopf immer noch das "F5" einbetoniert... :D
 
Und was mich noch stört ist, das ich im Dezember nicht den Aushang im Haus gesehen habe, wegen der Ablesung. Und ich nun am Freitag, den 13ten. eher gehen muß weil die Deppen nochmal kommen. Und das das alles 65 Euro extra kostet. Ach und ein paar Stunden minus bringts auch noch ein! :motz
 
Mich haben heute auf dem Weg zur Arbeit die Langsamfahrer wieder mal mächtig gestört. Es sollten keine Maximal-, sondern Mindestgeschwindigkeiten verordnet werden!
 
Toowok schrieb:
Echt? Da ist bei mir im Kopf immer noch das "F5" einbetoniert... :D

Noch viel schlimmer ist, das ich strg+Pfeiltaste rechts bzw. links drücke um zur Position 1 oder dem Ende der Zeile zu kommen und der Cursor nur ein Wort weit hüpft.
 
mich stört, dass mein fenster im bad heut morgen von innen zugefroren war(-7grad in hannover,brrr)
*,dass ich heizkosten sparen muss
* ich arbeiten gehen muss
* dass mein garden state soundtrack noch immer nicht angekommen ist (aschäää auf den amazon marketplace!)
* dass ich immer alles vor mir herschiebe
* dass mich manchmal schon kleinigkeiten stören
bin jetzt ganz verstört =(
 
pique schrieb:
was auch stört, ist dass man in bremen keine frau kennerlernen kann, ohne dass sie irgendwann erwähnt, dass sie spike auch kennt...
was mich mehr stören würde: dass die Frauen immer davonlaufen wenn sie erfahren dass du Spike kennst :D
 
superspike schrieb:
blink15x18.gif



Mir fehlen die Worte...
wech100x20.gif

Passiert nicht oft, oder? ;)
 
minilux schrieb:
was mich mehr stören würde: dass die Frauen immer davonlaufen wenn sie erfahren dass du Spike kennst :D

:eek:

Ich glaube ich spinne! :motz :D
 
Mich stört jetzt, das ich Feierabend machen muss... :D

Morgen ist auch noch ein Tag....
 
Wenn das mal nicht nervig ist:
"ORA-01401: Eingefügter Wert zu groß für Spalte"

:motz
 
Mich stört grad die ewige Warterei bis meine Ebayauktion ausläuft und ich mir nen neuen Mac kaufen kann =)
 
mich stört das ich jetz 8 seiten gelesen habe obwohl ich überhaupt keine zeit hatte und ich internetsüchtig bin(wobei bei mir keiner der punkte zugetroffen haben bei dem thread letzte woche) oder einfach nur faul und mich dauernd vom internet ablenken lasse und das sie so amüsant waren und uns im letzten schuljahr noch mal zeigen wollen wer herr im haus ist und wir jetz in 12 tagen 4 schularbeiten und 3 test haben
 
Larzon schrieb:
@animal: lol..mach doch mal ein bild :)

So, Digicam und anderes Zeug zuhause geholt, und gerade eben den Zustand heute morgen nachgestellt:

ersterschultag.jpg

Mich stört... dass meine Schüler mit Schnarchgeräuschen den Unterricht stören.:D


animalchin
 
Mich stört gerade, dass mich gerade nichts stört. kopfkratz

Den Satz rahme ich mir ein :D

rotfl rotfl @animalchin :D:D
 
animalchin schrieb:
So, Digicam und anderes Zeug zuhause geholt, und gerade eben den Zustand heute morgen nachgestellt:

ersterschultag.jpg

Mich stört... dass meine Schüler mit Schnarchgeräuschen den Unterricht stören.:D


animalchin

rotfl

Wenigstens pennen die am Mac...
 
@animal:
upten23x26.gif


Hammertyp!
 
superspike schrieb:
rotfl

Wenigstens pennen die am Mac...

Ja die Tastatur ist so schön geboge, da schläft es sich gut drauf...und der weiche Druckpunkt macht auch keine Abdrücke im Gesicht :D
 
Zurück
Oben Unten