Musik Was stört euch gerade?

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Mich stört gerade das ich auf etwas warte, um mit meiner Arbeit fortzufahren.

Was stört euch gerade?

(Die Antwort "Mich stören Sinnlos Freds" ist nicht zugelassen :D )
 
Mich stört der Gedanke an Unsere wöchentliche 11:00 Uhr Montagsrunde.

Ich stehe ja nicht auf Besprechungen, wo nur mit leeren Worthülsen jongliert wird... ;)
 
mich stört, dass ich heute 4 Mandantengespräche habe, und daher gar nicht zum arbeiten kommen werde

RvH
 
mich stört das ich meinen elan nicht finde :D

edit: und das ich schon wieder pleite bin und der monat noch nicht mal zur hälfte rum ist :rolleyes:

und das bei mir in der zweck wg wieder alles am rotieren ist und irgendwie alle ausziehen... :motz:
 
lea schrieb:
Mich stört meine innere Unruhe.

Dir fehlt wohl der Fels in der Brandung! :cool: ;)



Larzon, der Monat ist noch nicht mal zu einem drittel rum! :p :D


Heute Morgen störte mich im übrigen auch die Aussentemperatur von -7°C!
 
superspike schrieb:
Larzon, der Monat ist noch nicht mal zu einem drittel rum! :p :D


musst du mir das denn so auf die nase binden :(

ich hab nur versucht es etwas schön zu reden :D


ich glaube das wird mein neuer lieblingsfred...oh....falsch!

mich stört das das mein neuer lieblingsfred wird.
meckern ist eins meiner hobbies :D

mich nervt die musik im radio auch grad sehr...
 
Mich stört die Tatsache, daß ich mein neues Auto erst am Freitag abholen kann ;)
 
das, lieber seagers, geht mir genauso, und danke, dass du es mir wieder in Erinnerung gerufen hast :(

;)
 
superspike schrieb:
Dir fehlt wohl der Fels in der Brandung! :cool: ;)
Der könnte durchaus zur Verbesserung des momentanen Zustands beitragen. Und wenn dann noch jemand für mich die nächsten drei Wochen mit den ganzen Klausuren und Projektabgaben „erlebt“, bin ich ganz glücklich... ;)

superspike schrieb:
Heute Morgen störte mich im übrigen auch die Aussentemperatur von -7°C!
Auf -7°C komme ich hier nicht, aber -5°C reichen auch… Danke fürs Erinnern ;)
 
die Arbeit :(

Und natürlich, dass ich ein kleines PB brauche, weil das große zu groß ist (man, war das geistreich, entschuldigt bitte!) :p
 
superspike schrieb:
Dir fehlt wohl der Fels in der Brandung! :cool: ;)

da es mir grad ähnlich wie lea geht, nervt mich das ich meinen fels in der brandung in form meine freundin erst in 2 wochen wieder sehe und auch nicht bei ihrem geburtstag jetzt am mittwoch sein kann... :(

aber als kleine aufmunterung fällt unser 3 jähriges auf einen sonntag so das wir da genug zeit haben :)
 
mich stört, dass es mir so schwer fällt, mich zum arbeiten zu bewegen

:-|
 
lea schrieb:
Der könnte durchaus zur Verbesserung des momentanen Zustands beitragen. Und wenn dann noch jemand für mich die nächsten drei Wochen mit den ganzen Klausuren und Projektabgaben „erlebt“, bin ich ganz glücklich... ;)


Auf -7°C komme ich hier nicht, aber -5°C reichen auch… Danke fürs Erinnern ;)

:eek:

Wie kann das denn sein?!
In Bremen ist es kälter als in den Bergen?! :motz :D

Mache erstmal Deine Klausuren klar und kümmere Dich im Anschluss um die Verbesserung des momentanen Zustands... ;)
 
Larzon schrieb:
da es mir grad ähnlich wie lea geht, nervt mich das ich meinen fels in der brandung in form meine freundin erst in 2 wochen wieder sehe und auch nicht bei ihrem geburtstag jetzt am mittwoch sein kann... :(

aber als kleine aufmunterung fällt unser 3 jähriges auf einen sonntag so das wir da genug zeit haben :)
…du hast wenigstens nen Fels… ;)
 
seagers schrieb:
Mich stört die Tatsache, daß ich mein neues Auto erst am Freitag abholen kann ;)

Muss noch bis Ende März warten, stört mich aber nicht..

Ist das jetzt OT? :D :D :D
 
lea schrieb:
…du hast wenigstens nen Fels… ;)

Och lea gehe einfach auf ein paar Muts dann findet sich schon ein Fels.... ein Süddeutsches-Mut wird dir aber vermutlich zu weit sein:( ;)
 
<OT>HA! Hab grad was positive entdeckt: die Sonne scheint! Schaut voll schön aus draußen! :) </OT>

superspike schrieb:
Mache erstmal Deine Klausuren klar und kümmere Dich im Anschluss um die Verbesserung des momentanen Zustands... ;)
Rein verstandmäßig hast du da Recht, aber ein kleines Problem dabei ist, dass ich durch mein Fernrohr ganz hinten am Horizont irgendwas entdeckt habe, was sich als Fels entpuppen könnte, nur kann ich nich näher ran und mir das ganze etwas genauer anschaun… und das macht mich hibbelig, weil ich mich darum ja auch so schwer auf die FH-Arbeit konzentrieren kann. Passt mir ja so garnicht in mein Zeitkonzept :D
 
Zurück
Oben Unten