was muss beim iPad 2.0 besser werden?!

Was sollte das iPad 2.0 besser können?

  • Multitasking

    Stimmen: 183 74,1%
  • Speicherkartenslot (als Speichererweiterung und CardReader)

    Stimmen: 108 43,7%
  • USB-Anschluss

    Stimmen: 151 61,1%
  • FrontCam für Videochat oder Telefonie

    Stimmen: 143 57,9%
  • StandardSim-Einschub anstatt MicroSim

    Stimmen: 72 29,1%
  • Einstiegsmodell mit mind. 120GB internen Speicher

    Stimmen: 67 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    247
Extreme Sonderschüler stört der Rand nicht. Die gehören eindeutig zur Zielgruppe.
 
Ja, leider nicht. Spielzeug statt produktivem Gerät.
Das ist ja die Enttäuschung.
 
wenn diese ganzen Threads nicht so unterhaltsam wären...

Wer in dem iPad nichts als einen aufgeblasenen iPod Touch für Rentner sieht kann doch in seinem Schneckenhaus mit Ausblick bis zur Tischkante hocken bleiben und was von Asus kaufen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tafkas, Switcher80, Roland O. und eine weitere Person
das ipad soll die lücke zwischen notebook und ipod schließen, und weder als direkte konkurrenz für ipod noch laptop ins rennen ziehen.

warum? weil die wenigsten auf ihrem laptop arbeiten und ebenso die wenigsten auf dem ipod, aber es wird viel gesurft, und alles das gemacht was der ipad bietet, das ganze mit einer sagenhaften fingerbedienung wie man es vom ipod gewohnt ist. ich sehe da einen imensen markt, besonders für die die auf ihrem rechner wie erwähnt nicht professionell arbeiten möchten.

so gesehen möchte das ipad nur das anbieten was es anbietet und nicht für den minderbemittelten einen vollwertigen desktop ersatz anbieten, denn das ist es was anscheinend einige hochintelligente denken.

hätte sich der thread-ersteller mal das event video mit der einführung angesehen wüsste er das und würde nicht blind auf ein noch nicht öffentlich verfügbares gerät ablästern und das in einem beitrag der sich lieb als umfrage tarnt.

Spaß beim Surfen - ohne Flash? :kopfkratz:
Spaß bei Videotelefonie über Skype - ohne FrontCam? :kopfkratz:
Spaß am Surfen und gleichzeitig Skypen - ohne Multitasking? :kopfkratz:
.
.
.

OK, und nun noch mal....wofür wurde das iPad gemacht?


wobei beim letzteren punkt der tote hund begraben liegt. deshalb bekommt der threadstarter einen auf den deckel und in der realität würde er eventuell je nach dem an was für leute er kommt auch mehr als nur das bekommen.

Also du schlägst jeden, der an etwas Kritik übt, wo du keine Kritikpunkte erkennen kannst, sofort zu Boden?

OK, hier extra für dich, damit ich nicht so ende, wie die, die dir gegenüber schon jemals Kritik geäussert haben:
DAS iPAD IST DAS BESTE WAS APPLE JEMALS RAUSGEBRACHT HAT!!!!! ICH KANN ALLEN NUR RATEN: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!

und jetzt bitte nicht mehr hauen....
 
Bei aller Kritik, wieso muss man diese denn ständig erneuern? Wer weiß, dass das iPad für einen selbst nicht in Frage kommt, okay. Aber warum muss man das hier gebetsmühlenartig ständig wiederholen?
 
Spaß beim Surfen - ohne Flash? :kopfkratz:
Spaß bei Videotelefonie über Skype - ohne FrontCam? :kopfkratz:
Spaß am Surfen und gleichzeitig Skypen - ohne Multitasking? :kopfkratz:
.
.
.

OK, und nun noch mal....wofür wurde das iPad gemacht?

Also du schlägst jeden, der an etwas Kritik übt, wo du keine Kritikpunkte erkennen kannst, sofort zu Boden?
Ich glaub er meint eher, das jemand, der es nicht haben möchte bzw. nicht die Möglichkeiten, die darin stecken sieht, der soll es einfach nicht kaufen und gut ist. Von Skypen war bei der Vorstellung keine Rede, und Surfen ohne Flash macht Spaß, für mich und einige andere zumindest.
(warum gibts im Ferarri denn keinen richtigen Kofferraum, ist doch bei PKWs Standard)

OK, hier extra für dich, damit ich nicht so ende, wie die, die dir gegenüber schon jemals Kritik geäussert haben:
DAS iPAD IST DAS BESTE WAS APPLE JEMALS RAUSGEBRACHT HAT!!!!! ICH KANN ALLEN NUR RATEN: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!
und jetzt bitte nicht mehr hauen....

Musst du immer übertreiben? Kaufen soll es der, der es haben möchte und gut ist!
DICH ZWINGT NIEMAND ETWAS ZU KAUFEN, DASS DU NICHT HABEN MÖCHTEST UND DAS IST OKAY!
GENAUSO OKAY IST ES, ETWAS ZU KAUFEN, WAS MAN HABEN WILL, DAS NENNT SICH MARKTWIRTSCHAFT!
 
Spaß beim Surfen - ohne Flash? :kopfkratz:
Spaß bei Videotelefonie über Skype - ohne FrontCam? :kopfkratz:
Spaß am Surfen und gleichzeitig Skypen - ohne Multitasking? :kopfkratz:
.
.
.

OK, und nun noch mal....wofür wurde das iPad gemacht?




Also du schlägst jeden, der an etwas Kritik übt, wo du keine Kritikpunkte erkennen kannst, sofort zu Boden?

OK, hier extra für dich, damit ich nicht so ende, wie die, die dir gegenüber schon jemals Kritik geäussert haben:
DAS iPAD IST DAS BESTE WAS APPLE JEMALS RAUSGEBRACHT HAT!!!!! ICH KANN ALLEN NUR RATEN: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!

und jetzt bitte nicht mehr hauen....

Du kritisierst nicht sondern redest Blödsinn! Keiner der hier was postet hat nur mit einer Silbe was von "Steve dem Gott" etc. gesagt... das alles kam von dir ;)

Warte erst mal ab bis das Gerät auf dem Markt ist! Es wurde auch nicht konzipiert um es nur über Skype zu nutzen... denk mal an den Akku!
 
Lies nochmal nach. Der "Blödsinn" war nur eine hilflose Reaktion auf die dämliche Anmache von Izzo, die in der Form nun wirklich nicht nötig ist.
 
Eine grosse Festplatte in so einem Gerät ist komplett Praxisfermd! In so einem Gerät will man keine HDD und eine SSD mit 250gb ist sündhaft teuer. Ein Gerät in der Grösse mit 250mb SSD Speicher kostet 1500€ oder noch mehr.

Das Praktische am Pad ist das alles sofort passiert und das es ähnlich wie ein Handy erschütterungsresisten ist. HDD sind beides nicht.

Ein SD Speicherkartenslot wäre hingegen praktisch. Zum erweitern vom Internen Speicher.

Frontcam finde ich sinnlos. Braucht nur Akku. Ich verwende die Kamera an meinem Netbook so gut wie nie. Aber es soll ja leute geben die gerne über Bild Telefonieren. Wenn man schon eine Kamera einbaut dann braucht man auch ein Mikrofon und dann kann man gleich ein Handy draus bauen.

Die kleine Sim Karte ist unfair von Apple. Das haben sie mit absicht gemacht. Juhu wir sind unlocked! aber ihr könnt dennoch nur die Simkarte von einen Hersteller verwenden da nur der dieses Format anbietet. :eek:

USB braucht man nicht... Das iPad ist fürs Internet das was ein Handy für die Telefonie ist. Hochnehmen standby weg und man ist im Internet. Weglegen und man ist wieder raus. Was soll man da gross anschließen?
Digitalkameras? Als zwischenspeicher ist es eh ungeeignet. 1. Platte zu klein. 2. Produkt zu gross. Da ist eine zusätzliche SD Karte deutlich praktischer.

Multitasking wäre wirklich eine verbesserung. Das geht aber vermutlich auf die Akkulaufzeit.
 
Also du schlägst jeden, der an etwas Kritik übt, wo du keine Kritikpunkte erkennen kannst, sofort zu Boden?

OK, hier extra für dich, damit ich nicht so ende, wie die, die dir gegenüber schon jemals Kritik geäussert haben:
DAS iPAD IST DAS BESTE WAS APPLE JEMALS RAUSGEBRACHT HAT!!!!! ICH KANN ALLEN NUR RATEN: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!

und jetzt bitte nicht mehr hauen....

naja wegen sowas könnte ich mir vorstellen das einige zeitgenossen dich gerne in der luft zerreissen, nicht wegen spass an der gewalt oder der gleichen, aber kommunikation auf einem konstruktiven level ist bei dir aller anschein nach praktisch unmöglich, und es gibt meistens für einen konflikt nur zwei wege, kommunikation oder gewaltanwendung, und kommunikation ist mit dir anscheinend nicht sehr produktiv :D
 
Der Kindle Dx ist neuerdings auch in Deutschland erhältlich.
Fast hätte ich mir eins geholt für ca.400€.
Dann hole ich lieber ein iPad was vieles mehr kann für 500€ wo liegt das Problem?

Das was angeboten wird ist kein Mac Pro. Es ist nur ein Surf Tablet der für seine Verhältnisse Toll ist und viele andere Features bietet.

Eine letzte Sache noch:
Eine Umfrage hat ergeben, dass Menschen in Afrika viel Glücklicher sind als Menschen in Amereka und Europa.

Diese Menschen geben sich zufrieden mit dem was Sie haben.
Vielleicht sollten die Leute die immer was zu bemängeln haben sich zufrieden geben oder mal selber sowas entwickeln.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switcher80 und SignoreRossi
Spaß beim Surfen - ohne Flash? :kopfkratz:
Spaß bei Videotelefonie über Skype - ohne FrontCam? :kopfkratz:
Spaß am Surfen und gleichzeitig Skypen - ohne Multitasking? :kopfkratz:

Naja. Jedem seine Ansichtssache. ICh persönlich hasse Flash. Ständig fliegen Werbebanner mit Sounds rein, das Ding bringt unter Win und unter OS X oft Browser zum abschmieren und dank modernen Webtechniken hat der Flashanteil im Netz auch zum Glück schon abgenommen.

Siehe Youtube. Die haben inzwischen nen experimentellen HTML 5 Player im Netz. Flash stirbt langsam aus. Und das zu recht. Und genau davor hat Adobe Angst. Ich würde selbst kein Flash mehr nutzen wenn einige Apps unter Win das Ding nicht brauchen würden.

Skype. Auch hier mal genau nachdenken. Willst du ständig das Pad in deiner Hand vors Gesicht halten damit jeder dich sehen kann. Oder du guckst wenn du es aufm Schoß hast immer nach unten und jeder sieht dann dein dadurch entstehendes Doppelkinn ;)

Kurz um Dazu taugt es nicht und im übrigen wurde es dafür auch nicht beworben.

Multitasking. Wofür? Ich finds teilweise die Lösung mittels Push Notes sogar besser.
1. Weniger Akku der flöten geht.
2. Mache ich Abends das iPhone aus sammeln die Apple/IM+ Server schön weiter meine Messages und pushen die Wenn das iPhone an ist. Habe ich "nur" Multitasking ist der Messenger weg beim Abschalten.

Bestes Beispiel ist da der Pre. Ähnliche Hardware wie das iPhone. Das OS ist nicht schlecht. Aber bei mehreren Anwendungen geht das Ding sowas von in die Knie. Thema Performance.

Ich finds das Pad so super wie es ist und werde es mir deswegen kaufen. Für alles andere gibt es eben Macbooks.
 
Ich fände einen USB-Anschluss toll und eine normale Simkartengröße, aber das tangiert mich eher periphär. :D
 
Klärt mich mal bitte auf was es mit der SIM Aufsicht hat...
Die ist kleiner als die die wir alle hier verwenden und neu?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten