Musik Was stört euch gerade?

Hihi der Memmenthread =)


Ich hab Rückenschmerzen und brauch wieder ne Spritze... tut jetzt schon weh wenn ich nur dran denk.

Schlecht is mir immer noch aber ich sollt so langsam mal aufstehn...
 
@animal: lol..mach doch mal ein bild :)
 
Larzon schrieb:
@animal: lol..mach doch mal ein bild :)

Du darfst raten, was ich (unter anderem) zuhause hab liegen lassen: Die Digicam natürlich...:mad:

Außerdem müsste ich wegen Datenschutz natürlich schwarze Balken drüberpinseln - wie sieht denn das aus...


animalchin
 
Wenn sich alle einverstanden erklären das sie darauf abgebildet und veröffentlicht sind is das ok *G*

Lass einfach mal ein blanko Blatt rumgehn und sammel Unterschriften ;)
 
genau blanko blatt ist eine sehr gute idee...das kriegst du schon hin animal.

kannst sie auch mit deinem knut video bestechen, machste nen haufen brimborium und dann geht das schon :D
 
grünspam schrieb:
Lass einfach mal ein blanko Blatt rumgehn und sammel Unterschriften ;)

Ihr habt komische Vorstellungen von Unterricht.:D Basiert das auf eigenen Erfahrungen?;)

Mal wieder onTopic: Mich stört das aufkommende Hungergefühl im Bauch ganz gewaltig!


animalchin
 
Ja bei mir inner Schule sind so Sachen oft passiert.
Immer irgendwelche Zettel auf denen ich Unterschreiben musste, dann wollten die plötzlich Geld haben etc.


Weiß garnicht wieso, lag vielleicht daran das ich meist nicht wirklich zugehört habe...aber verwirrend ist das ja schon... :D
 
Naja in meiner Schule gings ganz locker zu, davon ab is am ersten Schultag so oder so keiner aufnahmefähig, das müsstest sogar du noch aus deiner Schülerzeit kennen ;)

Also kann man sich so einen Spaß mal erlauben =)
 
Larzon schrieb:
Ja bei mir inner Schule sind so Sachen oft passiert.
Immer irgendwelche Zettel auf denen ich Unterschreiben musste, dann wollten die plötzlich Geld haben etc.

Welch Idee! Ich muss heute ja noch einkaufen gehen.:D

rotfl
 
Ich glaube wir kriegen heut noch was lustiges zusehen...animal is ja ein Mann der Tat, wie er schon oft bewiesen hat. :)
 
Aaaargh… und mich nervt, dass die Übersetzerin große Teile vergessen hat zu übersetzen und ich ungerne an sie schreibe, weil ich mich mit der guten Frau in den Haaren hatte… *grr*
 
Was denn für eine Übersetzerin pam? Such Dir doch einfach eine Neue? Sollte doch nicht so schwierig sein, es sei denn es handelt sich um einen südostsomalischen Dialekt oder so..
 
mich stört gerade, dass ich morgen eine klausur schreibe und keine kippen mehr habe....
 
Für eine Broschüre… die Wahl der Übersetzerin liegt nicht wirklich in meiner Macht. Sie soll ja nur was nachbessern (sie hat wohl einige Überschriften und Bildunterschriften übersehen)… ich muss mich nur überwinden, dann wird alles gut. :D
 
mich stört gerade das rauschen des lüfters an meinem ibook. (warum muss der sch**** Film auch den Windows Media Player nutzen :( )
 
Mich stört, dass mein Gegenüber in einer Lautstärke telefoniert, als wenn er zwischen 12 Baggern stehen würde :(
 
Bin zu faul zum kochen... das ändert aber nix an der Situation "Hunger" das Leben ist grausam...
 
Mich stört jetzt grad gewaltig, dass ich mich aus dem Haus in die FH bewegen muss.
 
Mich stört das warten auf einen Job heute (Bereitschaft)......kein Einsatz bisher und die mageren Zimmerangebote in Hannover für Februar nerven mich auch langsam......Kopfweh und dicke Mandeln machens auch nicht besser......und mein rumgenöle stört mich auch.......
 
Zurück
Oben Unten